8

Geh - Verschwinde aus meinem Leben!

T
Ich wünsche Dir alles Schlechte! Verschwinde aus meinem Kopf, verschwinde aus dieser Gegend, zieh fort, verlier Deinen Job! Ich will Dich nicht mehr sehen, ich will Dich nicht mehr treffen, ich will nicht mehr an Deinem Haus vorbeifahren müssen, nur weil Du zufälligerweise an einer Durchgangsstraße direkt neben der Schule meiner Kinder wohnst! Mach Platz für etwas Neues, die Wohnung ist eh zu teuer für Dich.

Du lächerliche Figur, was für ein Mann willst Du sein mit Deiner piepsigen Stimme! Ich verachte Dich für Dein einfältiges Wesen, für Deine Unfähigkeit zur Beziehung, für Deine Ignoranz. Ständig bist Du krank, hier ein Infekt, dort eine Magenverstimmung, Wasserkästen kannst Du nicht tragen, dafür fühlst Du Dich zu schwach.

Wie lächerlich ich Dich finde, kannst Du Dir in Deinen dunkelstens Stunden nicht ausmalen. Wie lächerlich ich es finde, dass Du S. nur mit Via.ra haben kannst und ansonsten die ganze Sache nach genau sieben Sekunden vorbei ist. Du P. schmächtiger Hänfling! Ich wünsche Dir nicht den Tod, sondern ein langes Leben ohne S.! Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass Du nie mehr eine Frau findest, nur noch solche, für die Du bezahlen musst. Diese Demütigung sollst Du erleben!

Ich wünsche mir, dass Du leidest. Dass Du innerlich verreckst und bedauerst und zu Kreuze kriechen musst. Dass Deine Ängste, ach, die ach so schlimmen Ängste von denen Du immer erzählst, Dich täglich überfluten und lähmen. Ich wünsche mir Rache. Und endlich Ruhe, Ruhe, Ruhe, Ruhe von Dir!

14.03.2015 01:56 • #1


T
Halleluja!

Ich glaube, das war echt mal nötig oder?
Hast Du gerade nach viel zu langem Warten endlich einmal die Schleusen geöffnet?
Hammer Energy! Nutz die unbedingt! Hast offenbar viel zu lange alles mögliche erduldet...

Zu lange eigene Bedürfnisse verleugnet mit diesem waschlappigem Typen..

Und jetzt diese wunderbare Explosion

Das bist Du. Das ist Deine Power. Du bist wieder aufgetaucht. Hallo unter den Lebenden Nutze diese Power für Dich und lass Dich nicht mehr von irgend einem Menschen bremsen.

Viel Spaß!

14.03.2015 02:07 • x 2 #2


A


Geh - Verschwinde aus meinem Leben!

x 3


H
Solche hasserfuellten veranlagungen und krasses verderben in wuenschen an andere musst du auch keinen mehr bitten zu gehen oder fragen wieso sie gehen, das tut jeder von alleine bei solchen energien.

Wuerd dann mal beten falls da was auf dich zurueck kommt was du den anderen wuenscht....

14.03.2015 12:30 • #3


skywalkerweisnix
Zitat von heaven54:
Solche hasserfuellten veranlagungen und krasses verderben in wuenschen an andere musst du auch keinen mehr bitten zu gehen oder fragen wieso sie gehen, das tut jeder von alleine bei solchen energien.

Wuerd dann mal beten falls da was auf dich zurueck kommt was du den anderen wuenscht....


das kann nur von jemanden kommen, der eben keine ahnung hat was schmerz bedeutet!
Wenn man keine ahnung hat = klappe halten!

ich finde ihre reaktion nur menschlich, keiner weiß was genau ihr wiederfahren ist, aber jeder der mal schmerz empfunden hat weiß, warum sie jetzt so explodiert ist!
Ich wünschte ich könnte das auch!

14.03.2015 12:49 • x 2 #4


G
Dass Du Dir so einen Menschen als Partner ausgesucht hast, spricht nicht für Dich! Und jetzt nachtreten...

Ganz schlecht für das Karma.

14.03.2015 12:51 • #5


K
Zitat von Gast0815:
Dass Du Dir so einen Menschen als Partner ausgesucht hast, spricht nicht für Dich! Und jetzt nachtreten...

Ganz schlecht für das Karma.

So ein Stuss! Du hast wohl noch nie erlebt wie ein Mensch sich ins negative verändert hat.
Ich wünsch es Dir auch nicht.
Ich verstehe den TE.....

14.03.2015 12:54 • x 1 #6


skywalkerweisnix
ich ebenfalls ohne das der TE mehr infos gibt.
Es gibt halt eben menschen wie bereits erwähnt, die haben einfach keine ahnung, müssen aber einem irgendwie nachtretten... traurig, aber diese menschen sollten mal lieber in dem sportforum sich aufhalten...

14.03.2015 12:57 • x 1 #7


Kekselfe
Lass es raus, Süße !

Ich weiß, wie herrlich befreiend das ist !
Ab hier wird alles besser! Erstmal Platz für Dich, dann auch wieder für was / wen Neues!

Wenn man von den Wasserkästen und der Wohnung absieht, könnte man meinen Du kennst meinen Ex-Mann

14.03.2015 14:17 • #8


H
Liebe und schmerz bedeutet nicht dass man so masslos werden muss und zeugt von charakter. Kein wunder das ein mensch mit so nem karma und schlechten wünschen an andere kein glück haben kann! Die gerechtigkeit lässt grüssen!

14.03.2015 14:18 • #9


T
Zitat:
Lass es raus, Süße ! trost spenden


genau Auch bei nicht wenigen Therapeuten gibt`s Boxsäcke...
Impulse schaden erstmal niemanden und ich halte nichts von diesen Karma-Ratschlägern
Der Frieden stellt sich nach einem Vulkanausbruch irgendwann von ganz alleine ein
Jedes Gefühl, das man in sich trägt, ist durch gewisse Umstände entstanden...es gibt eine Ursache...und also eine Wirkung- Peng!
Es bringt überhaupt nichts, einen Kessel zum Kochen zu bringen und ihn dann zu verschließen...Irgendwann wird er zerspringen...dann doch lieber mal den Deckel abnehmen

14.03.2015 14:23 • #10


T
Zitat:
Kein wunder das ein mensch mit so nem karma und schlechten wünschen an andere kein glück haben kann!


vielleicht stellt sich das Glück aber ein wenn die TE endlich einmal die Stimme in sich hört DAS will ich nicht mehr!
Das ist meistens der erste Schritt...
Viele Leute fühlen gar nicht, wie sehr sie sich in einer Beziehung selbst verleugnen...

14.03.2015 14:26 • #11


H
Genau hier lobt man den Tadel. Wenn eure Partner zu Euch sowas sagen würden wärt ihr die ersten die austicken würdet what ne show hier

14.03.2015 14:27 • #12


T
p.s. ich las gerade zufällig in einem Buch, dass Karma nichts anderes bedeutet als Das Gesetz von Ursache und Wirkung
....

14.03.2015 14:29 • #13


H
Ist okay das Menschen mal zur Erkenntnis kommen müssen. Aber das hier ist keine Erkenntnis sondern sowas ist einfach nur primitiv. Andere werden als Narzisten und weiss der Teufel was alles benannt wenn sie die Faxen mal Dicke haben und dann drehen mal die ganz üblen den Hahn auf und wünschen anderen das abartigste und werden gelobt?

Na haleluja da kann man echt nur noch amen sagen und da führte ihn wohl nicht der wunsch von ihr weg sondern gottes wille um seinen schutz!

14.03.2015 14:33 • #14


N
ich war mit so Jemanden 6 Jahre in einer Beziehung(2,5 J. zus. gewohnt, da ich aber immer eine eigene Wohnung haben wollte, seit jeher, danach 3,5J. eine eigene)gewesen.

Das ist nicht nur eine momentane Feststellung, zumal Er nach 5,5 Jahren zugab an einer Psychose zu leiden! Direkt nach dieser Äußerung habe ich ein Fachforum per google aufgesucht und darüber bin ich an dieses gekommen und habe nur noch gelesen und tue es selbst nach unserer Trennung noch..JA, da schaust Du Gast 58, wie?


PS: Hier scheint es wohl welche zu geben die auch noch nach dem/die Ex suchen!
Kontrollsucht? ist ja auch nicht unüblich.


LG

Nunerstmal...

14.03.2015 14:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag