Spielt sie mir etwas vor oder wirklich überfordert?

M
Hallo Leute

Vielleicht kann mir einer helfen

Bin seid gut 1 Monat von einer Frau getrennt sie ist 28 hat 1 Kind und ich bin 24.
Wir hatten schöne 2 Monate zusammen.
Ich hab mich einmal von ihr getrennt und habe es am nächsten Tag gleich bereut. Habe ihr gesagt das ich Angst habe und das alles Neuland für mich ist mit ihren Kindern. Sie hat es mir verziehen und des hat dann wieder auch gepasst.
Haben viele intime Gespräche gehabt haben Planungen für Silvester gemacht.
Hatten super S..
Naja sie schien mir immer ein wenig nervös und überfordert zu sein mit ihren 2 Kindern. Sie war recht gestresst am abend als ich ankam . Hab sie immer versucht zu beruhigen. Das ging dann auch gut bis auf 5 Tage danach. Hab ihr gesagt das ich sie echt gern hab. Und das ich eine Beziehung mit ihr möchte. Sie hat nicht viel dazu gesagt. Am nächsten Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet bis Abends. Da hat sie mich versucht zu erreichen, bin natürlich nicht hingegangen weil ich mir dachte das ich nicht sofort springen soll wenn sie anruft. Einen Tag darauf hatte ich schlechtes gewissen und schrieb ihr ob alles okey ist, ob sie über irgendwas reden möchte.
Dann kam nur:
Ob sie sich immer rechtfertigen muss wenn irgendwas ist. Obwohl ich sie nur ganz normal gefragt hab ob alles okey ist. Naja dann kam aufeinmal der Spruch ich glaub du bist mir zu Jung , du nervst mich mit solchen Fragen immer. Ich glaub wir sollten es beenden.
Vielleicht sollte ich das erwähnen das sie eine Krankheit hat, Morbus Addison . Hab darüber viel gelesen das manche damit psychische Probleme haben. Wegen einem Hormon was ihnen fehlt.

Bin 1 Wochen ihr hinterhergelaufen. Natürlich ohne Erfolg.
Hab ihr dann 2 Wochen später nochmal geschrieben wie es ihr geht. Dann war sie im Krankenhaus. Sie hatte eine Addison Krise. Hab sie 1 mal in der Woche besucht in der Hoffnung das es wieder wird. Aber es kam nichts von ihre Seite. So bis auf letzte Woche .
Da meinte sie das ihre Kinder immer nach mir fragen. Und sie kann und will es ihnen nicht erklären warum ich nicht mehr komm. Da fragte sie mich ob wir uns mal treffen können mit ihren Kindern. Hab es angenommen.
War ein schöner Tag. Nur leider hatten wir nicht die Möglichkeit darüber zu reden was mit uns schlussendlich ist.
Hab sie dann am Abend gefragt was es jetzt mit uns beiden ist.
Sie sagte das sie wegen ihrer Krankheit momentan keine Beziehung führen kann, meinte ob wir nur gute Freunde sein könnten. Und sie wollte mich nicht festhalten mit ihren Kindern. Die haben mich anscheinend mich sehr gern.
Naja ich hab nur noch gesagt das ich keine Freundschaft haben kann weil noch Gefühle für sie da sind. Das geht zu 99% schief. Dann hab ich ihr nur noch geschrieben das ich ein bisschen Zeit brauch.
Hab ihr dann noch gesagt das sie gesund werden soll und das sie es ihren Kindern sagen soll oder nicht , dass muss sie als Mutter wissen.
Dann noch eine kurzes mach es gut.
Das war es dann auch
Keine Antwort kein gar nichts mehr von ihr seid 4 Tagen.
Kann mir jemand sagen ob das alles nur gespielt ist von ihr oder ob diese Krankheit wirklich so schlimm ist?
Ich bin glaub ich echt verknallt in diese Frau....

09.11.2016 14:01 • #1


Bukatcho
Zitat von Meeresalzer:
Am nächsten Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet bis Abends. Da hat sie mich versucht zu erreichen, bin natürlich nicht hingegangen weil ich mir dachte das ich nicht sofort springen soll wenn sie anruft.



Sorry!
Hier habe ich dann aufgehört zu lesen, weil ich das für Kinderkram halte was Du bis dahin erzählst. 2 Monate Beziehung.....
Die Frau ist 28 und hat 2 Kinder. Du mit 24 so unreif, dass Du nicht ans Telefon gehst, weil sie sich nicht sofort bei Dir gemeldet hat..... Komm erst mal mit Dir selber klar!

09.11.2016 14:08 • #2


A


Spielt sie mir etwas vor oder wirklich überfordert?

x 3


M
Beruhige dich mal.
Ich mein man soll ja nicht sofort springen wenn jemand anruft oder?
Deswegen hab ich es sein gelassen.
Es tut halt einfach nur weh wenn man zurück gewiesen wird....

09.11.2016 14:15 • #3


M
Ja hab ich irgendwo Beziehung geschrieben? Dann Bekanntschaft oder sowas. Aber ist ja egal. Ich komm irgendwie nicht weg von ihr.

09.11.2016 14:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag