snowfish26
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Im September 2015 habe ich mit unsterblich in meinen Personaltrainer verliebt. Er hatt mich 4 Monate bearbeitet dass ich mich mit ihm treffe.... Ich habe immer abgeblockt. Das schlechte Gewissen hat mich geplagt. Im Januar 2016 konnte ich nicht mehr anderes und habe nach gegeben und mit Ihm eine Affäre angefangen.
Er geschieden, Türke und gläubiger Moslem, geschieden und 4 Kinder. Wir sehen uns zwar täglich treffen tun wir uns ausserhalb des Fitness 1 -2 pro Monat meistens im Hotel. Ich habe mich von Anfang total wohl gefühlt in seiner Nähe. Wir konnten uns super unterhalten es war als würden wir uns schon immer kennen. Ich habe mich sowas von verliebt ich wusste gar nicht dass es solche Gefühle gibt.
Zu Hause kam es dann zum riesen Streit. Mein Partner hat mir vorgeworfen auf einem Egotryp zu sein. Er hat natürlich vollkommen recht. Meine Gefühle für meinen Partner kann ich im Moment nicht zuordnen. Es ist jedoch noch etwas da.
Meine Affäre macht mir es auch nicht wirklich einfach. Es sind Gefühle da von seiner Seite das hat er mir gesagt. Er vertraut mir blind. Aber wenn ich 1 Schritt auf Ihn zu gehe, geht er 2 zurück. Will ich es beenden gibt er Vollgas. Ich bin jedoch immer die, welche sich meldet. Er schreibt nicht gerne. Er ist sehr gläubig und glaubt Gott bestraffe Ihn weil er meine Familie zerstört. Ich stehe immer zwischen Stühlen und Bänken. Wie soll es weiter gehen.
Um endlich eine Entscheidung zu trefffen möchte ich aber mehr. Ich weiss einfach nicht weiter. Den Kontakt abbrechen versuche ich jeden Tag. Jedoch vermisse ich Ihn so extrem das dass Herz schmerzt.
Wem ist es auch so ergangen? Was habt Ihr gemacht?