120

Ich bin total überfordert

T
Zitat von Tin:
Hast du dich nie gefragt, wie es sein kann, dass er 5 (!) Kinder von 3 (!) verschiedenen Frauen hat? Sowas deutet auf absolute Verantwortungslosigkeit hin. Das zeigt er nun auch sich selbst und dir gegenüber.



Doch, das tat ich. Aber er ist unglaublich geschickt darinnen, sich als Opfer der 'bösen' Frauen zu verkaufen.
Ich bin normalerweise alles andere als naiv, sondern bin sehr gut im analysieren von Problemen, verdiene damit auch mein Geld.
Dennoch... Im Nachhinein betrachtet ließ er mir kaum Zeit zum nachdenken. Er war dauerpräsent in meinem Leben, trug mich auf Händen. Ich glaubte, er wäre mein Sechser im Lotto die anderen Frauen hätten das bloß nicht erkannt.

10.10.2018 17:03 • #16


E
Du kannst deine Entscheidung, dass er der Sechser im Lotto ist auch wieder revidieren. Er entpuppt sich immer mehr als fauler Fünfziger.Für seine Kinder ist und bleibt er verantwortlich, davon musst du deine Entscheidung nicht abhängig machen, auch wenn dich deine Fürsorge für die armen Kinder natürlich ehrt. Deinen Kindern tut es bestimmt doch auch nicht gut,so jemanden zuhause sitzen zu haben.

10.10.2018 17:07 • x 1 #17


A


Ich bin total überfordert

x 3


chrisbo
Nimm dir dein Leben als Single Mom zurück. Ich habe das auch getan. Kümmere dich liebevoll um DEINE Kinder. Wir sind nicht für die Befindlichkeiten des Partners zuständig. Jeder kann krank werden. Aber sich gehen lassen, (im Sinne von Ungepflegtheit, stundenlang am PC abhängen usw.) ist keine Option.

10.10.2018 17:09 • x 2 #18


D
Moment mal, wie alle ihren Mann/Freund bereits verurteilt haben. Ich lese da was von Krankheit und parallel die Verantwortung für sieben Kinder samt Alimente den Ex-Frauen an der Backe. Wenig verwunderlich, dass er nicht der Rambo der Spritz-Szene ist.

Nur so zum Spaß: liebe @Tanja1712 , besteht die Möglichkeit, dass Du ihn einfach nicht mehr anturnst? Wie kann ich mir Deine Annäherungsversuche vorstellen? Wie ist euer 6-Leben denn? Legst Du Dich ins Zeug? Triggerst Du seine Bedürfnisse? Oder bist Du eher Typus Prinzessin machs mir, während ich gemütlich rumlieg?. Das sind keine Unterstellungen, ich frage nur.

10.10.2018 17:10 • #19


L
Zitat von Tanja1712:
seine 5Kinder (von 3Frauen)


Genau deshalb hat er 5 Kinder von 3 Frauen.Die Damen haben mit ihm sicherlich das gleiche durchgemacht wie du.

Wenn Leute im Vorfeld so ein unbeständiges Beziehungsleben hatten, dann hat das auch meist seinen Grund.

10.10.2018 17:12 • x 1 #20


H
Zitat von Tin:
Hast du dich nie gefragt, wie es sein kann, dass er 5 (!) Kinder von 3 (!) verschiedenen Frauen hat? Sowas deutet auf absolute Verantwortungslosigkeit hin.


Kevin Kostner hat 7 Kinder von drei Frauen, Mel Gibson, dieser Tunichtgut, hat gar 9 von 4 Frauen!
Von Bob Marley oder Charly Chaplin wollen wir gar nicht erst reden.

10.10.2018 17:12 • #21


G
Guten Tag,
tja..da wirst Du wohl um ein klärendes Gespräch nicht herumkommen.Werde Dir klar was Du willst ( weiter ihn und 5 fremde Kinder durchfüttern und versorgen...?..)...und dann eine klare Ansage machen...
Ich würde ihm ein Zeitfenster setzen die *Kurve* zu kriegen und klare Absprachen und Regeln zur Bewältigung eures Alltags treffen bzw. einen Termin bis wann er ansonsten auszuziehen hat....
Sieben Kinder und 2 Erwachsene kosten eine Menge Geld...zahlst Du das alleine..?
Ich denke leider auch Du hast Dir da einen Schmarotzer eingefangen der auf den ersten 50 Metern Vollgas gibt und sobald er im sicheren Nest sitzt , ist die Sache für ihn erledigt.
Selbstverständlich *kann er nichts für seine *Umstände*....wurde immer reingelegt..ist immer das OPFER seiner Exbeziehungen etc..
Soll das jetzt ewig so weitergehen...?
Alles Gute Dir.

10.10.2018 17:18 • x 1 #22


T
Zitat von Holle:

Kevin Kostner hat 7 Kinder von drei Frauen, Mel Gibson, dieser Tunichtgut, hat gar 9 von 4 Frauen!
Von Bob Marley oder Charly Chaplin wollen wir gar nicht erst reden.


Ah, da ist wieder der Tatsachen-Verdreher. Schonmal drüber nachgedacht, dass für Millionäre und Promis andere Maßstäbe gelten und die ihr Leben völlig anders leben? Fällst du eigentlich gerne so negativ und naiv auf, oder ist das nur in meinem speziellen Fall so?

10.10.2018 17:20 • x 2 #23


L
Zitat von Tin:
Ah, da ist wieder der Tatsachen-Verdreher. Schonmal drüber nachgedacht, dass für Millionäre und Promis andere Maßstäbe gelten und die ihr Leben völlig anders leben?


Sehr viele Leute, ich würde sogar sagen die meisten, haben gar keine Lust auf ein Leben im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Um sowas jahrzehntelang mitzumachen, braucht es schon ein immenses Ego und damit eine labile Persönlichkeit.

Trotzdem gibt es auch unter A-Promis eine ganze Reihe von sehr beständig lebenden Menschen. Da fallen mir gleich Stephen King, Pierce Brosnan und Barack Obama ein.

10.10.2018 17:27 • #24


H
Zitat von Tin:

Ah, da ist wieder der Tatsachen-Verdreher. Schonmal drüber nachgedacht, dass für Millionäre und Promis andere Maßstäbe gelten und die ihr Leben völlig anders leben? Fällst du eigentlich gerne so negativ und naiv auf, oder ist das nur in meinem speziellen Fall so?


Ah - der Herr Gernegroß. - Ein alter Freund von mir hat mit der ersten Ehefrau 2 Kinder, mit der zweiten 3 und mit der jetzigen 1. Liegt wohl daran, dass er ein zuverlässiger Macher ist, der gerne mit den Wellen des Lebens schwimmt.
Wir wollen mal nicht so negativ und naiv verallgemeinern.

10.10.2018 17:30 • #25


T
Mir ging es eher darum, dass diese Leute sich Angestellte leisten können, die alles Mögliche (Kids, Haushalt, usw.) leisten können und somit einige Alltagslasten nicht Schultern müssen. Die können auch 20 Kids in die Welt setzen und haben dann weder Arbeit noch finanzielle Nöte.

10.10.2018 17:31 • #26


D
Zitat von Holle:

Ah - der Herr Gernegroß. - Ein alter Freund von mir hat mit der ersten Ehefrau 2 Kinder, mit der zweiten 3 und mit der jetzigen 1. Liegt wohl daran, dass er ein zuverlässiger Macher ist, der gerne mit den Wellen des Lebens schwimmt.
Wir wollen mal nicht so negativ und naiv verallgemeinern.


Sry, ein für mich völlig absurdes Modell. Wieso macht man sowas? Was Du verklärend auf der Welle des Lebens schwimmen nennst, nenne ich schlicht und ergreifend dumm.

10.10.2018 17:32 • x 3 #27


T
Zitat von Dude0815:

Sry, ein für mich völlig absurdes Modell. Wieso macht man sowas? Was Du verklärend auf der Welle des Lebens schwimmen nennst, nenne ich schlicht und ergreifend dumm.


Und auch die Ausnahme, so es sie denn gibt. Solche Menschen wie Holly nennen gerne mal Beispiele und verkaufen diese dann als Regel/Normalität.

Wenn ich sage, dass die Erde sich um die Sonne dreht, findet diese Person garantiert etwas um diese Aussage widerlegen zu wollen - das hier in diesem Thread ist kein Einzelfall.

10.10.2018 17:36 • #28


T
Zitat von gastfrau1010:
Guten Tag,
tja..da wirst Du wohl um ein klärendes Gespräch nicht herumkommen.Werde Dir klar was Du willst ( weiter ihn und 5 fremde Kinder durchfüttern und versorgen...?..)...und dann eine klare Ansage machen...
Ich würde ihm ein Zeitfenster setzen die *Kurve* zu kriegen und klare Absprachen und Regeln zur Bewältigung eures Alltags treffen bzw. einen Termin bis wann er ansonsten auszuziehen hat....
Sieben Kinder und 2 Erwachsene kosten eine Menge Geld...zahlst Du das alleine..?
Ich denke leider auch Du hast Dir da einen Schmarotzer eingefangen der auf den ersten 50 Metern Vollgas gibt und sobald er im sicheren Nest sitzt , ist die Sache für ihn erledigt.
Selbstverständlich *kann er nichts für seine *Umstände*....wurde immer reingelegt..ist immer das OPFER seiner Exbeziehungen etc..
Soll das jetzt ewig so weitergehen...?
Alles Gute Dir.

10.10.2018 17:38 • #29


T
Zitat von Tanja1712:



Es geht nicht ums Geld, ich habe genug Einkommen. Aber er wollte den Haushalt führen, da ich mich auf einen anstrengenden, aber lukrativen Auftrag einstellen wollte, der knapp 70Std wöchentlich gefordert hätte. Den musste ich leider aufgeben, da ich in Panik geriet, wie ich Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut bekommen sollte.
Nun, das Ende vom Lied war Streit, wo er mir vor warf, feige und faul zu sein.

Gespräche führen dazu, dass er mich so bequatscht, dass ich mich schlecht fühle und an meiner Wahrnehmung zweifle. Deswegen bin ich hier und suche Rat.

10.10.2018 17:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag