DDN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Mein Mann hat eine emotionale Affäre mit einer Kollegin. Wir sind seit fast 19 Jahren zusammen und fast 10 Jahre verheiratet und haben uns in den letzten Jahren entfremdet bzw. im Alltag verloren. Sie hat ihm wieder das Gefühl gegeben gebraucht zu sein, sie verstehen sich sehr gut. Er sagt er muss ständig an sie denken.
Und auf Grund dieser starken Gefühle zu der Kollegin kann er sich nicht eindeutig für uns entscheiden.
Auf Grund von starken Gefühlen zu mir, kann er auch nicht gehen. Bzw. Das mit dem gehen und nicht gehen schwankt abhängig davon wie emotional anstrengend ist zwischen uns läuft.
Ich bin bereit für uns zu kämpfen und an unserer Beziehung arbeiten. Er hat das vor ein Paar Wochen auch immer wieder gesagt, jetzt höre ich von ihm nur dass er mir nicht mehr so viel weh tun will.
Ich weiß nicht wo ich stehe. Gestern hatte ich das Gefühl, dass er kurz davor ist zu gehen. Er hat sich heute morgen mit einer guten Freundin verabredet um neue Impulse zu bekommen und ich zittere seit heute morgen und kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Ich habe die Befürchtung, dass er heute die Tasche packt, solange ich nicht da bin.
Soll ich ihn anrufen und fragen wie das Gespräch gelaufen ist?
Sorry für hin und her. Aber meine Gedanken drehen sich gerade ziemlich im Kreis
Danke für zuhören