2

Liebeskummer, starke Eifersucht ist es bald zuende?

M
Hallo, ich hoffe es gibt um diese Uhrzeit noch Leute, die sich die Mühe machen den jetzt folgenden langen Text durchzulesen.
Ich bin seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und es lief alles super, bis seit vor Ca. 2 Monaten, seit dem habe ich extrem starke Eifersucht. Angefangen hat es damit, das ich Wochenenden Arbeiten musste, und meine Freundin bei einem neu gefundenen Kumpel war. (Freunde von uns beiden waren auch da, auch mein bester Freund) sie klebte dem neuen Kumpel sehr am Ar., was ich ihr gesagt habe, das es aus meiner Perspektive extrem komisch aussieht, und ich eifersüchtig werde. Sie hat mir alles komische was ich gehört habe (von meinem Besten) erklärt und widersprochen, das es nicht so war. Da kamen schon erste Zweifel auf, weil mein bester das eine gesagt hat und meine Freundin, die ich über alles Liebe was anderes. Nun gut, ich habe es auf sich beruhen lassen, sie war nähmlich genervt und ich wollte keinen Streit. Mit dem Hintergedanken sie wird mich schon nicht anlügen Zweifel bestehen trotzdem bis heute. Sie hat etwas Abstand zu ihm aufgebaut und dann habe ich, (wo ich Wochenende arbeiten musste) ein Bild von meinem besten bekommen, wo sie mit dem neuen Kumpel unter einer Decke lag (sah echt komisch aus) sie meinte (wärend des streite) das sie in einer Decke eingewickelt war und sie sich nur eine Decke geteilt haben, weil ihm kalt war. Naja hab ich auch geglaubt (mit Zweifel und Hintergedanken) jz aber, auf ihrem B day kam ein Kumpel von ihr, mit dem sie nur geschrieben hat (nichts außergewöhnliches) mit dem hat sie ununterbrochen geredet, (war mir da ja egal, kann sie ja machen) aber dann war sie 1-2h weg und ich wusste nicht, wo sie war, sie hat auch nicht geantwortet, sie war mit dem Typen weg gegangen, und meinte nächsten Tag, sie hat ein Kumpel, der sie schon ewig liebt geküsst (sie sagt sie hat abgeblockt, meinte hat einen Freund, aber die Lippen ha en sich erühert) sie wollte mir nicht sagen, wer dieser Kumpel war, der sie geküsst hat. 1 Tag später wollte sie nichts mit mir machen, sondern mit ihm, die beide sind nach Berlin gefahren(150km) (sie meinte sie wusste nicht, wo es hingeht) waren auf dem Fernsehtum, was essen und haben von 14-22uhr was gemacht, da ging es mir extrem kacke, das kommt mir vor, als ob das der typ ist, den sie meinte, der sie küssen wollte, und jz hatten die sowas wie ein Date (so sehe ich das) sie hat mir nicht wirklich geschrieben an dem Tag und war eben den ganzen Tag (wo ich alleine zuhause war) abgelenkt bzw. Hatte anscheinend viel Spaß. Was kann ich tun, wie kann ich am besten das Gespräch anfangen zu ihr, es geht mir ja wirklich miserabel. Und ich habe das Gefühl, das meine Liebe nicht wirklich erwidert wird. Hat da wer ein paar aufmunternden Worte oder Ratschläge? (

04.04.2019 00:37 • #1


vivianjulie18
Du solltest die Beine in die Hand nehmen und rennen.....! Darf ich fragen wie alt ihr seid?

04.04.2019 02:12 • x 1 #2


A


Liebeskummer, starke Eifersucht ist es bald zuende?

x 3


M
Sie ist 19 und ich 21jahre, warum rennen?

04.04.2019 02:14 • #3


vivianjulie18
Zitat von MaxOmat:
Sie ist 19 und ich 21jahre, warum rennen?

In meinen Augen behandelt sie dich wie ein Hampelmann und du schaust tatenlos dabei zu. Dein bester Freund hat einfach recht und du ignorierst das ganze. Sie führt dich an der Nase rum.

04.04.2019 02:16 • #4


Liessa
Zitat von MaxOmat:
Und ich habe das Gefühl, das meine Liebe nicht wirklich erwidert wird.

Das schaut wohl leider danach aus. Ich finde, sie geht sehr respektlos mit dir um, alleine, dass sie einfach verschwindet und dich im Unklaren lässt, wo sie ist, ist doch nicht wirklich Zeichen, dass sie dich respektiert und liebt.

04.04.2019 07:46 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag