Barnylilly9911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
Nun ist es amtlich, ich habe dich endgültig verloren.
Du gehst zu deiner Familie zurück und mein Herz ist tieftraurig obwohl ich es ja lange wusste.
Trotzdem kommt jetzt alles nochmal wieder hoch und so sehr ich mich auch bemüht habe, meine
Trauer und meine Schmerzen sind nach wie vor in ganzer Stärke vorhanden.
Seit einem Jahr halten mich nun diese starken Gefühle zu dir gefangen und wir hatten wunderschöne und intensive Stunden und Tage miteinander. Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren uns immer sehr nahe auch wenn wir gar nicht zusammen waren.
Unsere gemeinsame Entscheidung, dass wir um unsere Ehen kämpfen wollen, haben wir vor mehr als fünf Monaten getroffen. Du hast Erfolge zu verbuchen, obwohl auch dein Kampf noch nicht ganz beendet ist. Auch bei mir gibt es kleinere positive Veränderungen die mich freuen, die aber leider nichts an meinem Herzschmerz ändern. Du bist laufend in meinem Kopf und wenn ich mal einen Tag nichts von dir höre (per Telefon oder WA) dann fehlt es mir sehr.
Du bist nicht schuld an meinem Schmerz, den habe ich mir selbst zugefügt. Ich wünsche mir so sehr,
dass diese Gefühle sich in Freundschaft verwandeln und ich dir ohne Herzklopfen begegnen könnte.
Ob das jemals so sein kann? Ich hoffe es doch sehr.
Momentan sind die Tränen allgegenwärtig und manchmal frage ich mich, wieviel ich davon überhaupt noch habe.
Was soll ich nur tun? Du fehlst mir so sehr und lässt mir selbst nachts in meinen Träumen keine Ruhe.
Du weißt dass ich dir trotzdem wünsche, dass du glücklich bist und deinen Frieden mit dir machen kannst. Und den kannst du wohl nur in deiner Familie finden.
Darum habe ich dich körperlich losgelassen, die Liebe ist unverändert geblieben.