120

Ich bin total überfordert

J
Du bist eine sehr starke bewundernswerte Frau! Weiter So!

11.10.2018 18:08 • x 1 #76


T
Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch auf dem Laufenden halten.
Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen unsere Verhaltensmuster zu analysieren, denn es wäre zu einfach, ihm alleine die Schuld an der Situation zu geben. Dank der Hinweise auf love bombing und gaslighting kam ich zwangsläufig auf das dauerbenutzte Wort Narzissmus. Ich wollte meiner eigenen Wahrnehmung vertrauen und suchte die Aussprache, die natürlich keine war. Es ist erschreckend, wie sehr er versuchte mich zu manipulieren, mir die Wörter im Mund rumdrehte seine Argumente als Vergangenheit bezeichnete, obwohl ich direkt darauf reagierte.
Ich habe meine Schwestern meine beste Freundin, die mich auffangen und auch ein bisschen Druck geben, dass ich nichts schleifen lasse. Sie kennen mich, sie wissen ich bin stark, gehe meinen eigenen Weg dass ich es nicht übertreibe, wenn ich sie darum bitte, mich festzuhalten. Ich habe Glück mit ihnen
Nun, meine Ex will das Tempo bestimmen wann Gespräche mit Vermieter und seinen Kindern geführt werden, dabei ist mir so wichtig dass es sauber verläuft. Er spekuliert auf mein Einknicken, vielleicht aus Feigheit, Scham oder die Angst es alleine nicht zu packen.
Aber ich habe keine Wahl, wenn ich mich selbst nicht vollends verlieren will.

21.10.2018 11:38 • #77


aquarius2
Zitat von Tanja1712:
Aber ich habe keine Wahl, wenn ich mich selbst nicht vollends verlieren will.


Gut erkannt, du hast keine Muster, wie er er ist in seinem Modus, du kannst diesen Modus durchschauen und eben anders handeln...Alles Gute für die Zukunft.

21.10.2018 14:43 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag