- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Worte von Ausenstehenden.
Ich versuch es einfach mal.
Genaugenommen waren mein Ex-Freund und ich nur 4 Monate zusammen. Kennen tun wir uns aber seit gut 6 Jahren. Im Sommer wollten bzw. haben wir beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen. Waren also zusammen.
Er wohnt ca 600 km weit weg und es war schon alles beschlossene Sache, er wird Anfang nächsten Jahres zu mir ziehen.
So weit alles schön.
Vor 2 Wochen allerdings sagte er mir, er habe jemanden anderen kennengelernt (zu diesem Zeitpunkt kannten sie sich ca 1 1/2 Wochen) und beendete alles mit mir, alles was wir haben, hatten und wohl haben werden. Es ist rein gar nichts vorgefallen, das mich darauf hätte vorbereiten können. Bis zu dem Tag war, zumindest für mich, alles gut.
Er sagte er hat lang überlegt und es fällt ihm schwer, aber er kann sich mit mir die Zukunft gut vorstellen, mit ihr aber noch besser. Tja, da steh ich nun.
Durch die Entfernung hab ich nicht viele Möglichkeiten, zahlreiche Nachrichten habe ich geschrieben und werde es leider wohl auch noch.
Er verhält sich ziemlich kalt, als hätte er schon abgeschlossen. Ob es so ist? Kann ich von hier natürlich nicht nachvollziehen.
Mit jedem dem ich spreche und der ihn kennt, ist schockiert. Schockiert über ihn, weil er wirklich keinerlei Anzeichen gegeben hat, dass er sich jemals so verhalten würde. Niemand kann es nachvollziehen. Ich erst recht nicht, ich kann nicht verstehen, wie er mich nach all der Zeit einfach wie ein Sack Müll in die Tonne werfen kann.
Gleichzeitig würde ich alles dafür geben, ihn wieder hier zu haben. Bei mir... Es zerfrisst mich innerlich.
Es sind noch ein paar andere Dinge, die er vorher gemacht und gesagt hat, warum man die Sache noch weniger nachvollziehen kann.
Auch heute sagt er, bis zu dem Tag wo er sie kennengelernt hat, war er überzeugt von uns und unserer Zukunft.
Für mich ist das was er macht aktuell ein Risiko (bestätigt er mir irgendwie auch, steht aber zu dem was er macht).
Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man für ein Risiko alles aufgibt, das feste gehen lässt.
Sie kann er sein ganzes Leben haben oder auch nur bis morgen. Mich hätte er, wenn alles optimal gelaufen wäre, vielleicht sein ganzes Leben haben können.
Jetzt sitze ich hier, zwei Tage vor Weihnachten und hab keine Lust darauf. Hab einfach auf nichts Lust. Ich warte von früh bis spät auf irgendeine Nachricht.
Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich zurücknehmen würde, auch wenn es aktuell das ist was ich am meisten möchte. Klingt blöd aber ich hoffe ihr versteht.
Ich weiß nicht was ich mir hier erhoffe, vielleicht eigene Erfahrungen damit ich sehe, so schei. ist es nicht nur bei mir gelaufen. Oder einfach nur bisschen quatschen, mit Leuten die weder mich, noch ihn kennen.
Und! Wie bekomme ich diesen Drang los, immer und immer wieder zu schreiben?
Das logische wäre ja, ihn selbst merken zu lassen, ob es wirklich das ist was er will, auch wenn er aktuell überzeugt ist. Aber wie, wenn ich mich alle paar Tage melde?
Wie verkauf ich nich weiterhin nicht mehr unter meiner Würde?
Was würdet ihr machen? Hoffen? Aufgeben?
Ich danke euch