Bin vor Eifersucht zerfressen

T
Wie soviele weiß ich garnicht wo ich Anfangen soll.
Habe meinen jetzigen Lebensgefährten über eine Internetseite für Seitensprünge kennen gelernt. Er verließ Anfang 2009 seine Frau und Anfang 2010 sind wir in seine Heimat gezogen. Ich hatte den Himmel auf Erden. Oktober 2011 fand ich SMS die ich mir nicht erklären konnte. Wir haben nur einmal zusammen geduscht, Treffen war zu Kurz Ich stand da und bekam keine Luft mehr. es Waren so viele doch ich weiß nur noch Bruchstücke. Ich habe Ihn zur rede gestellt und es wäre von einer ehemalige Kollegin von Ihm mit der er vor uns eine Affaire gehabt hätte und sie wären jetzt nur noch Freunde. Dann hatte er im November vergessen seinen e-mail-account zu schließen und ich fand herraus das er sich noch immer im Intenet auf diesen Seiten herumtrieb. S. per Kamera, aber sonst hätte er nichts gemacht, keine Affaire niemanden getroffen. Ich fand auch emails zur besagter Kollegin. Wir wissen beide das wir anderen weh tun wenn wir uns weiter treffen, sollten wir uns nicht besser aus den Köpfen bekommen.... Wir haben über alles geredet und er schwört das nichts war seit wir uns kennen. Konnte ich glauben? Nein, mein Vertrauen war hin. Ich weiß das sie chatten so oft sie können, es werden weiter SMS aus getauscht, manche löscht er, manche läßt er.
Versuche zu vertrauen. Manchmal klappt es manchmal nicht.
Im Dezember hat er mich gefragt ob ich Ihn heiraten würde und eine Woche Später hat er sich an verschiedenen Börsen wieder angemeldet, dies hätte er getan weil er Angst hat das ich dort wäre.
Er ist mein Traummann! Ist mein Traum jetzt zu Ende?

22.02.2012 14:04 • #1


A
Zitat von tropenwald:

Habe meinen jetzigen Lebensgefährten über eine Internetseite für Seitensprünge kennen gelernt. Er verließ Anfang 2009 seine Frau

Dann hatte er im November vergessen seinen e-mail-account zu schließen und ich fand herraus das er sich noch immer im Intenet auf diesen Seiten herumtrieb. S. per Kamera, aber sonst hätte er nichts gemacht,

Später hat er sich an verschiedenen Börsen wieder angemeldet, dies hätte er getan weil er Angst hat das ich dort wäre.
Er ist mein Traummann! Ist mein Traum jetzt zu Ende?


willkommen

er macht so weiter wie bisher - ihr habt euch über eine Internetseite für Seitensprünge kennen gelernt.

ER springt immer noch!

wenn das eigenschaften von einem traummann von dir sind - kannst du weiter von ihm (alp)träumen.

und ihn trösten weil er solche angst hat und sich deshalb auch bei anderen plattformen angemeldet hat! der arme!

warum sucht er dich da und nicht zu haus bei dir ?

22.02.2012 22:10 • #2


A


Bin vor Eifersucht zerfressen

x 3


S
Hallo Tropenwald,

Ich bin einer dieser Ehefrauen, wo der Mann sich auf einer Seitensprungseite angemeldet hat. Auch wenn er für dich seine Familie verlassen hat, so wird er sich nicht grundlegend ändern. Es ist naiv zu Glauben, dass er sich in eurer Beziehung ändern würde. Sobald nach einer aufregenden Zeit auch in der neuen Beziehung der Alltag einkehrt, wir er wieder das Abenteuer bei Kolleginnen oder wieder auf diesen Webseiten suchen. Ist wahrscheinlich wie eine Sucht. Mein und ich haben uns mittlerweile getrennt und er hat sich auch bereits mit einigen getroffen. Wenn das Vertrauen erstmal weg, kann man dieses schwer wiederherstellen. er hat ja auch seine Frau belogen, warum sollte er jetzt damit aufhören. Oder?

22.02.2012 22:22 • #3


S
Ganz ehrlich, er wird es niemals lassen, ich kenne das aus eigener sehr sehr schmerzhafter Erfahrung, mein Ex hatte auch immer die tollsten Ausreden, warum er bei solchen Seiten angemeldet ist. Er wird nicht damit aufhören, auch dir zuliebe nicht, es geht ihm einzig und allein um sich selbst. Das hört sich jetzt vielleicht sehr hart und verbittert an, aber ich habe lange (über 1,5 Jahre) gebraucht, um das ganz klar zu sehen. Die Trennung war mehr als schmerzhaft, ich dachte, ich kann nie wieder atmen und glücklich sein... Aber vorgestern ist moir klargeworden, dass ich endlich wieder frei atmen kann und mich auch ohne ihn gut fühle. Ich sah ihn heute aus einiger Entfernung, das hat kurz wehgetan, aber dann war das gute Gefühl wieder da, dass ich mir um diesen Mist keine Gedanken mehr machen muss. Und glaube mir, zeitweise würde ich alles tun, damit er mich wirklich liebt...

Alles Gute für dich.

LG Soalone

22.02.2012 22:26 • #4


S
Und noch was..., das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Achtung und Respekt einem anderen Menschen gegenüber...

22.02.2012 22:27 • #5


S
Warum sind soviele Menschen auf so einer Seite angemeldet? Was suchen sie im Netz etwas, was zu Hause Real sein kann. Es ist die Langeweile des Alltags oder wirdvhier nur das eigne Ego gebauchpinselt. Kam mit dem Chatten meines Mannes nicht klar. Nach der Trennung am 12.2 hat er sich gleich mit einigen Frauen getroffen. Wer es nötig hat. Dann bitte sehr. Werde jetzt mit ihm abschließen. Mein Herz hat genug gelitten.

22.02.2012 22:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag