108

Bin mir unsicher

G
Rudi333

Wo spiele ich?
Habe jetzt mehrere Male den ersten Schritt gemacht.
Was sollte ich deiner Meinung nach machen?

18.11.2024 12:54 • #46

R
Zitat von Gast2024:
Rudi333 Wo spiele ich? Habe jetzt mehrere Male den ersten Schritt gemacht. Was sollte ich deiner Meinung nach machen?

Mehrere Male?
Du sprachst von dem einen Date am Samstag.

Also habt Ihr Euch bereits öfter getroffen und es ist immer gleich geendet?

18.11.2024 12:57 • #47

A

Bin mir unsicher

x 3

G
Am Samstag habe ich einen deuteten Schritt in Richtung S. gemacht, den Mann nicht falsch deuten kann, und zwei weiteren kleine versuche.

Kannst mit vielleicht aus Männer Sicht sagen, wo der Fehler bei mir liegt?

18.11.2024 13:03 • #48

GreenTara
@gast2024 Welche Sache meinst du?
Das Kennenlernen mit einem Mann, der von Anfang an zur Unfreundlichkeit neigt, wenn es nicht so läuft, wie er meint?
Oder hat sich die Sache erledigt, weil du die Erklärung hast, dass er kaputt war am Samstag?

18.11.2024 13:03 • #49

Igelfisch
Naja. Klingt als wäre er enttäuscht, dass nichts gelaufen ist. Du hast gesagt, Du bist für alles offen, da hat er sich was erhofft. Und er war dann halt sauer weil das Fleisch in der Auslage war, er es aber nicht bekommen hat

Ganz ehrlich? Wenn Du eine feste Beziehung suchst, würde ich das an Deiner Stelle auch so kommunizieren und nicht offerieren, dass ich auch für schnellen S. zu haben wäre.

Achja, und wer am Anfang schon so launisch ist.. Wie ist der wohl erst, wenn alle Hemmungen fallen? Wäre mir zu heikel.

18.11.2024 13:05 • #50

R
Zitat von Gast2024:
Am Samstag habe ich einen deuteten Schritt in Richtung S. gemacht, den Mann nicht falsch deuten kann, und zwei weiteren kleine versuche. Kannst mit vielleicht aus Männer Sicht sagen, wo der Fehler bei mir liegt?

Vielleicht ging es ihm nicht gut, mit Mitte 50 hat man doch schonmal das eine oder andere Wehwechen.

Ich denke, durch Euer vorheriges S. habt Ihr da schon eine Erwartungshaltung aufgebaut, welche dann live irgendwie nicht realisiert werden konnte.

Als Außenstehender kann man da ja auch nur raten.

Und warum kein 2. Versuch in den nächsten Tagen?

18.11.2024 13:13 • #51

HeikoA13
Zitat von Gast2024:
Am Samstag habe ich einen deuteten Schritt in Richtung S. gemacht, den Mann nicht falsch deuten kann, und zwei weiteren kleine versuche. Kannst mit vielleicht aus Männer Sicht sagen, wo der Fehler bei mir liegt?

nonverbal oder verbal ?

18.11.2024 13:38 • #52

G
So wie verbal und auch nonverbal.

So wie ich zwischen Zeilen gelesen habe, möchte er kein zweites Date.
Seine Aussage gestern, du kannst mich besser lesen als ich dich…..
An dem Abend unterhielten wir uns lange, hat mir von seinem Leben erzählt, ich wusste schon einiges, dass er solche Probleme hat, dass wusste ich nicht.
Er wird sich bestimmt nicht mehr melden, sonst hat er sich immer schon morgens früh gemeldet.

18.11.2024 14:12 • #53

Vera3000
Zitat von Igelfisch:
Naja. Klingt als wäre er enttäuscht, dass nichts gelaufen ist. Du hast gesagt, Du bist für alles offen, da hat er sich was erhofft. Und er war ...

Dass er sich Hoffnung auf S. gemacht hat, rechtfertigt nicht dass er sich jetzt wie ein Kleinkind benimmt.
Die TE ist ihm nichts schuldig, nur weil sie anziehend Nachrichten ausgetauscht haben.
So ein Baby könnte ich nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn mich von so einem dominieren lassen

18.11.2024 15:35 • #54

Igelfisch
Zitat von Vera3000:
Dass er sich Hoffnung auf S. gemacht hat, rechtfertigt nicht dass er sich jetzt wie ein Kleinkind benimmt. Die TE ist ihm nichts schuldig, nur weil ...

Natürlich rechtfertigt das ein solches Verhalten nicht. Aber wundern braucht sie sich auch nicht. Ansonsten sehe ichs doch genauso wie Du. Der wär bei mir auch durch

18.11.2024 15:54 • x 1 #55

G
Hallo zusammen

Melde mich wieder.

Er hat sich nach 4 tagen Stille wieder gemeldet. Fing wieder an so zu schreiben, wie vorher, was ich abgeblockt habe und dann trafen wir uns.
Fragte mich, ob ich keine Lust mehr hätte?
Habe ihm deutlich gesagt, dass für mich eine Beziehung nicht in frage kommt ( weil er mir Charakterlich anstrengend wäre) , das hat ihm nicht so gefallen.
Von meiner Seite aus, höchstens F+
Worauf er sich eingelassen hat, treffen uns jetzt auch wieder.

Mal gucken, wie lange es gut geht!

LG

Heute 20:51 • #56

Gwenwhyfar
Warum muss Frau in vermurksten Sachen weiter rumrühren?

Er ist ja nun nicht der Einzige auf der Welt für deine Gelüste.

Sieh mal zu, dass du dir nicht am Ende das Genick brichst. Der Typ taugt nicht, dann gehe ich auch mit ihm nicht ins Bett.

Vor 48 Minuten • #57

B
Zitat von Gast2024:
Habe ihm deutlich gesagt, dass für mich eine Beziehung nicht in frage kommt ( weil er mir Charakterlich anstrengend wäre) , das hat ihm nicht so gefallen.
Von meiner Seite aus, höchstens F+
Worauf er sich eingelassen hat, treffen uns jetzt auch wieder.

Was ist das für ein komischer Kompromiss?

Er ist dir zu anstrenend für eine Beziehung, aber für eine Freundschaft+ ist dir das passend?

Das alles nach einem Treffen?

Das ist mir zu anstrengend weiter helfen zu wollen.

Alles gute euch @gast2024

Gerade eben • #58

A

x 4