Schnuppilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 35
in lauter Verzweiflung wende ich mich an dieses Forum ich habe meine Story mal in Kurzform zusammen gefasst .
Ich stecke in tiefer verzweiflung ich habe in Januar jemanden kennengelernt der eine Freundin hat die beiden sind seit 7 Jahren zusammen wohnen zusammen haben keine Kinder. Ich habe mit diesem Mann eine sehr intensive und emotionale Basis in den ersten Monaten aufgebaut wir haben täglich geschrieben telefoniert u.s.w . das erste Treffen fande nach 5 Monaten statt erst nur eine kurze Umarmung ein kleiner Kuss es wurde bei jeden treffen mehr. Irgendwann nach 6 Monaten intensiven Kontakt hatten wir das erste Mal Sex. Es blieb nicht nur bei dem einen mal . Irgendwann merkte ich das er sich zurück zieht ich hatte einfach das gefühl das er sich in mich verknallt hat und das der Grund für sein rückzuck ist was sich nach Wochen später bestätigte weil ich ihn gefragt habe . Es war ein hin und her bei uns er bricht Kontakt ab meldet sich wieder ich breche den Kontakt ab meld mich wieder . Ich habe mich in ihn total verliebt . Aber er hat oder tut alles dafür daß er keine gefühle für mich hat er sagte auch es würden wahrscheinlich wieder gegühle kommen wenn wir uns öfters wieder sehen würden . Das letzte Mal haben wir uns Mitte August gesehen . Unser letztes what's App gespräch hatten wir vor einer Woche er war davor schon sehr abwesend mir gegenüber ich wollte wissen warum er mich so schlecht behandelt er meinte er hat viel um die Ohren aber er möchte kontakt mit mir und er mag mich ja und schätzt mich sehr . . Aber nach diesem gespräch und zu sehen daß er andere Bilder von Frauen liked und denen folgt und mir sagt er hat viel um die Ohren habe ich ihn vor 13 Tagen überall blockiert . Mir tut es einfach nur weh alles ich habe so viel in den 10 Monaten geweint war verletzt und traurig . So ein Gefühlschaos ich habe keine Kraft mehr dafür. Jetzt ist er von mir entschlossen seit 13 Tagen blockiert . Er macht auch kein anschein das er den Kontakt suchen möchte es tut mir einfach weh zu sehen das er einfach so auf mich sch.n kann als hätte ich nie existiert. Ich bin sehr traurig und vermisse ihn aber ich weiß das ein erneuter Kontakt Aufbau mich nur wieder zurück wirft und nichts Bring
Ich bekomme es einfach nicht in meinem Kopf rein das er einfach so weiter machen kann als wäre nie was gewesen ich bin echt total am leiden mich quälen fragen die nicht beantwortet werden.
Ganz liebe grüße von mir.