Bin so verzweifelt ich will ihn zurück !

L
Hallo

Ich bin ganz neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter und würde mich freuen mal ein Paar Meinungen, Ratschläge und Tipps zu meinem Problem zu bekommen.

Mein Freund (18 ) hat vor 3 Wochen mit mir (19) Schluss gemacht. Ganz plötzlich. Es war alles so perfekt wir waren 8 Monate zusammen waren auf der selben Schule haben uns viel gesehen viel unternommen wir waren das vorzeige Paar
Leider bin ich ziemlich eifersüchtig obwohl ich genau wusste er würde mir niemals fremd gehen. Trotzdem hab ich ihm verboten mit freunden weg zu gehen und zu feiern. Ich habe das wirklich übertrieben das sehe ich mitlerweile selbst ein. Er hat mir an dem Morgen, an dem alles passiert ist gesagt er habe mit seinem besten Freund bei deren Freundin übernachtet weil sie nach dem Sport den letzen Bus verpasst hatten. Er meinte er sagt mir das weil er keine Geheimnisse vor mir haben möchte. In dem Moment habe ich aber nur rot gesehen bin sauer geworden hab ihn angezickt und gemeint dass ich enttäuscht bin und ich mal ein Tag ruhe will. Daraufhin hat er gesagt er kann das nicht mehr mit der Eifersucht, und er zieht auch jetzt um in eine neue Wohnung er hat viel um die Ohren und ich wohne so weit weg das hat alles keinen Sinn mehr und hat Schluss gemacht. Das war ein Schlag für mich.

Zwei Tage davor sagte er mir noch er ist so glücklich und hat noch nie jemanden so geliebt wie mich. Ich hab das erst gar nicht realisiert und hab mich später auch für mein überrreagieren entschuldigt. Doch ab dann war er ganz komisch hat sich distanziert und mir nur noch ganz knapp geantwortet ich hab gebettlet gesagt ich würde das ändern. Doch er sagte nur Ich liebe dich zwar noch genau wie vorher das vertrauen ist aber nicht mehr aufzubauen wieso sollte er um was kämpfen was verloren ist dann hatten wir 9 Tage keinen Kontakt. Ich schrieb ihn am 10. Tag an und bat ihm um eine Aussprache er sagte nur wenn der Stress hier mal vorbei ist geb ich dir ne Antwort das war jetzt vor 2 Wochen und seit dem hab ich kaum mehr etwas gehört von ihm. Er geht feiern und saufen höre ich von Freunden und postet Bilder mit Mädchen und ihm scheint es total gut zu gehen, Vor einer Woche hat er mal geschrieben wie gehts dir? Ich hab nur knapp geantwortet ganz gut und er dann freut mich dass es dir wieder gut geht. Ich war deshalb so kalt zu ihm weil ich wollte dass er denkt ich bin stark und mir gehts genau so gut wie ihm. Doch innerlich hat es mir so weh getan. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Ich war auch mal raus etwas mit freunden machen aber ich kann trotzdem an nichts anderes denken. Jeden Tag weine ich und mir gehts immer schlechter weil ich ihn so sehr vermisse. Es tut so schrecklich weh ! Ich würde alles tun dass er wieder bei mir ist. Das war alles so überstürzt wir haben ja auch nicht mal darüber gesprochen. Er lässt nichts an sich. Alle sagen mir ach vergiss ihn er ist es nicht Wert es gibt noch andere. Aber ich will keinen anderen. Was kann ich denn noch tun um ihn zurück zu kriegen? Und Wieso ist er plötzlich so? Meint ihr es besteht Hoffnung dass er doch noch merkt dass er mich vermisst? Ich bin dankbar für jede Antwort

25.08.2014 18:02 • #1


L
hallo Lizzaa21!

Meinst Du wirklich, dass Deine Eifersucht so einfach abzustellen ist?

Wie war es denn früher oder war er Dein erster richtiger Freund?

25.08.2014 19:18 • #2


A


Bin so verzweifelt ich will ihn zurück !

x 3


L
hallo lilo123

Ja ich bin sicher. ich sehe im Nachhinein wirklich dass es übertrieben war und ich würde das auch nicht nochmal so machen.

Nein er war nicht mein erster richtiger Freund. Aber ich hatte noch nie so intensive Gefühle für jemanden.

25.08.2014 20:13 • #3


phil2014
Eifersucht lässt sich leider nicht so einfach abstellen.
Du magst jetzt die besten Absichten haben aber ich versichere dir wenn Ihr wieder zusammen seit, dass es in 3 Wochen wieder so ein wird

Du kannst Ihn eigentlich nur nochmals um ein klärendes Gespräch bitten.
Zeig Ihm nicht das du traurig oder verletzt bist. Versuch Ihm zu vermitteln, dass es dir gut geht, du aber trotzdem noch Gefühle für Ihn hast.

25.08.2014 22:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag