shikona
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Im April waren mein (Ex)Freund und ich im Urlaub in seiner Heimat, welche ca. 800km entfernt ist. Auf dem Rückweg fing er an, mit einer Arbeitskollegin, die seit Januar im Betrieb ist, per Whatsapp zu schreiben (Super wenige Kollegen haben seine Nummer, eigentlich nur Vorgesetzte). Ich sprach ihn ein paar Tage später darauf an, dass es mir weh tut, da er sehr oft mit ihr geschrieben hat. Er meinte, es wäre nur Freundschaft. Anfang Mai erfuhr ich, dass ich schwanger bin. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen. Das Kind war von uns beiden gewollt.
Einige Zeit später meinte er, dass er am Dienstag mit ihr Eis essen gehe. Wenn ich das mal machen wollte kam nur "Ne, ist zu teuer". Daraufhin gab es großen Streit. Durch meine Hormone/emotionale Ausraster (und Sturheit) zog sich der Streit sehr. Er kämpfte ein paar Tage um unsere Beziehung und fragte mich, warum ich wegen sowas alles hinwerfen will, was wir uns in den letzten 6 Jahren aufgebaut haben.
Vorletztes Wochenende haben wir uns ausgesprochen. Es war dann erstmal soweit alles okay. Er kam mit zu meiner Mutter, zum Footballspiel meines Sohnes, wir hatten Sex usw.
Dienstag Nacht um 3 Uhr (er steht so früh auf aufgrund von Arbeit) sprach ich ihn an, dass ich das Gefühl habe, dass irgendwas nicht stimmt. Er beendete die Beziehung, da er keine Gefühle mehr für mich hätte. Es riss mir den Boden unter den Füßen weg. Er wüsste es schon seit 2-3 Tagen. Warum sprach er dann am Wochenende noch von Hochzeit, etc.?
Ich verstehe es nicht.
Seit der Trennung verbringt er viel Zeit mit seiner Arbeitskollegin. Er war mit ihr im Kino am Mittwoch, Donnerstag den kompletten Tag bei ihr zum Filme gucken.
Mittlerweile ist rausgekommen, dass beide Gefühle füreinander haben. Andererseits macht er mir indirekt immer wieder Hoffnung. Unser Kind soll im Januar zur Welt kommen. Wir wollten Weihnachten zu meiner Mama fahren, allerdings meinte ich "Ich weiß nicht, ob ich dann noch Auto fahren will", worauf er mir entgegnete "Wir können auch zuhause bleiben". Wieso wir? Wenn er doch schon abgeschlossen hat mit uns? Oder es kommen so Aussagen, wie "Wer weiß, was die Zeit bringt. "
Leider müssen wir noch 3 Jahre in der gemeinsamen Wohnung leben, da wir per Mietvertrag gebunden sind.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe keine Freunde, mit denen ich sprechen kann, Familie ebenso wenig. Ich weiß, dass ich einige Fehler gemacht habe, ich arbeite an mir aber kann Geschehenes natürlich nicht rückgängig machen.
Tut mir Leid für diesen Roman.