45

Total verliebt in Affäre ich weiss nicht weiter

E
heute beginnt eh Ramada... also Pause für 4 Wochen...

06.06.2016 19:18 • x 2 #31


snowfish26
die katze ist jetzt eh aus dem Sack mein Freund hat mich zur rede gestellt. hab natürlich alles zu gegeben.

Wie es weiter geht keine Ahnung. Meine Affäre lässt mich auch hängen das wars wohl. erst mal mit meinem Chaos ins reine kommen.

07.06.2016 12:41 • #32


A


Total verliebt in Affäre ich weiss nicht weiter

x 3


Ricky
Zitat von snowfish26:
die katze ist jetzt eh aus dem Sack mein Freund hat mich zur rede gestellt. hab natürlich alles zu gegeben.

Wie es weiter geht keine Ahnung. Meine Affäre lässt mich auch hängen das wars wohl. erst mal mit meinem Chaos ins reine kommen.


Manchmal ist das das Beste. Ich bin da auch durchgegangen, bin im Moment solo, aber wenigstens bin ich nicht mehr in einer Beziehung, die zwar funktioniert hat, aber in der ich nicht richtig glücklich war.

Deshalb:

07.06.2016 12:45 • x 1 #33


Wurstmopped
Zitat von snowfish26:
die katze ist jetzt eh aus dem Sack mein Freund hat mich zur rede gestellt. hab natürlich alles zu gegeben.

Wie es weiter geht keine Ahnung. Meine Affäre lässt mich auch hängen das wars wohl. erst mal mit meinem Chaos ins reine kommen.

..wie kommt es dazu? ..so aus heiterem Himmel?

07.06.2016 12:57 • #34


W
Hallo @snowfish26 ,
vielleicht ist es wirklich das Beste, auch wenn es im Moment natürlich sehr hart ist
Aber vielleicht kannst Du Dir jetzt wirklich mal in Ruhe klar werden, wie Deine Gefühle sind und ob Deine Partnerschaft noch eine Chance hätte. Wie seid Dein Partner und Du denn jetzt derzeit verblieben?
Wünsche Dir alles Gute!

07.06.2016 13:14 • #35


snowfish26
Er hat mich gestern direkt gefragt ob ich eine Affäre habe. Er wusste auch mit wem. Zuerst hat er mir gesagt jemand hätte uns gesehen. Das war jedoch nur ein Bluff.

Ich bin zwar total erleichtert nicht mehr lügen zu müssen, ab trotzdem geht es mir sehr schlecht. Mein Partner möchte seine Familie zurück.

Ich finde das ist jedoch nicht so einfach. Ich weiss nicht ob ich den Weg zurück in den Alltag so schnell wieder finde.

07.06.2016 14:31 • x 1 #36


R
Was dein Freund will, weiß er frühstens in einigen Monaten. Bis dahin rate ich dir, wenn du ihn zurück willst, benimm dich und sei offen.
Und erzähle ihm nichts von mitSchuld.
Du hast den Mist ganz alleine verbockt

Waren nun die Gefühle neu oder hattest du sie nur vergessen?

07.06.2016 14:38 • x 1 #37


W
Ich denke auch nicht, dass es einfach ist oder Du schnell wieder in den Alltag finden sollst/kannst. Grundfrage ist doch eigentlich immer noch, ob Du noch genügend Gefühle für Deinen Partner hast, um Eure Beziehung grundsätzlich mal weiter führen zu können. Wenn ja, werden wahrscheinlich viele Gespräche und vielleicht sogar eine Paartherapie sinnvoll sein, um das Alles wieder zu kitten.
Wenn Deine Gefühle allerdings weg sind, wäre es meines Erachtens immer noch der ehrlichere Weg, die Beziehung zu beenden, unabhängig vom Ausgang der Affairengeschichte.
LG

07.06.2016 14:39 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von snowfish26:
Ich finde das ist jedoch nicht so einfach. Ich weiss nicht ob ich den Weg zurück in den Alltag so schnell wieder finde.


Du musst den Weg auch nicht schnell finden.
Findet lieber heraus, warum es so weit kommen konnte.
Und wenn dann noch parallel der Trainer aus Deinem Kopf/Herz verschwindet, ist erst mal viel erreicht.

07.06.2016 15:00 • #39


A
Ich bin zwar total erleichtert nicht mehr lügen zu müssen, ab trotzdem geht es mir sehr schlecht. Mein Partner möchte seine Familie zurück.

Interessant, dass Du schreibst nicht mehr lügen zu müssen. Keiner hat Dich gezwungen. Du hättest von Anfang an die Wahrheit sagen können. Und der Anfang war nicht, als Du Dich hast rumkriegen lassen, sondern als Du bemerktest, dass Du unzufrieden in der Beziehung bist.

Hast Du gelogen, lügen müssen, weil Du Angst hattest, Deinen Partner zu verlieren? Dass er reagiert, indem er Schluss macht mit Dir? Warum hat Dir das Angst gemacht? Hat er Geld und Du keines? Wolltest Du ihn nicht verlieren, weil Du tief in Dir gespürt hast, dass Dir etwas an ihm liegt und Du nur kurz Spaß willst?

Es stimmt, die Ursachenforschung, was fehlt mir? Wo sehe ich mich? Mit wem? Was will ich? Warum? Sind die drängenden Fragen. Auf die Antworten kommt es an, ob Du um Deine Familie kämpfen willst. Ob dann noch Dein Partner um seine Familie kämpfen will, steht auf einem anderen Blatt. Du darfst Deine Reaktion auch nicht nur von anderen abhängig machen, also um ihn kämpfen, wenn er um Dich kämpft usw.

Ich hoffe, der Kontakt zu dem Trainer ist wirklich entgültig und total abgebrochen? Du reagierst hoffentlich auf nichts mehr? Ohne Ausrede? Lass Dir von dem den Schneid nicht abkaufen. sorry, aber wenn er Dich nicht ohnehin schon vergessen hat, dann morgen. Sorry die Nachfrage, Du kannst sicher sein, Dir nichts eingefangen zu haben? Kon.dom? Das wäre auch ein Schritt in Richtung Verantwortung und Abwicklung dieser Trainingseinheit.

07.06.2016 15:11 • x 2 #40


B
Ich kann dir nicht sagen, ob es richtig oder falsch war, du bist nach deinen Gefühlen gegangen und soll ich dir diese vorwerfen? Haben wir nicht alle mal Sehnsucht?

Es ist gut, dass es jetzt raus ist, denn mit der Zeit wäre das Schweigen immer heftiger für dich geworden.

Komm zu dir zurück, schau das an, was du vermisst hast und nicht was andere von dir vermissten. Schau auf dich.

Es gibt viele Männer, die nicht mailen, sich gerne verwöhnen lassen und eine Beziehung: Nein danke! Du wolltest gefallen und hast dich dabei selbst vergessen. Alles wurde getan, damit er sich wohl fühlte aber wo bliebst du dabei?

Versuche dich zu akzeptieren mit all deinen Wünschen und Sehnsüchten und dann entscheide, was gut für dich ist.

Ich wünsche dir viel Kraft dabei.

07.06.2016 16:31 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag