Bitte ließ ihn und verschwinde

K
Hallo

ich kann es nicht so richtig in Worte fassen. Wie oft saß ich einfach nur da und habe geweint. Wie oft kreisten meine Gedanken nur um dich. Es ist jetzt genau 7 Tage her als ich dir meine Gefühle offenbart habe. Ich saß vor dir und habe einfach nur geweint. Ich habe dich angeschaut und dir gesagt wie sehr ich in die verknallt bin. Du hast meine Gefühle mit Füßen getreten. Du kritisierst mich, ich dich nicht. Ich saß einfach nur da unter Tränen und hörte dir und deinen Worten zu. Ich musste viel einstecken und ich war einfach immer für dich da. Wenn man für jemanden etwas starkes empfindet, dann geht man über die eigenen Grenzen hinaus. Man macht sachen, die einfach völlig daneben sind. So tat ich es auch. Ich gestand dir vor 7 Tagen meine Gefühle und schaute dich dabei an. Dich ließ es kalt und es kam keine Regung. Alles was ich wollte war eine Umarmung und ein kämpfen. Ein Zeichen von dir WIR packen das Statt dessen hast du mir klar gemacht das das Boot untergehene soll. Ich wollte es aber nicht wahr haben und habe weiter gekämpft. ich bin los gefahren, saß im Auto und habe einfach nur über uns nachgedacht. Alles was du machen konntest in der Zeit als ich weg war ist dich gleich am pc zu setzen und spiele zu spielen. Ich war darüber wieder sehr verletzt. Aber soll ich dir was sagen? Das schlimmste ist, ich habe mit dir geschlafen. Hey? Ich habe mich ja auch quasi angeboten. Du hast dadurch meine Gefühle getreten. Dann nach dem S. sagtest du mir du wünschst dir das du alleine wärst. ich nahm also meine Sachen und bin gefahren. Seit dem haben wir uns nicht mehr gehört und nicht mehr gesehen. du blockierst mich und es lässt dich so kalt. ich habe meinen stolz. ich bin unendlich verletzt und fühle mich zuleich als nichts mehr wert. an nichts habe ich mehr freude weil du mein vertrauen und meine gefühle immer wieder aufs neue völlig ausgenutzt hast. ich bin stark und ich werde über dich hinweg kommen. auch wenn es noch monate/jahre dauern kann. Fakt ist: du sollst aus meinem leben verschwinden und ich will dich NIE wieder sehen.

07.04.2013 16:47 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag