Li170595
Gast
ich bin so verzweifelt. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich. Zu meiner situation: mein freund hat mich vor 4 Tagen verlassen. Wir führten eine 4 1/2 jährige fernbeziehung. Die trotz der Entfernung sehr intensiv war. Am Samstag dann der große knall. Er schrieb mir per whatsapp das er nichts mehr fühlt und mich nicht mehr liebt. Din ganze Situation hatten wir vor 2 Monaten schon einmal. Da waren wir aber nach einer Woche wieder zusammen. Ich so verliebt wie ich War bin dann auch noch zu ihm gefahren weil ich dachte ein treffen würde unsere Situation verbessern und tatsächlich es lief alles gut 2 Monate lang. Bis zu diesem Tag als er mir sagte er hätte keine gefühle mehr usw. Ich verstehe das nicht. Er meinte auch ich hätte nichts falsch gemacht. Wiederum meinte er aber nachdem ich nicht mehr antwortete da mich das alles geschockt hat, ich solle mich in Zukunft nicht mehr melden er hätte keine zeit. Worauf ich meinen Mut zusammen nahm und schrieb das er der größte Fehler meines Lebens war und weshalb ich mit sowas wie ihm noch Kontakt haben wöllte. Darauf dann die blockierung. Kurz danach erfuhr ich von der Freundin seines Bruders (wir verstehen uns ganz gut ) das er kurz nach der Trennung seinen Status bei whatsapp in "Sie😙" umgeändert hat. Was soll ich nun davon halten. Hat er eine neue? Macht er das um mich eifersüchtig zu machen(was bei einer blockierung keinen Sinn macht). Meint ihr er wird sich nochmal melden.? Ich will ihm nicht schreiben da ich angst vor seiner Reaktion habe und nicht als TrauerKlos abgestempelt werden möchte. Er soll nicht wissen wie schlecht es mir geht.
Ich würde mich über antworten von euch freuen. Und sorry für den langen text. Aber ich musste mir das slles mal von der Seele schreiben.
LG Li170595