Bin ich Lückenbüßer oder ist sie wirklich überfordert?

J
Im Februar habe ich online eine nette Frau kennengelernt. Sie hatte sich, so wie ich im Dez aus einer Beziehung getrennt. Meine Beziehung war jedoch eine Fernbeziehung, mit ihrer Ex hat sie jedoch 1 Jahr zusammen gelebt.
Wir lernten uns kennen und haben neben her was wir gegenseitig wussten auch mit anderen geschrieben. Im März war es dann soweit zu ihr zu fahren da sie 2 Stunden von mir entfernt wohnt. Das We gingen wir aus und haben uns von Anfang an super verstanden und uns auch geküsst und gekuschelt. Sie hatte dann auch an diesem We Geburtstag wo ich sie zum Essen einlud und ihr Blumen schenkte. Sie war total begeistert. Das We drauf bin ich wieder zu ihr gefahren und wir hatten das erste Mal S.. Wir kuschelte und verhielten uns wie Teenies und genossen die Zeit. Das 3te We kam sie zu mir und es ging quasi verliebt weiter. Ich schenkte ihr jetzt zu Ostern eine Kleinigkeit die sie bereits eine Woche davor bekam, da sie auch mit ihrem Geschenk überraschend davor ankam. Wir haben viele Bilder gemacht und sie auch öffentlich geteilt und ja wollten eine Beziehung nach nur 3 Wochen. Ich bekam vie Aufmerksamkeit und ich gab sie ihr zurück. Nach einer Woche quasi Beziehung kam ihre Ex an einem We an und holte restliche Sachen aus der Wohnung. Am nächsten Tag schrieb ihr ihre Ex Nachrichten das sie viel Glück usw wünscht. Sie zeigte sie mir und wollte nicht reagieren. Doch sie wurde dann distanziert und ja wir hatten keinen S. an dem We, was nicht wichtig ist für mich. Aber war recht komisch. Wir kuschelte viel und küssten uns jedoch weiter hin. Als ich am So wieder fahren wollte wurde sie komisch und hat plötzlich eine Stunde davor ihre Bilder getauscht auf ihren Profilen wo ich mit ihr oben war. Ich sprach sie darauf an und sie meinte sie kan sie ja tauschen wenn sie will. Danach meinte sie da ich sie vorhin ein wenig geärgert hatte. Ich gab mich zufrieden in dem Moment da ich keinen Stress wollte und wir verabschieden uns und sie meinte sei nicht böse sehn uns bald wieder. Ich fuhr heim und ja am nächsten Morgen kam die Nachricht sie kann noch keine Beziehung führen es ist ihr zuviel ect. Jedoch will sie mich weiterhin kennenlernen ect. Ich reagierte verständnisvoll darauf und schrieb nicht mehr so oft. Am nächsten Tag kam von ihr sie vermisst mich ect sie wäre verwirrt ect. Tags darauf wieder sie vermisst mich und meinte dann per Nachricht sie hätte sich verliebt in mich. Wir schrieben hin und her und ja sie war sich unsicher am We zu kommen. Ich lud sie durch die Blume ein darauf antworte sie nicht richtig. Ich sagte ihr nun ich würde dich gerne sehen und ja sie kam das Osterwe jetzt zu mir. Die Situation war am ersten Tag ein bisschen angespannt. Am 2ten machten wir einen Ausflug u lachten viel. Am Abend wollte ich mich wieder nähern aber mehr wie küssen und kuscheln kam nicht zu Stande. Ich fragte sie natürlich warum. Sie konnte mir keine richtige Antwort geben. Ich meinte hast du Angst vor etwas meinte sie ja. Dann führten wir ein Gespräch und ja sie erzählte mir Dinge von der Ex und ich eben auch von früher ect. Ich fragte sie ob sie wirklich verliebt ist, meinte sie es fühlt sich so an. Dann wollte ich wissen wie wir weitertun. Ob wir andere nebenbei Daten oder nicht ect. Sie meinte sie will nicht das ich andere treffe und ich antwortete ich möchte es auch nicht. Sie fuhr dann weiter für ein paar Tage zu ihrer Mutter am ersten Tag nach dem sie bei mir war, war sie noch ich vermisse dich ect. Am 2ten dann meinte sie wieder das We könnten wir uns nicht sehn, da sie ihrer Mutter bei etwas helfen soll. Ich sagte kein Problem war nichts Fixes ausgemacht. Sie glaubte ich sei böse jedoch dem war nicht so. Wir hatten Beide wieder ein Profil auf Apps in Dating Portalen. Ich jedoch nur aus Langeweile da sie ja keinen Druck wollte und meinte es ging ihr doch zu schnell was ich auch so sehe. Da wir wie Teenies waren. Da sah ich das sie plötzlich in Deutschland einen Standort hatte. Ich sprach sie an. Sie meinte sie sei mir keine Rechenschaft schuldig ect und ich meinte du hast recht aber angelogen möchte ich nicht werden. Sie reagierte bockig. Und blockierte mich. Am nächsten Tag kam sie versteht nicht warum ich ihr das unterstelle ect. Schickte ich ihr ihren Standpunkt kam nur aha und dann ja klar bin ich dort aber bei Verwandten weil mir alles zuviel wurde u wieder ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Meinte ich stimmt aber ich will nicht belogen werden und sie antwortet nur bockig is ok. Ich meinte ich habe es verdient gut behandelt zu werden und von ihr nur is ok. Darauf hin schrieb ich nichts mehr und ich würde nicht gleich blockiert. Sie postet noch 2 Lieder per Status. Kaum habe ich sie gesehen wurden sie gelöscht. Ich ging dann schlafen. Das war diesen Fr. Am Sam sah ich ich wurde wieder blockiert von ihr. Und auch auf allen anderen Seiten. Was will sie, nur ein Spiel oder ist sie wirklich überfordert. Ich will es nicht ganz glauben das sie alles nur gespielt hat. Achja sie hat in ihrem Leben auch noch andere Probleme die ihr zu schaffen machen und meinte mal ich habe ja außer eine Frau alles. Kann es sein das ihr alles zuviel wurde und sie Angst hat u flüchtet oder war ich nur für den Moment gut. Sie hat mich seit Sam blockiert und sich nicht gemeldet. Ich schrieb ihr Mo per SMS mal eine Nachricht kam jedoch nichts zurück. Ich bin ratlos. Wieso sagt sie mir nicht einfach aus oder lass. es ect. Das blockieren ist doch kindisch oder doch Selbstschutz? Hmm was meint ihr. Sorry für den langen Text. Sie war immer total liebevoll und seit 2 Wochen ein hin und her. Wars das oder soll ich ihr Zeit geben die Ex Dinge und ihr Leben zu ordnen? Danke

01.05.2019 09:29 • #1


Fanta1
Was genau in dieser Frau vorgeht, wird dir hier niemand beantworten können. Für mich scheint es so, als fühlte sie sich temporär zu dir hingezogen, aber nicht ernsthaft und auf Dauer. Sie sagt mal dies, dann mal das, blockiert dich, entblockiert dich, erfindet Ausreden, sagt in der einen Sekunde, sie vermisst dich, in der nächsten, sie ist sich nicht sicher.

Fakt ist, die Frau ist für dich ein Energiefresser und tut dir nicht gut. Und alles was einem nicht gut tut sollte man aus seinem Leben verbannen.

01.05.2019 10:26 • #2


A


Bin ich Lückenbüßer oder ist sie wirklich überfordert?

x 3


G
Guten Tag,

..Bin ich Lückenbüßer oder ist sie wirklich überfordert?..

Ich werte das was Du schreibst so, daß sie einfach kein wirkliches Interesse an Dir hat..Sry.....
Und dieses Bilder hoch-/runterladen und blocken und entblocken etc...wie alt seid ihr ? 14 ?

Alles Gute Dir.

01.05.2019 10:35 • #3


Tiefes Meer
Ich sehe es so @Fanta1 .
Auffällig ist, dass das Hin- und Her in dem Moment angefangen hat, wo es zum Austausch mit der Ex kam. Gut möglich, dass sie gehofft hat, Eure öffentlichen Fotos vom neuen Glück würden die Ex treffen . Die hat aber einfach nur souverän viel Glück gewünscht. Damit ist der Schuss emotional nach hinten losgegangen . Bereits die unmittelbare Reaktion Deiner Freundin darauf wirkt verstört und spricht dafür, dass sie nicht richtig abgelöst ist .
Versuche, es mit Fassung zu tragen . Die wusste einfach noch nicht , was sie wollte. Und auch, wenn sie es gerne hätte - Sie scheint noch lange nicht so weit, eine neue Partnerschaft engehen zu können.

01.05.2019 10:45 • #4


J
Zitat von Tiefes Meer:
Ich sehe es so @Fanta1 .
Auffällig ist, dass das Hin- und Her in dem Moment angefangen hat, wo es zum Austausch mit der Ex kam. Gut möglich, dass sie gehofft hat, Eure öffentlichen Fotos vom neuen Glück würden die Ex treffen . Die hat aber einfach nur souverän viel Glück gewünscht. Damit ist der Schuss emotional nach hinten losgegangen . Bereits die unmittelbare Reaktion Deiner Freundin darauf wirkt verstört und spricht dafür, dass sie nicht richtig abgelöst ist .
Versuche, es mit Fassung zu tragen . Die wusste einfach noch nicht , was sie wollte. Und auch, wenn sie es gerne hätte - Sie scheint noch lange nicht so weit, eine neue Partnerschaft engehen zu können.


Nein wir teilten wirklich Wochen Bilder. Und ja das hatte die Ex vorher schon mitbekommen. Doch sie machte ihr mit der Nachricht quasi ein schlechtes Gewissen. Denke ich. Weil vorher war es ihr egal und an dem We wo ich da war holte sie ihre Sachen. Ich sag sie zwar nicht aber sie war total eifersüchtig. Hmm ich bin ja auch noch nicht für eine Beziehung, es war wirklich zu schnell, aber es lässt mir keine Ruhe, das es ales nur umsonst war. Wenn sie Zeit braucht völlig ok, und wie wir auf langsam machten bekam sie die Krise innerhalb 3er Tage sie vermisst mich und wäre verliebt. Und dann wieder es wird ihr zuviel. Ich sagte ihr nicht ich wäre verliebt da es zu früh ist.

01.05.2019 11:44 • #5


J
Zitat von gastfrau0105:
Guten Tag,

..Bin ich Lückenbüßer oder ist sie wirklich überfordert?..

Ich werte das was Du schreibst so, daß sie einfach kein wirkliches Interesse an Dir hat..Sry.....
Und dieses Bilder hoch-/runterladen und blocken und entblocken etc...wie alt seid ihr ? 14 ?

Alles Gute Dir.


Ich wäre gerne um Ihr Verhalten zu verstehen. Ich finde es total kindisch. Ich blockiere nie sondern spreche es aus wen etwas nicht in Ordnung ist. Ist wirklich kindisch, aber jeder reagiert anders und welchen Sinn hat es mich zu blocken? Ich nerve ja nicht mit Nachrichten.

01.05.2019 11:57 • #6


J
Zitat von Fanta1:
Was genau in dieser Frau vorgeht, wird dir hier niemand beantworten können. Für mich scheint es so, als fühlte sie sich temporär zu dir hingezogen, aber nicht ernsthaft und auf Dauer. Sie sagt mal dies, dann mal das, blockiert dich, entblockiert dich, erfindet Ausreden, sagt in der einen Sekunde, sie vermisst dich, in der nächsten, sie ist sich nicht sicher.

Fakt ist, die Frau ist für dich ein Energiefresser und tut dir nicht gut. Und alles was einem nicht gut tut sollte man aus seinem Leben verbannen.



Ja Energie nimmt es mir. Ja deine Antwort ist gut. Ich hoffe eben nur das ich eine Erklärung bekomme. Ist mir lieber zu wissen kein Interesse als dieses vl vl nicht. Und ja es ist kindisch einfach weg zu laufen.

01.05.2019 12:01 • #7


M
Aus der Ferne würde ich dir raten einen großen Bogen um diese Frau zu machen! Denke dass sie für sich erstmal ein paar Sachen sortieren sollte. Suche Dir jemand dem du es Wert bist und der es nicht nötig hat Spielchen mit blockieren und Fotos hochladen, löschen etc zu spielen.

01.05.2019 12:11 • #8


E
Zitat von Johanna31:
Ich sagte ihr nicht ich wäre verliebt da es zu früh ist.

Hallo Johanna, Strohfeuer nennt sich das.

01.05.2019 12:17 • #9


E
Zitat von Johanna31:
Ich sagte ihr nicht ich wäre verliebt da es zu früh ist.
Hallo Johanna, Strohfeuer nennt sich das.

Zitat von Johanna31:
, aber es lässt mir keine Ruhe, das es alles nur umsonst war.
Es war nicht umsonst.

01.05.2019 12:22 • #10


Wurstmopped
Du bist ein Übergangsmann der ihr Selbstwertgefühl aufpoliert und ihr aus den gröbsten raushilft. Sie benutzt dich und ihr Handeln zeigt dir das auch eindrucksvoll.
Leg sie auf Eis, kein Invest mehr...wenn sie wirklich mehr möchte lass sie investieren und halte dich zurück.
Nutze deine Energie lieber dafür, bei dir selbst zu bleiben und Augen auf, vielleicht läuft dir ja ne Frau über den Weg, die weiß was sie will und bereit ist für eine ernsthafte Beziehung.

01.05.2019 12:32 • #11


J
Zitat von Tempi-Gast:
Hallo Johanna, Strohfeuer nennt sich das.

Es war nicht umsonst.



Was wäre die richtige Entscheidung, ich möchte irgendwie nicht ganz aufgeben. Einfach abwarten oder es doch sein lassen.

01.05.2019 13:41 • #12


E
Zitat von Johanna31:
die richtige Entscheidung,
...sich nach einer ebenso reifen/gereiften Partnerin umsehen.
Sich nicht lächerlich und zum Spielball machen zu lassen.
Auf das Herz zu hören..

01.05.2019 13:59 • #13


J
Zitat von Tempi-Gast:
...sich nach einer ebenso reifen/gereiften Partnerin umsehen.
Sich nicht lächerlich und zum Spielball machen zu lassen.
Auf das Herz zu hören..

Tja mein Herz sagt nicht gleich aufgeben. Diese Unsicherheit ist erst seit 2 Wochen und seit 4 Tagen kein Kontakt.

01.05.2019 14:24 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag