Isabelle_
Gast
ich (34) habe ein Thema das mich eigentlich schon seit meiner ersten Beziehung begleitet und zwar verliebe ich mich in Männer die mir keine Sicherheit bieten. Schon immer. Wendet sich das Blatt verliere ich das Interesse.
Seit eh und je führe ich on-/off Beziehungen und das über Jahre. Auch mein aktueller Freund und ich sind seit 4 Jahren mal zusammen, mal getrennt. Von diesen 4 Jahren sind wir vielleicht 2 1/2 Jahre wirklich zusammen. Die Zeit in der wir getrennt sind haben wir auch bis zu 6 Monate keinen Kontakt.
Woher kommt das? Ich versteh das einfach nicht. Ich komme aus einem gutem Elternhaus, bin erfolgreich im Job, hab gute und viele Freunde, komme bei Männern problemlos gut an. Also alles wunder. Eigentlich!
Ich werde nächsten Monat 35 und habe das Gefühl dass mein Alter reift, aber nicht mein Verstand. Hinzu kommt der Druck von meinen Eltern, dass es langsam mal Zeit für Familie wird. Sie wissen nicht mal, dass wir seit 5 Monaten wieder zusammen sind. Hatten leider immer wieder unschöne Schlammschlachten bei unseren Trennungen, daher hab ich beschlossen unsere Beständigkeit diesmal länger zu prüfen, bevor wir uns wieder zum Affen machen. Vor allem haben wir unseren Beziehungsstatus nicht mal besprochen, das braucht es aber auch nicht. Er bemüht sich in meinen Augen mehr als je zuvor.
Versteht das einer, meine Freunde, Familie und ich nämlich nicht so wirklich.