Bin schwanger - er hat Schluss gemacht / sich getrennt

E
Hallo!

Ich hatte letztens schonmal gepostet.
Mein Freund hat sich vor kurzem von mir getrennt,Einfach so! Ich bin im 5.Monat schwanger,habe schon eine 3,5j ährige Tochter(nicht von ihm) und leide im Moment wie verrückt. Wir haben uns kennengelernt als meine Tochter noch ein Baby war und waren seitdem auch zusammen. Für meine Tochter ist er der Papa. Und dann hat er vor kurzem einfach gesagt,das Schluss wäre.

Er war die ersten tage so eiskalt zu mir. Aber er hat jeden tag angerufen. Irgednwann hat er mir dann wieder Hoffnungen gemacht.Er hat gefragt ob wir im Januar nochmal zusammen in Urlaub wollen und so weiter.Am nächsten tag hat er dann wieder alle Hoffnungen kaputt gemacht. So ging das dann immer hin und her.

Dann hat er mich am Samstag angerufen und gefragt ob er kommen könnte um die Kleine zu sehen. Er kam dann und hat gesagt,wir sollten unsere sachen packen und mit zu ihm kommen. Hab ich auch gleich freudestrahlend gemacht. Bei ihm war es dann eigentlich wie immer,nur dass ich ihn nicht anfassen durfte. Ich hatte ihm dann gesagt,dass ich bei ihm auf dem sofa schlafe aber das wollte er nicht.Ich sollte mit ins Bett kommen. Am nächsten morgen hat er mich dann in den Arm genommen, mich geküsst und mit mir geschlafen.

Danach meinte er,ich soll jetzt aber nicht denken,das gleich alles wieder ok wäre und wir wieder zusammen wären. Er wollte dann,dass ich noch bis heute bei ihm bleibe aber ich konnte nicht mehr.ich wollte nur nach Hause. Er hat dann gemeint,ich soll am Mittwoch dann über Weihnachten zu ihm kommen. Ich versteh das Alles nicht mehr. Was will er denn überhaupt? Ich gehe so kaputt. Was haltet ihr davon?

Ich versteh das nämlich nicht. Entweder man trennt sich mit allen konsequenzen oder man ist zusammen. Ist es so einfacher für ihn? Ich weiss überhaupt nichts mehr. Er meinte er würde mich noch lieben. Warum sind wir dann nicht mehr zusammen?

Ich bin total verzweifelt

20.12.2004 09:47 • #1


H
Ich (Mann) habe die selbe Situation meine ex Freundin ist schwanger von mir,
Aber das schlimste is ich hab keinerlei Kontakt mehr zu ihr dabei haben wir uns nicht mal gestritten ich habe ihr nur erklärt das sie mich total einengt alles verbietet und ich Ga nix mehr darf.
Das war es auch wo mich so fertig gemacht hat ich hab sie geliebt und das tu ich immernoch und hab keinerlei Kontakt mehr durch einen Freund hab ich erfahren das ich nen jungen bekomme wann genau und wie er Heissen soll weiss ich nicht. ( das macht mich fertig)

Aber ich konnte das einfach nicht mehr ich durfte Gar nix mehr ( motoradfahren, mal pc spielen, was trinken gehen, auf jagd gehen, selbst meinen hund mit dem ich 2 Jahre durch dick und dünn hab fast alle Prüfungen konnt ich fast nicht mehr sehen.
Das ganze hat mich auch total fertig gemacht und ich dachte das kann es noch gewesen sein ich kann nicht so leben wie es meine Freundin von mir will.
Als ich ihr das gesagt hab ( in einen ruigen normalen Gespräch ohne Streit )
Ist sie gleich heulend gegangen und nach 2 Tagen war ihre handy Nummer nicht mehr erreichbar und das bis heute ...

vieleicht geht es deinen Freund ähnlich wie mir sprech ihn doch mal an!
Hoffe konnte dir helfen !
Sry für die Rechtschreibung hab des nie gepeilt

09.05.2011 14:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag