21

Sichtbare Gedanken aus meinem zerbrochenen Herzen

Barnylilly9911
Mein Liebster!

Nun ist es amtlich, ich habe dich endgültig verloren.

Du gehst zu deiner Familie zurück und mein Herz ist tieftraurig obwohl ich es ja lange wusste.

Trotzdem kommt jetzt alles nochmal wieder hoch und so sehr ich mich auch bemüht habe, meine
Trauer und meine Schmerzen sind nach wie vor in ganzer Stärke vorhanden.

Seit einem Jahr halten mich nun diese starken Gefühle zu dir gefangen und wir hatten wunderschöne und intensive Stunden und Tage miteinander. Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren uns immer sehr nahe auch wenn wir gar nicht zusammen waren.
Unsere gemeinsame Entscheidung, dass wir um unsere Ehen kämpfen wollen, haben wir vor mehr als fünf Monaten getroffen. Du hast Erfolge zu verbuchen, obwohl auch dein Kampf noch nicht ganz beendet ist. Auch bei mir gibt es kleinere positive Veränderungen die mich freuen, die aber leider nichts an meinem Herzschmerz ändern. Du bist laufend in meinem Kopf und wenn ich mal einen Tag nichts von dir höre (per Telefon oder WA) dann fehlt es mir sehr.

Du bist nicht schuld an meinem Schmerz, den habe ich mir selbst zugefügt. Ich wünsche mir so sehr,
dass diese Gefühle sich in Freundschaft verwandeln und ich dir ohne Herzklopfen begegnen könnte.
Ob das jemals so sein kann? Ich hoffe es doch sehr.
Momentan sind die Tränen allgegenwärtig und manchmal frage ich mich, wieviel ich davon überhaupt noch habe.

Was soll ich nur tun? Du fehlst mir so sehr und lässt mir selbst nachts in meinen Träumen keine Ruhe.

Du weißt dass ich dir trotzdem wünsche, dass du glücklich bist und deinen Frieden mit dir machen kannst. Und den kannst du wohl nur in deiner Familie finden.
Darum habe ich dich körperlich losgelassen, die Liebe ist unverändert geblieben.

13.04.2018 16:25 • x 6 #1


Barnylilly9911
Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Song,
kannte ich noch nicht.

Er ist sehr passend und es freut mich sehr!

13.04.2018 20:48 • #2


A


Sichtbare Gedanken aus meinem zerbrochenen Herzen

x 3


Barnylilly9911
Wieder ein schrecklicher Tag ohne dich!

Mir fehlen unsere täglichen Telefongespräche, unsere täglichen
WA. Gestern hast du mir auf meine WA kurz geantwortet, heute habe ich leider nichts gehört.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das belastet.
Es klingt albern, ich weiß, aber ein Jahr lang gab es keinen Tag ohne Kontakt und nun......
Alles plötzlich so leer, mein Kopf leer, mein Herz so leer, nur meine Augen immer voller Tränen.
Ich würde so gern irgendwie Wut auf dich haben um aus dieser Situation heraus zu kommen.
Kann ich aber nicht, weil ich keinen Grund finde. Wenn es auch kleine Verletzungen in der Zeit gegeben hat,
so kann ich mir diese nicht so negativ reden und es ändert an meinem Gefühl zu dir nichts.

Dann immer diese Gedanken, dass du mit der Situation besser zurecht kommst als ich. Die Angst, dass du mich gar nicht mehr in deinem Leben haben willst und dann die Erinnerung an unsere Versprechen:
Wir sind immer füreinander da und teilen unsere Sorgen auch weiterhin.
Wir lassen den Kontakt nicht abreißen.
Du brauchst mich auch weiterhin in deinem Leben,
Wir werden in der Liebe weiterleben, wenn auch nicht körperlich

Ist und bleibt das jetzt wirklich so oder ist das jetzt alles nicht mehr von Bedeutung?
Diese Angst, du könntest plötzlich und ganz ohne Erklärung aus meinem Leben verschwinden, macht mich fertig und bereitet mir nachts die schlimmsten Träume.
Ich wünschte mir so sehr, dass dies niemals Wahrheit wird.

Habe heute wieder angefangen etwas Sport zu treiben. Das hat gut getan und doch warst du selbst dort wieder allgegenwärtig. Und immer das Warten auf das Klingeln dees Telefons!
Das ist doch nicht normal!

Gib mir doch bitte mein Herz zurück!

14.04.2018 18:59 • x 2 #3


L
Fühl dich verstanden und gedrückt.

14.04.2018 19:20 • x 2 #4


L
Verstehen tu ich dich allgemein nicht, aber wenn du noch weiterhin Kontakt pflegst, wirds weder für dich noch für deine Ehe besser.

An seinen *Erfolgen* driftet er weiter von dir weg und tja, seine Wertschätzung steigert sich für dich!

Wenn du ernsthaft deine Ehe retten willst, muss der Kontakt zu ihm radikal abgebrochen werden, andernfalls: You get what you deserve! In Hinblick auf deinen Mann!

14.04.2018 19:30 • x 2 #5


Barnylilly9911
Liebe Löwenherz4,

Danke für dein Verständnis und einen großen Knuddler zurück

15.04.2018 10:36 • #6


Barnylilly9911
Liebe Leonie85,

Danke für deine Einschätzung. An den Kontaktabbruch habe ich auch schon oft gedacht.
Da wir aber einem gemeinsamen Hobby nachgehen, sehe ich ihn sowieso einmal in der Woche,

Ja wie schon gesagt, ich kann meine Gefühle weder kontrollieren noch einfach abschalten.
Wir haben gemeinsam diese Entscheidung getroffen, ob es die RICHTIGE war sei dahingestellt.
Was den Neuanfang mit meinem Mann betrifft:
Auch hier kann ich die von ihm zerstörten Gefühle nicht einfach mit einem Schalter wieder andrehen.
Das braucht sicher noch viel Zeit, vielleicht ist es auch gar nicht mehr möglich, ich weiß es nicht.

Wenn du meinst ich bekomme, was ich verdiene.... ganz so einfach ist es nicht. Was erst zu der Affäre
geführt hat, habe ich jedenfalls nicht verdient.
Hast du meinen Erstbeitrag gelesen?
Das heißt nicht, dass ich die Untreue nicht selbst verurteile.
Ich bin nicht stolz auf das, was passiert ist.
Es hat mir aber zu diesem Zeitpunkt gut getan und mich vor Schlimmerem bewahrt.Ich war damals so verzweifelt und hatte schlimme Gedanken. K

Liebe Grüße

15.04.2018 11:04 • #7


Barnylilly9911
Mein lieber M.

Schön, dass du mich gestern Abend angerufen hast und wir ein sehr langes entspanntes Gespräch hatten bei dem du nach einem Scherz von mir sagtest:
Endlich kann ich wieder mal von Herzen lachen, wie schön. Das fehlt mir sehr!

Es freut mich, wenn du immer noch gern mit mir telefonierst und unsere Lockerheit gestern bestätigt mich in meiner Hoffnung auf eine besondere Freundschaft zwischen uns beiden.

Morgen werden wir uns nach zwei Wochen wieder mal in der Probe sehen. Ich freue mich!

15.04.2018 14:19 • #8


Barnylilly9911
Hatte mich so gefreut, dich heute mal wieder zu sehen und nun......

Wir haben heute schon zweimal telefoniert und du sagtest, wir sehen uns ja auf jeden Fall nachher beim Chor, freue mich.

Leider warst du aber nicht da und hast dich weder bei mir noch beim Chorleiter abgemeldet.
Da das nicht deine Art ist bin ich sehr unruhig und in Sorge!
Hoffentlich ist dir nichts passiert!
Das war schon immer meine Sorge, dass ich nicht einmal erfahren würde, wenn dir etwas passiert!
Du sagtest dann: eine Nachricht kann ich immer schreiben, es sei denn ich liege im Koma.

Nun werde ich heute Nacht kein Auge zubekommen. Morgen früh werde ich versuchen, dich zu erreichen .

Ich hoffe und bete dass es harmlos ist!

16.04.2018 22:49 • #9


Barnylilly9911
Nach einer unschönen Äußerung am Dienstag von dir hatten wir am Mittwoch ein persönliches Gespräch im Café. Wie haben alles wieder geklärt und das Gespräch dauerte fast zwei Stunden und war wieder sehr vertraut.
Du hast später nochmal angerufen und dich für das Gespräch bedankt und mir deine Freundschaft zugesichert.

So schwierig es auch momentan noch für mich ist, es wird klappen mit unserer Freundschaft.

21.04.2018 00:46 • #10


Barnylilly9911
Wie schön ist es, dass sich alles in die richtige und gewünschte Richtung bewegt.
Unser Versprechen, dass wir eine vertraute Freundschaft pflegen wollen, scheint tatsächlich zu funktionieren.
Wenn wir uns in der Chorstunde oder bei Auftritten sehen, können wir ganz locker reden, haben viel Spaß. Natürlich sind meine Gefühle immer noch da, ich kann es aber im Moment ertragen.
Wenn ich allein bin und über unsere wunderschöne Zeit nachdenke. laufen schon ab und zu noch die Tränen. Als meinen Liebsten habe ich dich verloren aber einen wunderbaren außergewöhnlichen Freund darf ich ja behalten. Das ist ein schönes Gefühl.
Wenn du dir weiterhin noch Sorgen um mich machst (wie gestern) und wenn du mir sagst, ich würde hier noch dringend gebraucht und dass wir beide ein unschlagbares Team sind.
So habe ich dich doch nicht ganz verloren. Unsere Verbindung ist nun nur anders geworden. Das ist aber nicht unbedingt schlechter.

Hoffentlich können wir beide das für immer so erhalten.
Danke, dass es dich gibt und du immer noch für mich da bist.

05.05.2018 01:06 • #11


Barnylilly9911
Und immer noch hält unsere Freundschaft!

Es sind Monate vergangen, die manchmal alles andere als leicht waren. Wir haben sogar hin und wieder mal über unsere momentane Gefühlsslage reden können. Den Kontakt haben wir zwar um einiges reduziert und doch teilen wir uns wichtige Dinge sofort mit uns teilen auch unsere Sorgen.
Trotz der Probleme haben wir an unseren Versprechen festgehalten.

Das ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass da immer noch jemand an dich denkt und im Notfall für dich da ist.
Ich hoffe sehr, dass wir das noch lange so erhalten können.

09.09.2018 14:30 • x 2 #12


M
Ich hoffe es geht dir gut, und ich freue mich immer von dir zu lesen

09.09.2018 15:22 • #13


Barnylilly9911
Zitat von mcteapot:
Ich hoffe es geht dir gut, und ich freue mich immer von dir zu lesen


Ja das hoffe ich auch!

Und vielen Dank... ja ich lese auch gern deine Beiträge!

Bis bald!

10.09.2018 10:43 • x 1 #14


Barnylilly9911
Zitat von Barnylilly9911:

Ja das hoffe ich von dir auch!

Und vielen Dank... ja ich lese auch gern deine Beiträge!

Bis bald!

10.09.2018 21:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag