TitforTat
Gast
Du lächerliche Figur, was für ein Mann willst Du sein mit Deiner piepsigen Stimme! Ich verachte Dich für Dein einfältiges Wesen, für Deine Unfähigkeit zur Beziehung, für Deine Ignoranz. Ständig bist Du krank, hier ein Infekt, dort eine Magenverstimmung, Wasserkästen kannst Du nicht tragen, dafür fühlst Du Dich zu schwach.
Wie lächerlich ich Dich finde, kannst Du Dir in Deinen dunkelstens Stunden nicht ausmalen. Wie lächerlich ich es finde, dass Du S. nur mit Via.ra haben kannst und ansonsten die ganze Sache nach genau sieben Sekunden vorbei ist. Du P. schmächtiger Hänfling! Ich wünsche Dir nicht den Tod, sondern ein langes Leben ohne S.! Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass Du nie mehr eine Frau findest, nur noch solche, für die Du bezahlen musst. Diese Demütigung sollst Du erleben!
Ich wünsche mir, dass Du leidest. Dass Du innerlich verreckst und bedauerst und zu Kreuze kriechen musst. Dass Deine Ängste, ach, die ach so schlimmen Ängste von denen Du immer erzählst, Dich täglich überfluten und lähmen. Ich wünsche mir Rache. Und endlich Ruhe, Ruhe, Ruhe, Ruhe von Dir!