8

Geh - Verschwinde aus meinem Leben!

W
Hallo,

nunmal angemeldet, bin die vorherige Posterin!

Zitat von Heaven58:
Na haleluja da kann man echt nur noch amen sagen und da führte ihn wohl nicht der wunsch von ihr weg sondern gottes wille um seinen schutz!



Falsch! Da hat uns wohl eher Gott vor solch einem Menschen/Wesen geschützt!
Schade, das Menschen, die eigentlich ohne Betreuung, laut Diagnose eines Facharztes nicht raus dürfen, nicht nachkontrolliert werden.

Ja, sowas in Deutschland, echt traurig und dazu noch Frührente bis ans Ende der Tage beziehen und nebenbei eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.

Echt ein trauriger Zustand der hier in DE stattfindet..so wie ich finde!

LG

why

14.03.2015 14:52 • #16


Kekselfe
Ich glaube man wünscht den anderen nicht wirklich alles schlechte...es gehört einfach für manchen (so wie mich) dazu, um mit dem eigenen Schmerz fertig zu werden und zu verarbeiten.

Ich verstehe auch nicht, warum man als Verlassene immer die Vernünftige geben muss/soll !

Und falls es schlechtes Karma gibt, wird ER (in meinem Fall) ein wesentlich schlechteres haben.

@ thefloweroflove

ein super Vergleicht mit dem Kessel

14.03.2015 14:53 • #17


A


Geh - Verschwinde aus meinem Leben!

x 3


H
Da hat sich wohl jemand mit dem Nicknamen vertan und den falschen erwischt beim zweiten Eintrag. Tja... Doppelzügig und redet von Kontrollsucht bei anderen. Spannende Sache.

Wie kommt man auf so ne idee wie du die bei gast vermutest? Wenn man selber so ist!

14.03.2015 14:54 • #18


W
Zitat von Heaven58:
Da hat sich wohl jemand mit dem Nicknamen vertan und den falschen erwischt beim zweiten Eintrag. Tja... Doppelzügig und redet von Kontrollsucht bei anderen. Spannende Sache.

Wie kommt man auf so ne idee wie du die bei gast vermutest? Wenn man selber so ist!


Was soll das nun von Dir? Hast Du irgendein Problem, oder wie? Ich bin die Posterin als Gast Nunerstmal..., sage es offen und nun kommst Du so daher?

Ja, ich habe Dich damit angesprochen, nun Zufrieden?

Habe Dich mit Gast58 gemeint ok Heaven58 sry, nun alles paletti?

Und das ich so sei, ein eine Frechheit an Behauptung Deinerseits. Ich verarbeite hier eine Trennung, von solch einem Menschen, habe vorher immer normale Beziehungen gehabt, sogar eine Ehe von über 20 Jahren.

Soch ungerechtfertigte und nicht Diagnostizierten Behauptungen, Verurteilungen ect. kamen auch seinerseitsd, wie von Dir? Du kennst mich nicht, alles klar?

Sagte bereits, das es bei Ihm ein Arzt sagte und Er eine Bertreuung, um das Haus verlassen zu dürfen gebraucht hätte, aber es nicht kontrolliert wurde, ob Er sich um solche bemüht hat!

14.03.2015 15:00 • #19


T
@Heaven: was ist eigentlich Dein Vorschlag?

Die Wut der TE ist jetzt einfach da verstehst Du?
Gedes Gefühl hat seine Berechtigung und darf sein.
Willst Du ihre Wut jetzt wegdiskutieren?
Und ich finde Deine Schlussfolgerungen etwas verfrüht.
Nur aufgrund eines Posts machst Du Dir ein Bild von einem Menschen?
Es ist ein momentaner Wutanfall, mehr nicht.
Und ich bin sicher, dass da noch viele andere Stimmen/Anteile in der TE sind...
Später wird sie sich selber sicherlich Gedanken machen, warum sie so einen Bremmsbalken in ihr Leben gelassen hat.

Die Wut hat erstmal den Deckel hochfliegen lassen und das ist gut so!
Bei uns allen braucht es oftmals erst ein volles Fass bis wir sehen: so gehts nicht weiter.
Ohne Wut wäre der Deckel vielleicht geschlossen geblieben.
Du scheinst in der Wut eine riesen Gefahr zu sehen.
Vielleicht passiert aber nicht anderes als dass der Deckel weggeschmettert wird und die TE sich darüber bewusst wird, was sie nicht mehr will.
Damit schadet sie niemandem.

14.03.2015 15:01 • #20


H
Keckselfe

Ich denke schon dass man den unterschied erkennen kann, ob jemand mal was sagt, was sich nicht erfreuend anhört.

Aber das hier war ziemlich hässlich was geschrieben wurde an wünschen und auch dementsprechend langer text...

Schlechte erfahrungen und verletzungen haben alle ab einem gewissen alter hinter sich. Rechtfertigt dieses ausmass aber nicht.

sind doch immer andere schuld bei menschen die solche worte benutzen wie es hier wurde, bis hin jemanden fast verwünschen. Naja, solls glück bringen... Bezweifle ich (die innere einstellung wirkt sich halt aufs leben aus)

Und ich wünsche menschen die anderen schlechtes wünschen einfach nur, dass ihre miesen wünsche nur auf sie selbst zurückdonnern ohne beim anderen je anzukommen. Vielleicht erlernen sie so selbstbeherrschung und normales denken!

14.03.2015 15:06 • #21


G
ich finde diesen wutanfall überhaupt nicht schlimm. im gegenteil, es ist ehrlich. solche gefühle und miese gedanken kommen hoch, wenn man schwer verletzt wurde. ich kann es sehr gut nachvollziehen.

dahinter stecken ganz viele schmerzhafte gefühle, die raus wollen. und warum nicht so?

14.03.2015 15:06 • #22


H
Na da muss die Gast58 selber antworten da ich das nicht bin. Aber dass du davon ausgehst dass man es nötig hätte mit zwei nicks anzutreten um seine meinung zu vertreten ist wohl klar - man geht ja immer von sich selbst aus

Muss dich enttäuschen bei mir leider nicht der fall ich bin nicht gast58, mir reicht dieser eine nick.

14.03.2015 15:09 • #23


W
Die Wahrheit ist natürlich nicht immer schön zu hören, schon klar. Wünsche Ihm auch nicht die Pest an den Hals! Aber dennoch hat niemand ein Recht dazu einen Menschen, der einen aufrichtig und tief liebt, so zu Behandeln als wäre man Dreck.

Er sagte sogar mal, das Er eine braucht die stark ist und auf die man herumtrampeln kann ect.

14.03.2015 15:11 • #24


W
Zitat von heaven58:
Na da muss die Gast58 selber antworten da ich das nicht bin. Aber dass du davon ausgehst dass man es nötig hätte mit zwei nicks anzutreten um seine meinung zu vertreten ist wohl klar - man geht ja immer von sich selbst aus

Muss dich enttäuschen bei mir leider nicht der fall ich bin nicht gast58, mir reicht dieser eine nick.


Oooh doch, wie ich schon als Gast selbst schrieb und nun angemeldet, Du warst gemeint damit!

14.03.2015 15:12 • #25


W
Fehlt Dir vielleicht ein anderes Forum? Das kürzlich geschlossen wurde!?

14.03.2015 15:13 • #26


W
Bin auch nicht die Einzige die es so handhabt, meist aus Eigenschutz!

Jaja Dir reicht der eine Nick, alles klar! Würde ich nun auch behaupten. Würde wohl auch kaum einer hier zugeben..was soll`s...hab auch damit kein problem!

14.03.2015 15:14 • #27


H
Sky, es beginnt im leben alles bei den gedanken... Und die kann man gerne haben. Hier ist ein paradebeispiel von jemandem die wein trinkt und wasser predigt.

Die macht der gedanken, soviel mal zum thema und gedanken kommen von innen und sowas sagt man einfach nicht! Das ist verwünschung im übelsten und stattdessen dürfte man sich mal darüber gedanken machen, dass man iwann lernen muss wie man sich mit auseinandersetzt mit geschehnissen im leben. Oder sollen wir nun alle auf rache machen und anderen übelst wünschen? Wir sind dann halt einfach mal wütend?

Seien wir froh, dass es noch Menschen gibt, die hier mal einige Schritte voran kamen und das erlernten wie man mit Situationen umgeht und allerletzt jemandem schlechtes wünscht.

Aber eigenliebe und selbsmitleid erlauben sich ja einiges was man bei anderen nicht tolerieren würde

14.03.2015 15:20 • #28


Mona Lisa
Aufgestauten Ärger HIER abzulassen, halte ich grundsätzlich für gesünder, als ihn in sich hineinzufressen. Negative Emotionen wie Feindseligkeit, Wut oder Angst können zwar auf längerer Dauer schädlich für`s Herz und Gemüt sein, aber es kann durchaus auch Positives mit sich bringen. Der Emotionszustand Wut ist immer auch ein Antreiber, er setzt Kräfte frei und kann einen Änderungsprozess ins Rollen bringen.
Die TE schadet niemanden wenn sie ihre Wut in diesem Forum herauslässt.
Wir als Ausserstehende, können und sollten uns kein Urteil darüber erlauben, in welchen Rahmen dies zu geschehen hat. Ich finde es obendrein sehr anmaßend und absolut unnötig, sich darüber aufzuregen, zumal wir keine Hinter-, und Beweggründe dazu kennen.
Warum sollte sie ihren Zorn höflicher verpacken? Es hat offensichtlich etwas Befreiendes.

Sich ständig über Andere aufzuregen ist mindestens genauso ungesund!

14.03.2015 15:24 • #29


H
Eure Phantasie in allen Ehren

Dann schreibe ich euch einfach mal ich sei auch Gast58 obwohl ich den nicht bin - aber wenn Euch die Phantasie dann beruhigt dann habe ich Euch was nettes gehönnt andem sonnigen Tag.

Ne ich bins nicht sorry.

Mal ernst ja ich verstehe Euch was ihr meint dass man mal was sagt inner Wut aber ich verrate Euch auch mal was nicht selten trafen solche verwünschungen ein! Und die Menschen die sowas sagten- bevor dann was passierte hatten üble Tage danach. Zufall sei der Grund, wissen wir alle nicht - fakt ist aber, dass es einem böse treffen kann wenn was geschehen würde und das überlegt man sich dann erst hinterher!

Daher immer bedacht reden und auch denken, sonst könnten die gewissensbisse noch böser werden als der kummer davor war.

Das hat auch nichts mit aberglaube zu tun -
Aber ein gut gemeinter rat

14.03.2015 15:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag