vicky w
Gast
Tja was soll ich sagen.
Ich habe seit dem 20.9.2014 eine Affäre mir einem Arbeitskollegen. Komisch ist dass wir schon 5 Jahre in der selben Firma arbeiten. Mhh wie es halt so spielt
Wir haben uns an dem abend auf der Firmenfeier geküsst.
huch Nein dachte ich.. Ich liebe doch meinen Mann. Und wir wollen doch ein Baby.
ich muss dazu sagen dass ich im August eine Fehlgeburt hatte. Was mich irgendwie doch sehr mitgenommen hat.
P. Mein Kollege wohnt im selben Dorf.. nach dem Kuss haben wir uns ein paar mal zum spazieren gehen getroffen. Immer geküsst und auch immer jeden Tag gestern geschrieben.
er hat ebenfalls eine Beziehung.. Ich eine ehe.
Es ging immer weiter. So weit dass wir uns nach der Arbeit trafen.
Und leider auch mit ein ander geschlafen haben.
Er hat sich getrennt. Hat das Haus seiner ex überlassen und gesagt er wartet auf mich. Er wollte nie Kinder und nie heirateten. Er meinte mit mir sei das anders er weiß die eine oder keine.
und ja es ist mehr als Schwärmerei.
auch bei mir..
Doch leider ist alles nicht so einfach.
wir sind 3 Jahre verheiratet und 9 zusammen.
Viele halten uns für das perfekte paar. Und das dachte ich auch ewig. Bis nach der Fehlgeburt. Seitdem ist alles anderes wir streiten oft. Obwohl er dennoch versucht alles für mich zu tun fühle ich mich bei p. Einfach wohler.
weiterhin macht das alles noch schwerer dass wir dieses Jahr ein Haus gekauft haben und alle geholfen haben. Ich fühle mich schlecht Familie und Freunde enttäuschen zu müssen.
aber viel schlimmer Mittwoch steht eine weitere künstliche Befruchtung an.
Und ich weiß nicht ob ich es noch will.
p. Weiß natürlich auch nicht ob er das kann wenn die Befruchtung klappen sollte.
momentan denke ich : wenn es klappt hast du eine Familie mit deinem Mann. Und lässt vllt. Deine liebe ziehen.
ach Leute ich bin verwirrt.