Bin verliebt weiss aber nicht weiter

MrDoof
Hallo alle miteinander,

als erstes müsst ihr Wissen, dass ich alleine da stehe mit meinem Problem und niemanden habe darüber mich zu unterhalten. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen da ich nicht mehr weiter weiß. Werde es so gut wie möglich kurz fassen:

Alles fing vor fast 6 Monaten an. Eine Dame hat sich bei mir gemeldet, war sehr komisch war damals, da die Dame eine Freundin von meine besten Freundin ist. Ich hab die Dame ab und zu mal auf Privat Partys gesehen und das vielleicht 2 - mal im Jahr. Somit könnte man sagen, dass wir uns schon kennen, halt sehr sehr wenig. Damals schon auf der Partys, verstanden wir beide uns sehr gut.

Wie gesagt…, Sie hat sich gemeldet und wollte wissen was ich so mache, dass ging so 1 Woche lang mit hin und her SIMSEN usw. bis wir uns natürlich eines Tages getroffen haben. Sie hatte eine Trennung hinter sich und deswegen hat sie mir viel von ihre Beziehung erzählt halt EX, wie sie ihn wieder bekommen kann usw. kurz sie war in Liebeskummer und wollte irgendwie mit mir darüber reden. Ich hab mich mit ihr beim Frühstücken darüber unterhalten, im Auto, Telefon und das alles Stundenlang. Da ich aber damals auch eine Trennung hinter mir hatte war das für mich irgendwie auch gut, mich bisschen ablenken zulassen.

Ich musste aber nach ne Zeit aber die Bremse ziehen, da ich merkte, dass ich für sie Gefühle entwickle. Ich hab es ihr dann gesagt, sie sagte: das ich Angst habe mich zu verlieben (Ich versteh immer noch nicht was sie damit meinte) sie wollte es auf jeden Fall nicht. Sie meinte dass sie sehr gerne mit mir ist und dass sie mich sehr gern hat und mich Mega mögen tut. Wollte sich direkt nächste Tag mit mir treffen, so dass wir nicht mehr über ihren Ex reden. Ich hab es trotzdem getan und zog mich zurück in mein Leben.

Nach so ungefähr 4 Monaten haben wir uns zufällig in einer Disco gesehen und ab da an hatten wir wieder Kontakt. Ich sagte ihr aber dass wir wirklich aber wirklich nur Freunde sind und bleiben. Wir haben uns ab und zumal wieder getroffen zum Frühstück usw. habe durch sie, ihre beste Freundin kennengelernt. Wir waren oft zu Dritt immer unterwegs am Anfang… und genau da glaube ich hat die Dame angefangen sich in mich zu verlieben. Was ich jetzt in kurzen Sätzen schildern werde ….

- GUTE NACHT SMS mit HERZKUSS: sie wollte mich immer sehen, was wir auch immer gemacht haben (haben aber oft über ihr EX geredet, aber nicht so oft wie damals, es war mehr so Lustiger Art und Weiße). Irgendwann war das Ganze für mich wieder zu viel und ich entschied mich zu Hause zu bleiben. An dem Tag, da wir uns nicht gesehen haben, schrieb sie mir, kurz vorm schlafen gehen eine Gute Nacht SMS mit HerzKussSmile. Ich war geschockt, es war so ob sie wirklich mich vermissen tut, mit Freundschaft hatte es nichts mehr zu tun.
- FRIENDZONE: Sie überschritt die Zone immer wieder, beim Lachen griff sie immer an meine Hand, sie klammert sich bei mir beim Spazieren gehen und lies wieder los, sie fragte nach meine Wohnung ob ich Fotos auf meinem Handy. Eines Tages als ich sie nach Hause fuhr, wollte sie dass ich sie bis zu Haustür begleite, obwohl die Tür direkt beim Aussteigen vor ihr war. Als wir einmal unterwegs waren wollte ich einfach nach Hause ohne Grund (da wir irgendwie immer jeden Tag zusammen waren)…. Sie war dann soooo Sauer das ich so einfach alleine lasse, sie rief dann Nachts um 2 Uhr an und legte auf, ich rief zurück und sie meinte dass sie sich verwählt hat.
- ESSEN GEHEN Teil.1: einmal hab ich ihr gesagt, dass sie sich nach der Arbeit melden kann wenn sie Lust hat so dass wir evtl. was Essen gehen könnten. Tatsächlich hat sie sich wirklich gemeldet, ich hab damit nie gerechnet, da sie immer und immer von EX redet… also hatte ich was anderes vor, kurz gesagt hab mein Tages plan nicht auf sie gerichtet, hab einfach Spontan was gemacht. Bin auf jeden Fall nicht dran gegangen und hab ihr halt gesagt dass ich was anderes gemacht habe und das wir nächstmal was Unternehmen könnten.

- ESSEN GEHEN Teil.2: hier wollte ich wissen was genau Sache ist, steht sie auf mich oder ist das für sie nur so Zeitvertreib und Ego push. Ich sagte ihr, dass wenn sie wirklich Lust und Zeit hat sich melden kann und zusammen was Essen oder unternehmen können. Und siehe da, sie hat sich gemeldet. Nur diesmal bin ich wirklich Extra nicht dran gegangen. Sie rief mich an, die Freundin rief mich an, noch eine Freundin schrieb mir SMS, dass ich mich melden soll. Ich hab mich halt wieder Später gemeldet und ihr gesagt das es nicht ging, mich entschuldigt. Es war auf jeden Fall komisch, sie fand es sehr Schade, weil sie sich gefreut hat, was ich ihr natürlich gesagt habe, dass ich es wieder gut machen werde. Ich erfuhr auf jeden Fall, dass sie denkt das ich mit eine anderen Frau an dem Tagen war und sie deswegen hängen gelassen habe.

- SPIELCHEN fangen AN: Ich wusste auf jeden Fall dass Sie irgendwie Gefühle für mich hatte, ich wollte ab da an mit ihr wirklich darüber reden nur die Spiele haben für sie begonnen, sie hatte mir mal im Auto gesagt das ich der einzige bin der sie so oft verarscht hat und verascht ( Für mich ist es immer noch Freundschaftlich das Ganze, somit meine Art wie ich mit ihr Rede und verhalte, nicht zu Ernst, bisschen Spass und ist mir egal einstellungen)… Auf jeden Fall fing sie an mir dann öfter von ihrem EX zureden. Sie Datete sich mit anderen Männern, sie schickte mir von SMS mit dem sie Schrieb wie sie darauf antworten solle und ob die nur S. wollen usw. Ich hab natürlich dann mit gespielt, wollte einfach mal gucken und schauen ob sie eifersüchtig ist oder wird, zB auf die Frage von ihr was ich Wochenenden machen werde, sagte ich das ich ein Date habe mit eine Frau aus meine Nachbarschaft. Sie war in dem MOM sprachlos und wollte sofort alles wissen oder zB - an einem Wochenende wollte ich mit Kollegen was machen aber sie wollte das nicht. Falls ich nichts mache wollte sie das ich mich bei ihr melde deswegen schrieb sie mir wo sie sei ( CLUB) Ich darauf hin schrieb aus …. mir ega ( Ich lauf doch ihr nicht hinther) Das gleiche ging noch mal obwohl sie ganz genau wusste das ich andere Stadt bin, schrieb sie mir in der Nacht …. Aber diesmal habe ich ihr nicht geantwortet.

Leider ging das ganze Tag für Tag, Woche für Woche, wir waren so gesehen am Anfang sehr gut zu einander bis es angefangen hat mit den Spielchen das wir beide jetzt in einem Streit (ich sagte ihr das sie keine Chance bei ihrem EX habe da sie immer von ihm geredet hat und mich gefragt hat was und wie sie ihn bekommen kann) sind was wir aber auch geklärt haben nur leider uns nicht mehr sehen.

Es ist irgendwie alles kaputt…
Die frage was ich mir stelle ist .. hat sie mich geliebt ? Stand sie auf mich ? was sagt ihr ? Was soll ich machen ?

Die beste Freundin von mir und auch von ihr haben sich mal so Spontan getroffen und auf die frage ob zwischen mir und ihr was ginge Antwortete sie mit NEIN – NICHTS – NICHT MEIN TYP usw.
Ich bedank mich jetzt schon mal bei euch allen

LG MrDoof

19.06.2015 17:27 • #1

MrDoof
Ohhh mannnn was hab ich hier fürn Müll geschrieben .....

Ich werde es gleich mal BEARBEITEN

22.06.2015 10:06 • #2

A

Bin verliebt weiss aber nicht weiter

x 3

Mona-Lisa
Hallo MrDoof,

als ich deinen Text gelesen habe, schaute ich zunächst nach deinem Alter und war überrascht!
Das hörte sich für mich an wie eine spätpubertäre Phase eines 18 jährigen Jungen.
Warum in aller Welt solche Spielchen? Was bezweckst du damit? Hast du Angst vor deinen eigenen Gefühlen? Oder ist es eine Angst abgelehnt zu werden?
Es ist schwierig aus deinem Text zu entnehmen, wie ernsthaft und tief die Gefühle deiner Freundin für dich gewesen sein könnten oder sind, weil ihr beide, zu jener Zeit, nur mit irgendwelchen, nicht ernstzunehmenden Katz-und-Maus-Spielchen beschäftigt wart.

Was du machen sollst?
Dich auf jedenfall nicht wie ein pubertärender Teenager benehmen und rumeiern, sondern dich zu fragen was DU von ihr willst und nicht was sie wollen könnte.
Und wenn du etwas über sie oder von ihr erfahren willst, dann bitte nicht immer über Dritte. Rede selbst mit ihr!

Alles Gute für dich!

22.06.2015 10:43 • #3

MrDoof
Zitat von Mona Lisa:
Hallo MrDoof,

als ich deinen Text gelesen habe, schaute ich zunächst nach deinem Alter und war überrascht!
Das hörte sich für mich an wie eine spätpubertäre Phase eines 18 jährigen Jungen.
Warum in aller Welt solche Spielchen? Was bezweckst du damit? Hast du Angst vor deinen eigenen Gefühlen? Oder ist es eine Angst abgelehnt zu werden?
Es ist schwierig aus deinem Text zu entnehmen, wie ernsthaft und tief die Gefühle deiner Freundin für dich gewesen sein könnten oder sind, weil ihr beide, zu jener Zeit, nur mit irgendwelchen, nicht ernstzunehmenden Katz-und-Maus-Spielchen beschäftigt wart.

Was du machen sollst?
Dich auf jedenfall nicht wie ein pubertärender Teenager benehmen und rumeiern, sondern dich zu fragen was DU von ihr willst und nicht was sie wollen könnte.
Und wenn du etwas über sie oder von ihr erfahren willst, dann bitte nicht immer über Dritte. Rede selbst mit ihr!

Alles Gute für dich!

Hey Mona Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich werd es teilweise bisschen um ändern damit es verständlicher ist für die Leser.

Ich würde es mal so beschreiben von meiner sicht .... Eine Frau die andauern von von Ihrem EX redet ist für mich halt ein zeichen, dass sie keine Interesse hat an mir, also hab ich mich gegenüber ihr mich so verhalten. Am anfang hab ich ja so oder so die Bremse gezogen und es ihr gesagt das sich da bei mir was entwickelt aber ihr war das egal. Irgendwie hatte ich das gefühl das sie immer ihr EGOPUSHEN wollte. Deswegen war das für mich sehr verwirrend, wie sich gegenüber mir verhielt.

22.06.2015 11:35 • #4

MrDoof
Zitat von MrDoof:
Ohhh mannnn was hab ich hier fürn Müll geschrieben .....

Ich werde es gleich mal BEARBEITEN

Ich habs bearbeitet

22.06.2015 16:28 • #5