Joan22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
verliebt. Zunächst kannte ich diese Frau nicht und habe mir auch nichts dabei gedacht.
Ich lernte sie in meinem Fitnessstudio kennen, sie schaute mich oft an und das nicht zu kurz, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Mit der Zeit belächelten wir uns jedesmal gegenseitig, und irgendwann fingen wir einfach an uns jedesmal zu begrüßen, an sich nichts ungewöhnliches allerdings fand ich es doch schon sehr suspekt da ich sonst eig. nie irgendwelche Frauen oder Mädchen im studio beachte oder begrüße etc da ich immer sehr auf mich selbst fokussiert bin, bzw ich denke nicht dass Frauen einen Eindruck haben als dass ich ansprechbar bin (Kopfhörer drin, fokus etc).
Ich weiß selber nicht genau was ich über das ganze denken soll, oder was ihre gedanken sein könnten
Ich finde es halt nur komisch da ich sie eig NIE zuvor gesehen hatte und aufeinmal ''kennt'' man sich irgendwie, selbst wenn sie in einer ganz anderen ecke des Raumes steht oder auf dem Parkplatz am anderen ende ist lächelt sie mir zu, ich erwider es natürlich jedes mal.
Lange rede kurzer Sinn, mit der Zeit haben sich starke Gefühle meinerseits für diese Frau entwickelt, da ich finde dass sie sehr jung und hübsch aussieht (sie entspricht generell meinem Typ)
Ich weiß nur überhaupt nicht was ich tun soll, da der Altersunterschied so enorm ist,
ich auch nicht weiß wie sie denkt oder fühlt, und ob sie überhaupt verheiratet ist und Kinder besitzt
Lg