Bitte ich tick bald aus

C
Hab viele Beträge gelesen aber ich hab keinen zum reden deswegen schreibe ich hier mein Problem .

Und zwar vor paar Tage hat mir meine Freundin gesagt das sie nicht weis ob sie mich liebt sind seit 4 Jahre zusammen und wir wohnen noch zusammen
Sie sagt das sie depressiv ist und halt nicht weis ob sie mich liebt !
Ich Packs langsam nicht mehr, fühl mich voll abgestoßen heute war ein Freund von ihr da hat sie gelacht hat sich gefreut USW in sogar umarmt zur Verabschiedung .es tut nur weh sowas zu sehen

Sie ist immer unterwegs mit mir will's irgwie nichts machen

Ich weis nimmer weiter wie ich mich verhalten soll will ihr helfen aber alles was ich mach ist falsch

Freunde hab ich auch keine mehr weil sie mich ihn stich gelassen haben .

Ich bin kurz vom austicken hab mir gestern vor Frust mir die Haare einfach abrasiert wahr ne Kurzschluss Reaktion

19.01.2014 01:39 • #1


chico
Hey Claudio

Es macht die Sache ja nicht einfacher,wenn du austicken tust!ich gehe mal davon aus,das du nicht die Möglichkeit hast,für ein paar Tage irgendwo anders unter zukommen.weil so wie ich das sehe,momentan kein vernünftiges Gespräch geführt werden kann!Distanz und Ruhe währen da am besten!und wenn du jemand zum Reden brauchst?kein Thema hau rein Keule!

19.01.2014 01:58 • #2


A


Bitte ich tick bald aus

x 3


Klee86
Lieber Claudio,
tut mir leid dass du von deiner Freundin diese schlechte Nachricht bekommen hast.
Habt ihr denn ausführlicher darüber gesprochen wie es mit euch jetzt weitergehen soll? Was habt ihr jetzt vor? Ich kann mir vorstellen, dass die Situation für dich umso unerträglicher ist da deine Freundin 'wohl auf' zu sein scheint und du dir das live anschaust.
Ihr solltet unbedingt klären wie ihr euch die kommende Zeit vorstellt dann kannst du für dich einen Plan aufstellen.

19.01.2014 02:08 • #3


C
Sie kann mir nicht konkretes sagen haben schon Std lang geredet
Sie weis ned ob sie mich als freundschaft mag oder freund .
Ich hab Angst wen ich weg bin das ich sie vll komplett verliere

Wir sind so geblieben das wir jetzt so bleiben und weiter schauen

Aber wie gesagt es ist jetzt 1woche her und ich Packs schon jetzt nicht mehr

19.01.2014 02:31 • #4


Klee86
Hallo Claudio,

Ich denke es ist eine fast unerträgliche Situation wenn die Beziehung 'in Schwebe' ist. Erschwert wird dies noch dadurch, dass ihr gemeinsam lebt.
Dass du Angst hast sie endgültig zu verlieren wenn du ausziehst, kann ich verstehen. Aber ich denke auch, dass die jetzige Situation für dich mit jedem Tag den du im Ungewissen verlebst, schwerer wird. Trotz der Angst sie zu verlieren musst du auch darauf achten was dir gut tut.

Wie lange wollt ihr denn 'weiter schauen'? Habt ihr eine Frist ausgemacht?
Manchmal wirkt eine räumliche Trennung Wunder da der Partner dann erst fühlt was er an der Beziehung hatte und anfängt den anderen zu vermissen und sich dann im besten Fall für die Beziehung entscheidet.
Wenn sich deine Freundin gegen euch entscheiden sollte, dann tut sie das unabhängig davon ob du in der Wohnung bleibst oder nicht. Du solltest in dieser emotional sehr zehrenden Lage nicht vergessen dich um dein Wohlbefinden zu kümmern!

Ich drücke dir die Daumen, dass es für euch gut ausgeht!

19.01.2014 02:57 • #5


V
Mein tipp wenn auch vielleicht nicht so gut
setzt dich mal alleine hin und überleg einfach die gantze sache komplett durch nimm dir dafür viiiel Zeit und versuch objektiv /sachlich nachzudenken nicht emotional.
hol dir einen ex - zurück Ratgeber und arbeite ihn durch (auch wenn jede Minute zählt und die Luft vor spannung vibriert).
Spreche mit einem Psychologen (anonym ist auch manchmal sehr gut) oder bei einer Familienberatung eventuell auch paarberatung (hab damit aber noch keine erfahrung also Paarberatung wird aber vielleicht demnächst kommen).

19.01.2014 03:26 • #6


S
Hey,
überlegt euch das gut mit der Paarberatung. Ich war mit meinem Freund auch da. Wir hatten unsere Probleme alleine wieder in den Griff bekommen. Mein Freund meinte aber das das so eine Paarberatung unsere Beziehung festigen würde und wir es machen sollten. Leider hatten wir danach Probleme von denen wir vorher noch nie etwas wussten. Geratet ihr an den Falschen, kann eure Beziehung durchaus unwiderruflich zerstört werden.

19.01.2014 10:00 • #7


C
Danke für die schnellen Antworten

Gestern hatten wir wieder ein Gespräch ( kleinen Streit)
Gestern wahr ja so nen altenfreund von ihr da , sie meinte ich wahr voll unfreundlich zu den USW ,das unsere Beziehung lauter Scherben ist .
Ja tut mir leid wen so einer bei mir daheim ist und ich von der Arbeit komm das ich da nicht ganz begeistert bin , und ich kenn den Typ nicht
Ich vertraue ihr aber ich hab mich richtig Unwohl gefühlt !

Wegen ausziehen ist auch so ne Sache , wir haben hunde , ein haus gemietet
Wo soll i hin mit des ganze Zeug
Wohne in ein Kaff Dorf !wohnung sind da rar

Keine Ahnung Sie hat nicht Schluss gemacht aber bei mir bricht ne ganze Welt zusammen

19.01.2014 11:09 • #8


C
Hey Leute bin grad alleine meine Freundin ist zu ihrer Eltern gefahren und Dan macht sie Mädels Abend
Wollt euch was fragen

Ich hab erfahren das sie ne Wohnung wohnung sucht aber keine Ahnung für uns oder nur für sie
Da wir sowieso von dieser Wohnung weg wollen

Ich möchte sie morgen fragen wie es jetzt ausschaut und ob sie eigentlich weiter machen will oder ob es schon längst beschlossene Sache ist ?
Ich hab Angst nicht das sie nur wartet bis sie was findet und Dan wahr ich nur die ganze zeit ein Hotel !
Ich hab brutale Angst des mit ihr zu bereden will sie nicht unter Druck setzen wen ich mich irre

Was haltet ihr von der Neuigkeit

21.01.2014 19:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag