Tanja1712
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Seit 2Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen und seit knapp einem Jahr leben wir mit meinen beiden Kindern zusammen & haben regelmäßig seine 5Kinder (von 3Frauen) zu Besuch. Die Kinder hängen sehr an uns als Paar. Ich war davor 3Jahre glücklich als Singlemom und hatte einen wunderbaren Liebhaber, für die körperlichen Bedürfnisse. Als Partner fiel er aus, weil er noch nie eine längere Beziehung hatte.
Mein Partner verführte und eroberte mich auf die stürmische Art. Überraschte mich mit romantischen Einfällen, tat alles für mich & gab mir das Gefühl, ich wäre die tollste Frau der Welt. Ich war so verliebt in ihn.
Jetzt ist er seit einem Jahr krank geschrieben, aber körperlich geht's ihm zum Glück wieder besser, allerdings hat er den Weg zur Genesung bis aufs ultimative ausgereizt und sich Seit unserem Zusammenziehen komplett fallen gelassen. Er hängt den ganzen Tag am PC (bis zu 10Std), pflegt sich unregelmäßig und überlässt mir nahezu den kompletten Haushalt, obwohl ich (selbstständig Zuhause) arbeite. Seit letztem November hatten wir 5x körperliche Liebe, weil er nicht will. Davor hatte ich das immer selbstbestimmt sehr häufig & gerne. Wir hatten viel Streit deswegen, weil ich total unausgeglichen bin und schon unter körperlichen Symptomen leide (Schuppenflechte), er meine Bedürfnisse aber als krankhaft fixiert ansieht.
Nun kommt mein Ex-Liebhaber ins Spiel mit dem ich seit 2Jahren nur noch befreundet bin. Er war und ist mir ein Ansprechpartner. Bei ihm konnte ich mich auskotzen, er hielt mich davon ab, meine Beziehung spontan zu beenden, weil so viele Kinder dann leiden würden. Vor ein paar Wochen änderte sich dann alles, weil er mir gestand, er würde bereuen mich gehen gelassen zu haben, er würde mich lieben (er war betrunken).
Sämtliche Treffen habe ich seitdem abgesagt, da es mir zu heikel wird, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, bin komplett ausgehundert. Sehne mich nach Berührungen, Küssen, Zärtlichkeit und ich weiß, dass er alles für mich tun würde. Und ich habe Probleme mich von meinem Freund zu trennen, weil unsere Kinder schon viel durchmachen mussten und sehr an uns hängen. Und ich denke mir, es ist nur eine dunkle Phase, denn ich kann mich nicht so sehr in dem Mann getäuscht haben, in den ich so verliebt war.