tropenwald
Mitglied
- 1
Habe meinen jetzigen Lebensgefährten über eine Internetseite für Seitensprünge kennen gelernt. Er verließ Anfang 2009 seine Frau und Anfang 2010 sind wir in seine Heimat gezogen. Ich hatte den Himmel auf Erden. Oktober 2011 fand ich SMS die ich mir nicht erklären konnte. "Wir haben nur einmal zusammen geduscht", "Treffen war zu Kurz" Ich stand da und bekam keine Luft mehr. es Waren so viele doch ich weiß nur noch Bruchstücke. Ich habe Ihn zur rede gestellt und es wäre von einer ehemalige Kollegin von Ihm mit der er vor uns eine Affaire gehabt hätte und sie wären jetzt nur noch Freunde. Dann hatte er im November vergessen seinen e-mail-account zu schließen und ich fand herraus das er sich noch immer im Intenet auf diesen Seiten herumtrieb. Sex per Kamera, aber sonst hätte er nichts gemacht, keine Affaire niemanden getroffen. Ich fand auch emails zur besagter Kollegin. " Wir wissen beide das wir anderen weh tun wenn wir uns weiter treffen, sollten wir uns nicht besser aus den Köpfen bekommen...". Wir haben über alles geredet und er schwört das nichts war seit wir uns kennen. Konnte ich glauben? Nein, mein Vertrauen war hin. Ich weiß das sie chatten so oft sie können, es werden weiter SMS aus getauscht, manche löscht er, manche läßt er.
Versuche zu vertrauen. Manchmal klappt es manchmal nicht.
Im Dezember hat er mich gefragt ob ich Ihn heiraten würde und eine Woche Später hat er sich an verschiedenen Börsen wieder angemeldet, dies hätte er getan weil er Angst hat das ich dort wäre.
Er ist mein Traummann! Ist mein Traum jetzt zu Ende?