Bin total traurig

P
hi
ich hab vor ner zeit eine internetbekanntschaft gemacht. sie war in meinem alter, und erschien richtig nett. irgendwann trafen wir uns dann, und waren dann sofort feuer und flamme. zu was richtigem ist es noch nicht gekommen. dann haben wir eine zeitlang über den msn-messenger gechattet. doch bald antwortete sie nicht mehr, und schrieb mich auch nicht mehr an.
das legte sich wieder, eine woche später schrieb sie mich dann wieder an, doch sie war irgendwie... anders.
sie sagte zu allem nur noch aha und wenn sie nen schlechten tag hatte wurde sie bockig, so ungefähr lass mich in ruhe, okay? mäßig.
irgendwann hab ich in einem forum gelesen, dass sie verliebt wäre. ich dachte da an mich, aber dann überdachte ich die letzten ereignisse, und nun bin ich total verzweifelt und habe angst, dass sie einen anderen hat. ich trau mich gleichzeitig nicht, sie anzusprechen. wenn sie noch zu mir steht, dann wird sie sicher sauer sein dass ich so von ihr gedacht hab.
was soll ich tun?
liebe grüße
pasi

12.10.2007 23:05 • #1


J
Hi Pascal,

es scheint,  du merkst das von ihrer Seite kein wirkliches Interesse und auch wenig Freude am weiteren Kennenlernen besteht. Nach einmal Treffen seid ihr  Feuer und Flamme und dann ist plötzlich schnell der Ofen aus? hmmm  ::)
Wenn du eine ehrliche Antwort vertragen kannst, dann frag sie bzw. sag ihr wie befremdlich ihr Verhalten auf dich wirkt.

Grüße Jette

13.10.2007 08:35 • #2


A


Bin total traurig

x 3


I
vergiß sie einfach--das wird nie was

gruß

15.10.2007 10:15 • #3


D
hallo

red mit ihr klartext!
eine frage eine antwort, dann ist die quwälerei vorbei... wie auch immer es ausgehn mag!!

lg

18.10.2007 19:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag