Bin verzweifelt und weiss nicht weiter

A
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bin voll durch den wind
ich brauch hilfe und rat ich weiß nicht mehr weiter oder was ich tun soll ich bin total verzweifelt ich versteh die welt einfach nicht mehr
meine geschichte
ich (29) und 3 kinder von (15,6,3) wovon 15 und 6 meine sind habe ich mit in die beziehung gebrachtund mein noch mann ( haben uns damals am 27.2.2008 verliebt dann sind wir auch ganz schnell zusammengezogen haben am 29.05.2009 geheiratet und am 7.7 .2009kamm unser gemeinsamer sohn und von da an begannen die ganzen probleme muss aber dazu sagen er ist meine große liebe und das was ich bei ihn empfinde hatte ich noch bei keinen
aber das Problem ist seit der Geburt unseres Sohnes hatte sich mein mann immer mehr zurückgezogen sich immer mehr verschlossen bin auch nicht mehr an ihn ran gekommen dadurch das ich nicht mehr an ihn ran kam machte ich ihn Vorwürfe und redete mir sachen ein die gar nicht dar waren so blöd wie ich war machte ihn Vorwürfe und verglich ihn mit meinen ex was ich dumme Kuh nicht machen sollte weil damit hab ich ihn stark verletzt was ich aber leider nicht so schnell wahrgenommen habe das es irgendwann schief geht wahr mir klar nur nicht wann und wie das hat sich alles hingezogen bis zum 20 September.2012 da trennte er sich von mir mit der aussage er habe keine Gefühle mehr für mich lag wohl an den Tag des Trennens da sich auch mein Bruder von seiner Freundin trennte zur gleichen zeit fand ich an den Tag noch lustig
er meinte er wollte sich nicht trennen er dachte es würden so wieder Gefühle kommen wer glaubt wir wohnten weiter zusammen und teilten trotzdem unser Bett noch ich wahr fix und fertig dann kam der 26.September.2012 ich hatte das Gefühl es stimmt irgend etwas nicht und schaute in sein Handy (ich weiß das macht man nicht) da wahr meine Bestätigung er hatte einen neue sie wahr seine Trauzeugen und ist seine Arbeitskollegin super oder dachte ich mir auch....
ich sprach ihn drauf an (besser gesagt schrie ihn an) was das soll ob er nicht den Ar... in der Hose hat es mir zu sagen (hab ihn als Feigling bezeichnet) dumm von mir ich weiß er lachte nur dann wurde er wieder ernst und meinste er wollte mir nicht weh tun er hätte es mir nie gesagt das wahr seine aussage,ich fragte ihn wie lange das schon so geht seine aussage wahr erst gehts mich nichts an und dann kam er habe sich in sie verliebt bei der arbeit da die beiden immer sehr viel rumgeflirtet haben hatte mir dabei nichts gedacht das sie das machen dachte es wäre eine gute Freundschaft (falsch gedacht)....
darauf hin hab ich ihn rausgeschmiessen ich hab gesagt ich kann nicht mit jemanden zusammenleben der nebenbei noch eine andere hat....
ab da wurde alles nur noch schlimmer er ging sofort zu ihr also ziehte bei ihr ein dann wahr funkstille bis zum sonntag da kam er unangemeldet nach hause mit ihr im anhang das ging ja mal gar nicht hab sie sofort wieder rausgeschmiessen da meine tochter schon genug gelitten hat und sie es nicht versteht da kamm er gleich mit der aussage ich will die scheidung da muste ich schlucken(geht das nicht ein bissel schnell) dachte ich mir aber anscheinend nicht okay soll er mal machen ich zum anwalt mich aufklären lassen damit ich auf der sicheren seite stehe ,dann kamm der nächste hammer zum nächsten tag kam die künigung vom haus ich muss jetzt bis 31.12 raus hier da das haus der fam. gehört und die mich noch nie leiden konnten was mir bis jetzt egal wahr.....
ich dachte mir die ganze zeit es läuft bei mir ein falscher film ab
dann wahr funkstille er meldete sich immer per sms wenn er was brauchte an papieren mehr auch nicht von meiner seite her wahr funstille bis heute 9.10.12 kamm eine sms das er am sonntag kommt um seinen sohn abzuholen und ich netter weise gefragt was mit seiner tochter ist (seine tochter sag ich nur er hatte zu mir mal gesagt es ist seine und er läst nichts auf sie kommen,weil es nicht seine eigene ist)da meinet er nur er will nichts mehr mit ihr zu tun haben da fragt ich noch dem grund kam nur von ihn das soll mir egal sein,es brach mir das herz ich dachte mir der spinnt doch jetzt total ich weiß das er auf mich sauer ist sagt mir aber nicht den grund er meinte dann nur er wolle es nicht sie wolle es nicht meiner tochter antun (muss ich nicht verstehen)was ich nicht verstehe oder verstehen will ich hab viele fehler gemacht und hab sie auch eingesehen doch was er macht versteh ich absolut nicht
ich liebe diesen mann einfach nur er wahr das was ich brauchte aber das was er jetzt macht versteh ich einfach nicht ich erkenn meinen mann nicht wieder der ist wie ausgewechselt dabei hoffe ich immer noch das er mal zur besinnung kommt und mal nachdenkt was er da eigentlich macht aber das denken hat er wohl grad verlernt da er auf der rosaroten wolke gerade schwebt und alles um ihn herum egal ist.....
ich weiß es hört sich total blöde von mir an aber werde ich jemals wieder eine chance haben.....
und des weitern wie kann ich meine tochter erstmal davor schützen bis er mal wieder klar denken kann
muss aber noch dazu sagen was mein mann betrifft er wohnt mit ihr zusammen arbeiten zusammen in der gleichen schicht und sie hat auch ein kleines kind was mich eigentlich nicht interessieren sollte was es aber leider tut....
ich bin noch nichtmal sauer nur ziehmlich entäuscht...und ich hab das gefühl der ratgeber ex zurück bringt mich grad nicht weiter ich dreh mich irgendwie im kreis die ganze zeit
geb auch an das ich sonst kein kontakt zu ihn habe damit ich an mir arbeiten kann

sorry das ich alles durcheinander geschrieben habe aber ich bin so aufgewühlt und muste es mir von der seele schreiben
ich versteh mich einfach nicht ich müste stink sauer sein aber nein ich blöde kuh vermisse ihn nur sehr und lieb den idioten einfach böse

14.10.2012 11:22 • #1


P
Du hast dein erstes Kind mit 14 bekomen?
Bist jetzt 29 und hast 3 Kinder, wovon der kleinste euer gemeinsamer ist?

Dein Mann geht fremd, trennt sich und du willst ihn zurück?

Sorry, wenn ich das jetzt nicht verstehe.

Hast du Angst alleine zu sein?

14.10.2012 12:42 • #2


A


Bin verzweifelt und weiss nicht weiter

x 3


A
ganz errlich ich weiß es nicht ! und ja ich hab mein erstes kind mit 14 bekommen das spielt jetzt aber keine rolle

14.10.2012 12:49 • #3


M
Gerechtigkeit siegt doch manchmal.

War ist nicht wahr, hat sich der
Zitat:
Idiot
vor der
Zitat:
Liebe
gedrückt. Warum tat er dies nicht von Anfang an

Seinen Lauf mit klarer Trennung und Neuaufstellung finde ich voll akurat. Klare Linie in der Praxis, lebenswertes Leben voraus und Frust mit Meckerziege hinter sich.

Dieser wünsche ich späte Einsichten - besser spät als nie - und eine gelingende Persönlichkeitsentwicklung.

14.10.2012 13:05 • #4


P
Naja find spielt schon ne Rolle wie alt man ist wenn man seine Kinder bekommt.

Mit 14 ist man wohl kaum in der Lage alleine tagtäglich der Verantwortung als Mutter gerecht zu werden.

Vielleicht läßt deine Unreife einfach dich so handeln und du bist unfähig dein Leben alleine zu leben?

14.10.2012 13:12 • #5


A
Mal davon abgesehen, dass dieser Beitragswust ohne Satzzeichen (mit 14 Mutter werden, jo, da bleibt keine Zeit für schulische Bildung, was?) fast nicht lesbar ist, ist er auch inhaltlich mehr als fragwürdig. Ich denke, mit 29 sollte man eine gewisse Reife erlangt haben. Aber warum auch... man kann ja die Persönlichkeit einfach mit noch mehr unreflektiert in die Welt geferkelten Kindern ersetzen.
Wäre ich dein Mann, hätte ich auch die Flucht ergriffen, sorry.

14.10.2012 13:35 • #6


P
Anders als ich ausgedrückt Alex aber inhaltlich sagst du dasselbe aus wie ich

14.10.2012 13:37 • #7


A
Dann sind wir schon zu zweit. Manchmal kann ich keine Watte um meine Worte packen, irgendwie ist mir das unmöglich bei solchen Beiträgen.

Aber ich muss nochmal anmerken, dass die Quintessenz als Mann für mich wäre: Ich würde keine Beziehung mit einer Frau haben wollen, die selber noch ein Kind ist. Und damit meine ich nicht das hochverehrte und gesunde innere Kind, das wir uns alle bewahren sollten, sondern eine total infantile Unstrukturiertheit, die es im Alter von 29 noch immer bedingt, nicht an Morgen zu denken (würde das nicht der Fall sein, wären nicht bereits drei Kinder geworfen!) und deren chaotische Naivität sich auch im Umgang mit dem Partner immer wieder aufs Neue (wie im Beitrag selbst geschildert) zeigt.

Diese ganze Beziehungsstruktur ist absolut ungesund. Als Partner übernimmt man in dieser Beziehung hier nicht die Hälfte der Verantwortung über die Kinder (wie es sein sollte), sondern auch noch die über die infantile Frau - man trägt die ganze Familie ganz alleine. Wer soll das alleine wuppen und vor allem: Wer hat da denn noch Lust drauf?

14.10.2012 13:56 • #8


P
Seh ich genauso.

Daher auch meine Anmerkung über ihre Unfähigkeit ihr Leben alleine leben zu können.

Wenn sie es nicht schafft im gemeinsamen Leben mit Partner ihren Teil der Verantwortung zu übernehmen und zu tragen, dann frag ich mich ob dieses Prinzessinensyndrom nicht einfach naive Faulheit ist.

Andere bereiten ihr ein schönes Leben und wenns Probleme gibt, dann ist Prinzessin mit 29 (!) Jahren nicht in der Lage eine Lösung zu finden.

Einfach nur Wahnsinn der schlimmen Art...

14.10.2012 14:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag