Bin total hin und her gerissen Bitte helft mir

P
Bitte helft mir ich weis nicht weiter . Mein Mann sagte mir vor einer Woche dass er mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hat. Er war so überzeugend
Er meint es wäre besser wenn wir und scheiden lassen . Ich habe ihn angefleht zu bleiben da man 14 Jahre nicht einfach so beenden sollte und ich unbedingt um unsere Ehe kämpfen möchte. Nun gut er hat sich überreden lassen und will es noch einmal versuchen . Was ih nur nicht verstehe ,wie kann ein Mann der einen glaubhaft versichert hat dass da keine Gefühle mehr sind einfach so in der Beziehung weitermachen als wäre nichts gewesen . Er ist aufmerksam ,liebevoll , wir haben tollen S. er macht Pläne für die Zukunft doch wenn ich ihn frage Wie es um seine Gefühle steht macht er dicht und sagt nur 14 Jahre kann man nicht einfach so vergessen. Ich bitte ihn immer wieder mich nicht anzulügen und er versichert mir er würde es nicht tun doch ich kann ihm einfach nicht Vertrauen . Ich habe Angst dass er mich nur ausnutzt. Ich habe ihn gesagt er soll mir nur Sage das er mich liebt wenn er es auch so meint. Er hatt es noch nicht gesagt. Ich bin total am Klammern obwohl ich weis dass das falsch ist. Das Problem ist dass wir vor ca 1 Jahr genau dass gleiche hatten er mit mir geschlafen hat und dann von einem zum anderen Tag gesagt hat es würde nicht mehr reichen. Wieso ist er denn so liebevoll ? Wenn er nun ein Ar. wäre könnte ich damit wohl eher umgehen .Mein Mann ist kein Frauenheld und ich bin auch fest davon überzeugt dass da keine andere Frau im Spiel ist. Ich denke auch dass er mich bei einerTrennung in jeder Hinsicht unterstützen würde. Ich habe ihn gesagt dass ich im Fall einer Scheidung ich den Kontakt total abbrechen würde und glaube damit hat er nicht gerechnet. Bitte helft mir ihn zu verstehen . ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll . PS. Wir stehen beide fest im Leben und keiner ist vom anderen abhängig
.Bitte nur ernste Antworten ! Polly

26.06.2013 19:08 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag