3

Verlassen worden und total überfordert damit

Hanna Sad
Ich drück dich mal ganz fest Liebes. Schreib ihm nicht mehr und lass ihm Luft. Entweder er besinnt sich, oder er bleibt verloren. Ich denke eher letzteres. Allein die Entfernung macht es nicht leichter. Vielleicht hatte er schon von Beginn an Zweifel zu dir zu ziehen. Sowas ist ein grosser Schritt und man kann schnell kalte Füsse bekommen. Die neue kam vielleicht gerade recht. Ich meine das nicht böse. War selbst 2 mal in einer Fernbeziehung. Hoffe nicht so viel ( das zerfrisst dich ). Unverhofft kommt oft und darum achte jetzt auf dich selbst und lass die Zeit für dich arbeiten.

22.12.2015 19:45 • x 1 #16


K
Alles was ihr sagt klingt so schlüssig. Auch dir Hanna sad, danke.
Diese zweifel bestreitet er wie sonst nichts anderes, auch die kalten Füße. Aber was ich will ich auch von jemandem erwartet, der ne rosarote Brille auf hat?

Das ist ja mein Problem, ich weiß dass ich aktuell rein gar nichts machen kann. Dass alles was er schreibt, dass er nicht wieder kommt usw., aktuell auch sein voller Ernst ist und ich wirklich nur abwarten kann.
Aber diese schei. Hoffnung geht einfach nicht.

Und gleichzeitig dieses nicht nachvollziehen können, es nicht begreifen, nicht fassen können.
Das macht mich irre.

Und dann soll man, irgendwann, nochmal jemandem so vertrauen können? Neuer!

Ich bin 28 Jahre alt aber überfordert wie ne 15 jährige. Unfassbar.

22.12.2015 19:51 • x 1 #17


A


Verlassen worden und total überfordert damit

x 3


Hanna Sad
Dieses Gefühlschaos macht vor keinem alter halt. Es ist alles noch viel zu frisch und du wirst noch einen ganze Weile dieses blöde Kopfkino haben. Aber wenn du gut zu dir selbst bist und keinen weiteren Kontakt zu ihm suchst, dann wird es langsam besser. Zu dir nicht weh. Du wirst keine Antworten bekommen. Es könnte eher darauf hinaus laufen, das er den Kontakt von sich aus abbricht.

22.12.2015 20:39 • #18


K
Das einzige was ich ihm zusprechen, dass er mir in der ersten und eigentlich auch zweiten Woche all meine Fragen beantwortet hat. Momentan gibt es nur das warum?, und darauf wird er mir keine befriedigende Antwort geben können.
Sprich, alles was ich aktuell schreiben will, ist dass ich ihn zurück haben möchte. Gleichzeitig hab ich das schon so oft geschrieben, dass ich mich unter meiner Würde verkauft habe. Ich hab ihm die Tür offen gelassen und das weiß er. Ich denke dass das mein Fehler war, auch wenn es schwer für ihn wird, wenn er sich meldet, er weiß er kann kommen wenn ihm danach ist.

Mein Verstand weiß was zu tun ist, nur das schei. Herz hat was dagegen und genau das ärgert mich so. Nachdem was er mir angetan hat, bin ich ihm 2 Wochen hinterher gerannt, als wäre ich es, die was gut zu machen hat.

Ich könnte schreien, heulen und das am besten gleichzeitig. Eins schaff ich aber nicht, ihn zu hassen, aber genau das hätte er verdient.

Wie soll man es akzeptiert, dass die Person die dich jeden Tag begleitet hat, immer da war, dir so unendlich wichtig ist, dass man sie einfach weg packen soll?
Ich weiß es beim besten Willen nicht.

22.12.2015 20:49 • x 1 #19


J
Liebe Karma
Ich fühle so mit... Mir ist was ähnliches passiert: ohne Vorankündigung, ohne Streit oder Stress hab ich rausgefunden, dass er über Facebook seit Monaten eine andere hat. Anfangs dachte ich, dass dies nie halten wird, denn sie lebt 1000km weg. In 7 Wochen aber zieht er zu ihr...
Vielleicht hilft es Dir: ich hab 9 Monate abartig gelitten, wurde arbeitsunfähig (Anpassungsstörrung), nix ging mehr. Weil ich es einfach nicht verstanden hab, weil ich es nie gedacht habe.
Ich weiss, dass er nie wieder zurück kommt. Das schlimmste ist aber, dass ich ihm nicht gönne, dass er eine neue Liebe gefunden hat und mit ihr ein neues Leben anfängt. Ich sitze in tiefer Trauer und er hat den Himmel auf Erden!
Mein Verstand sagt, dass er ein Ar. ist. Aber mein Herz wünscht das alte Leben zurück.
Ich kann Dir keinen klugen Tip geben. Ich hab alles falsch gemacht, bib ihn nachgerannt, hab immer geschrieben (sogar ihr!), hab echt alles falsch gemacht. Was mir aber geholfen hat ist diese Seite. Zu wissen, dass andere auch solche Schicksale erdulden müssen.
Ich umarme Dich und wünsche Dir alles alles Gute!

22.12.2015 21:18 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag