Sam75
Mitglied
- 1
Ich stell mich am besten kurz vor, ich bin weiblich, 36 jahre alt undM utter von zwillingen ( 11 monate).
ich weiss zur zeit nicht mehr wie ich mir helfen soll ... Vielleicht kann mir hier jemand auf die sprünge helfen..
ich steh vor den trümmern meiner beziehung ... mein freund und ich waren 5 jahre zusammen, vor 11 monate kamen unsere zwillinge auf die welt.. Es war keine einfache schwangerschaft mit mir, aber er hat sich wirklich toll und liebevoll um alles gekümmert. Wir schienen eine super patchwork familie zu werden. (er hat bereits 4 kinder aus seiner ersten ehe)
bis er wieder anfing zu arbeiten. Er ist selbstständig und daher oft tage lang unterwegs. Da fing es langsam an zu bröckeln ... Ich versuchte wirklich eine verständnisvolle partnerin und eine gute mutter zu sein. Aber doch fühlte ich mich einsam und allein gelassen.. Auch die schlaflosen nächte hinterliessen spuren. Ich was oft sehr gereizt wenn er dann mal nach hause kam. Ich hatte auch das gefühl das er das alles gar nicht zu schätzen weiss.
Wir hatten deswegen immer wieder diskusionen, die oft in einen lautstarken streit ausarteten ... Deshalb hab ich mir für ein wochenende, auf seinen vorschlag hin, bei meinen eltern eine auszeit genommen. Aber ich hielt es keine 24 stunden aus. Ich vermisste meine familie ... Als ich nach hause kam, war die situation eindeutig, er hatte mich betrogen ..
Ich hab ohne ein wort zu sagen das nötigste gepackt und bin gegangen ... Seither lebe ich mit den kindern bei einer freundin...
Wir sehen uns nur wenn er die kinder am wochenende abholt und zurück bringt. Sonst herrscht funkstille. Eine aussprache zwischen uns hat bis heute nicht stattgefunden... Jedes mal wenn wer einen versuch startet, kriecht die ganze wut und enttäuschung, der ganze frust wieder in mir hoch und ich flippe total aus.
Aber so kanns doch nicht weitergehen ... Was soll ich nur machen?