5

Bin in eine ältere Frau verliebt - Altersunterschied?

J
Hey, mein Name ist J., wie ihr den Titel bereits entnommen habt bin ich in eine wesentlich ältere Frau
verliebt. Zunächst kannte ich diese Frau nicht und habe mir auch nichts dabei gedacht.
Ich lernte sie in meinem Fitnessstudio kennen, sie schaute mich oft an und das nicht zu kurz, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Mit der Zeit belächelten wir uns jedesmal gegenseitig, und irgendwann fingen wir einfach an uns jedesmal zu begrüßen, an sich nichts ungewöhnliches allerdings fand ich es doch schon sehr suspekt da ich sonst eig. nie irgendwelche Frauen oder Mädchen im studio beachte oder begrüße etc da ich immer sehr auf mich selbst fokussiert bin, bzw ich denke nicht dass Frauen einen Eindruck haben als dass ich ansprechbar bin (Kopfhörer drin, fokus etc).

Ich weiß selber nicht genau was ich über das ganze denken soll, oder was ihre gedanken sein könnten
Ich finde es halt nur komisch da ich sie eig NIE zuvor gesehen hatte und aufeinmal ''kennt'' man sich irgendwie, selbst wenn sie in einer ganz anderen ecke des Raumes steht oder auf dem Parkplatz am anderen ende ist lächelt sie mir zu, ich erwider es natürlich jedes mal.

Lange rede kurzer Sinn, mit der Zeit haben sich starke Gefühle meinerseits für diese Frau entwickelt, da ich finde dass sie sehr jung und hübsch aussieht (sie entspricht generell meinem Typ)
Ich weiß nur überhaupt nicht was ich tun soll, da der Altersunterschied so enorm ist,
ich auch nicht weiß wie sie denkt oder fühlt, und ob sie überhaupt verheiratet ist und Kinder besitzt

Lg

02.04.2017 15:22 • #1


Luto
Lad sie doch einfach mal auf eine Fanta ein, dann wirst Du etwas rausbekommen.
allerdings: 24 Jahre sind schon verdammt viel!

02.04.2017 15:32 • #2


A


Bin in eine ältere Frau verliebt - Altersunterschied?

x 3


S
Lerne sie halt etwas besser kennen. Bislang tauscht ihr nur Lächeln und Grüsse aus, ja? Fang an unverfänglich zu plaudern- Anknüpfungspunkte finden sich schon- auf irgendeine Übung oder das Wetter ansprechen oder irgendwas- direkt Komplimente zum Aussehen erst mal vermeiden- höchsten zu ihrer Sportlichkeit . Dann beantworten sich Deine Fragen schon.

02.04.2017 15:36 • x 1 #3


S
Ihr kennt euch doch nur vom Grüßen her, oder ? Ich denke du füllst dich sehr geschmeichelt von einer älteren, attraktiven Damen angelächelt und gegrüßt zu werden. In meinem Fitnessstudio ist es normal, das man sich grüßt egal ob man die anderen kennt oder nicht, ich empfinde es auch als Höflichkeit.

Der erste Schritt wäre, sie erst einmal anzuquatschen und ich denke dann wirst du schnell herausfinden ob Interesse auf ein Kennenlernen von ihr aus besteht. Ich kann mir aber nicht wirklich ernsthaft vorstellen, das sie Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Aber wenn sich eine Affäre daraus entwickelt, wieso nicht ... . Ich hatte mit Anfang 20 auch eine Affäre mit einer Ü40 jährigen, auch wenn sie mir der Herz gebrochen hatte, war die Zeit sehr interessant .

02.04.2017 15:37 • #4


Gwenwhyfar
Wie kommt es denn, dass Du nichts weißt über sie, aber das genaue Alter?

Pass auf, dass Du Dich da in nichts verwickelst. Starke Gefühle wegen Lächeln und Grüßen klingt jetzt aus meiner Sicht nicht sooooo gesund.

02.04.2017 15:42 • x 1 #5


L
Denk mal nen bisschen voraus die Gnädigste kann sich vielleicht noch nen paar Jährchen in Schuss halten aber spätestens ab 50 gehts deutlich bergab mit dem Aussehen ganz egal wie fit sie sich hält.

02.04.2017 15:47 • #6


Gwenwhyfar
Und Optik ist ja alles

Scheinbar kennst Du auch dieses innere Leuchten erfahrener Frauen nicht?

02.04.2017 15:57 • x 2 #7


L
Zitat:
Und Optik ist ja alles

Wenn du meinst...



Zitat:
Scheinbar kennst Du auch dieses innere Leuchten erfahrener Frauen nicht?

Dieses innere Leuchten das du nicht hast? Ja kenn ich.

02.04.2017 16:18 • #8


E
Hallo

Versuch Sie doch auf ein Kaffee , etc einzuladen ?

02.04.2017 16:21 • #9


J
Hey danke erstmal für deinen Beitrag,
ihr genaues alter weiß ich nicht, ich habe einfach w46 geschrieben,
sie wird irgendwas zwischen 40-50 sein, wusste nicht was ich genau in den Titel schreiben sollte
und habe es dann einfach so grob hingeschrieben um das gesamtbild zu schildern.

02.04.2017 17:14 • #10


J
naja gibt genug Frauen die auch mit ü50 noch sehr gut aussehen,
unabhänig davon sieht man ihr jetzt ja auch bereits an dass sie um die 40 ist,
änder aber nichts daran dass sie mir sehr gefällt

02.04.2017 17:28 • x 1 #11


Gwenwhyfar
Also ich konnte Alter noch nie gut schätzen, ist einfach so. Zudem sehen manche Menschen 10 Jahre jünger aus und andere 10 Jahre älter. Hängt wohl auch von der gesamten Ausstrahlung ab.

Wenn Du Lust auf eine Affäre hättest, würde ich ja sagen, nur zu. Eine Affäre mit Gefühlen geht nicht gut. Ob man Dir wirklich dazu raten soll, aktiv Kontakt aufzunehmen? Ich hab da ein bisschen Schwierigkeiten.

Mein Mann ist 10 Jahre jünger, ich habe kein Thema mit Altersunterschieden. Dennoch ist das in Deinen jungen Jahren nochmal etwas anderes. Wenn Du Dich jetzt an eine soviel ältere Frau bindest, mal unterstellt, Du könntest, weil sie wollte, lebst Du ein ganz anderes Leben. Die Unbeschwertheit der Jugend wird da gebremst, meines Erachtens. Ich hatte in dem Alter deutlich ältere Männer, das würde ich nicht nochmal machen.

02.04.2017 17:34 • #12


K
Sprich sie doch einfach an und lerne sie kennen. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten . Was kann schon passieren und alles andere ergibt sich eh.

Viel Erfolg

10.07.2017 14:41 • #13


Sashimi
Zitat von Joan22:
ich auch nicht weiß wie sie denkt oder fühlt, und ob sie überhaupt verheiratet ist und Kinder besitzt


Dann prüfe das. Deine Moral sagt Dir jetzt schon, dass es nicht passt. Damit hast Du eine Limitierung gesetzt. Es macht keinen Sinn über weitere Handlungen nachtzudenken solange wie Du diese Frau nicht in der unkomplizierten Umgebung des Studios kennenlernst. Das heißt: Trink mit ihr nen Mineralwasser und frag sie direkt ob sie immer alleine trainiert. Die Frage wird sie schnell deuten können und Dir eine entsprechende Antwort geben. Ab einem gewissen Alter wissen Frauen und Männer wie subtile Fragen gemeint sind. Wenn sie auf Dich steht, wird sie Deine forsche Art sogar begrüßen.

10.07.2017 15:24 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag