love20-lena
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 58
Vor 2 Jahren habe ich hier schonmal ein Thema eröffnet und nette Hilfen erhalten.
Es geht immer noch um den selben Mann und um die fast selben Probleme.
Allerdings muss ich zugeben das ich bei dem Beitrag 2014 aus Angst bei seinem alter geflunkert hab. Er war damals nicht 30 sondern 40. Alles andere ist aber richtig.
Aktuell sind wir wieder zusammen, wir waren ein Jahr getrennt.
Es treten wieder die selben Probleme wie damals auf
- ich verhalte mich oft wie ein Kind und jammer rum
- mir ist langweilig und ich warte den ganzen Tag nur bis er sich meldet
- mein einziger freudiger lebensinhalt ist es ihn zu sehen
- ich mache mir den ganzen Tag sorgen das er sich wieder trennt und eine reifere Frau kennenlernt
- ich bin eifersüchtig und klammrig und nerve ihn
-ich fordere immer mehr und bin unzufrieden...
Ich möchte mich ändern aber weiss nicht wie.
Ich will das er mich als Frau auf Augenhöhe sieht und nicht als kleines nerviges Kind.
Leider bin ich durch das Studium abhängig von zuhause...
Unsere Beziehung war durch das ganze schon damals belastet und leider jetzt auch wieder.
Da ich so jung bin weiss ich manchmal auch nicht wie sich eine erwachsene frau in einer Beziehung verhält, oder in Streitsituationen.
Jetzt gerade zum Beispiel ist das Thema seine Tochter. Er und sie sehen sich jedes Jahr nur 6 Wochen, da kommt sie zu Besuch da sie in Amerika lebt. Ihre Mutter (30) kommt dann mit und wohnt so lange in einer Ferienwohnung.
Sie selbst bei ihrem Papa.
Er will sie mir aber nicht vorstellen, sie ist 16 und ich 21 und er meint das gäb riesigen Streit auch mit der Mutter. Er möchte noch warten.
Wie soll ich damit umgehen?
Kann mir jemand helfen?
Ich weiss es sind viele Themen aber icj weiss nicht alleine weiter