Gast2024
Gast
Wo spiele ich?
Habe jetzt mehrere Male den ersten Schritt gemacht.
Was sollte ich deiner Meinung nach machen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast2024
Gast
rudi333
Mitglied
Zitat von Gast2024:Rudi333 Wo spiele ich? Habe jetzt mehrere Male den ersten Schritt gemacht. Was sollte ich deiner Meinung nach machen?
Gast2024
Gast
GreenTara
Mentorin
Igelfisch
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Gast2024:Am Samstag habe ich einen deuteten Schritt in Richtung sex gemacht, den Mann nicht falsch deuten kann, und zwei weiteren kleine versuche. Kannst mit vielleicht aus Männer Sicht sagen, wo der Fehler bei mir liegt?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gast2024:Am Samstag habe ich einen deuteten Schritt in Richtung sex gemacht, den Mann nicht falsch deuten kann, und zwei weiteren kleine versuche. Kannst mit vielleicht aus Männer Sicht sagen, wo der Fehler bei mir liegt?
Gast2024
Gast
Vera3000
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Naja. Klingt als wäre er enttäuscht, dass nichts gelaufen ist. Du hast gesagt, Du bist für alles offen, da hat er sich was erhofft. Und er war ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Vera3000:Dass er sich Hoffnung auf Sex gemacht hat, rechtfertigt nicht dass er sich jetzt wie ein Kleinkind benimmt. Die TE ist ihm nichts schuldig, nur weil ...
Gast2024
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Gast2024:Habe ihm deutlich gesagt, dass für mich eine Beziehung nicht in frage kommt ( weil er mir Charakterlich anstrengend wäre) , das hat ihm nicht so gefallen.
Von meiner Seite aus, höchstens F+
Worauf er sich eingelassen hat, treffen uns jetzt auch wieder.