21

Sichtbare Gedanken aus meinem zerbrochenen Herzen

Barnylilly9911
Mein Lieber M.
Nun habe ich dich wohl doch komplett verloren.
Nachdem wir uns in der letzten Zeit wieder näher kamen und uns über unsere Sehnsüchte unterhielten mussten wir jetzt die Notbremse ziehen. Ich hatte es dir vor kurzem schon vorgeschlagen, den Kontakt einzustellen um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen. Heute nun hast du mir mitgeteilt, dass du den Kontakt jetzt einstellen musst, da du sonst nie von mir loskommen würdest.

Da ich darauf vorbereitet war, hat es mich nun nicht überrascht . Trotzdem tut es immer noch weh und unsere WA und Gespräche werden mir sehr fehlen. Da mich eine Bronchitis zur Ruhe zwingt, habe ich zum grübeln noch mehr Zeit und es sind nun doch wieder ein paar Tränen geflossen.

Ich habe mir vorgenommen, mich weiter mehr mit mir zu beschäftigen und Dinge zu tun, die mich ablenken und mir Freude machen.

Du wirst immer einen Platz für in meinem Herzen behalten.

Es tut immer noch so verdammt weh!

21.11.2018 00:06 • #16


M
Nur eine vollständige Kontaktsperre wird für die nötige Distanz für dich, aber auch für deine Ehe sorgen.

Ein Jahr Affäre plus sechs Monate Affäre nicht loslassen.

Was bedeutet das für dich und deine Ehe?
Bist du aureichend ehrlich zu dir?

Du liebst diesen Mann. Nichts anderes. Dich so als Ehepartner zu haben, würde ich ablehnen. Du hast ihm nichts zu geben..ohne Vorwurf.

Im Grunde sind euer beider Ehen am Ende.

21.11.2018 08:59 • x 2 #17


A


Sichtbare Gedanken aus meinem zerbrochenen Herzen

x 3


Barnylilly9911
Nun ist der Schmerz doch wieder zurück! Ich habe gehofft, dass der Kontaktabbruch hilfreich sein würde. Nun ist das Schweigen heute wieder schwer zu ertragen. Mein Gedankenkarussel ist wieder in Höchstform...Alles mögliche geht mir durch den Kopf. Wir hatten nun 1 1/2 Jahre kaum einen Tag, an dem wir uns nicht geschrieben oder gesprochen haben. Nun plötzlich ist alles weg, alles leer und ungewohnt. Und ich frage mich andauernd: wie geht es dir damit? Geht es dir nun besser oder fehlt dir auch unser Kontakt? Oder hast du mich jetzt aus deinen Gesanken verbannt? Wann wirst du vollständig verschwunden sein?
Geht dieser Schmerz nie mehr vorbei?
Fragen über Fragen und morgen ist Weinachten und ich bin nur traurig!

Habe versucht mich abzulenken... das ist mir teilweise auch gelungen aber heute Abend ist wieder nur Trauer in mir.

24.12.2018 00:01 • #18


G

24.12.2018 00:35 • x 1 #19


Barnylilly9911
Dankeschön! Ein wunderbarer Text!

24.12.2018 00:42 • x 1 #20


Barnylilly9911
Wie soll ich dich nun nennen? Mein Liebster? Mein Ex? Meine besonderer Freund?
Es ist wohl von jedem ein bisschen.

Und wieder Abschied und nun wohl doch endgültig. Nachdem wir in den letzten Monaten doch wieder sehr viel Nähe zugelassen haben, die Sehnsucht unerträglich wurde, musste jetzt die Notbremse her und uns bleibt wohl kein anderer Ausweg als dieser. Totaler Kontaktabbruch.

Unsere intensiven Gespräche in den letzten Monaten und deine Offenheit, was deine aktuellen Gefühle betrifft, macht es für mich aber leichter als beim letzten Mal. Ich weiß ja nun sicher, dass du nicht weniger leidest und du mich auch vermisst. Wir gehören uns aber nun mal nicht.

Es ist darum gut und richtig so, wie es nun ist. Der Schmerz wird irgendwann vergehen und dann bleibt mir eine schöne Erinnerung an einen besonderen Menschen.
Und wenn es ganz gut läuft... dann schaffen wir die erwünschte NUR-Freundschaft irgendwann vielleicht doch noch. Aber sicher erst viel später,

Leb wohl und werde glücklich. Und das wünsche ich dir von Herzen.

19.10.2019 22:28 • #21


T
Nur zu gut kann ich fühlen wie es dir geht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe du findest zurück zu dir selbst.
Meine Situation gleich ... Freundschaft schwierig durch zu viele Gefühle. In die Ehe zurück, klappt bei beiden schwer. Tränen, Traurigkeit, Gedanken...
ich hoffe du schaffst es !

20.10.2019 07:52 • #22


Barnylilly9911
Zitat von Traumzuende:
Nur zu gut kann ich fühlen wie es dir geht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe du findest zurück zu dir selbst.
Meine Situation gleich ... Freundschaft schwierig durch zu viele Gefühle. In die Ehe zurück, klappt bei beiden schwer. Tränen, Traurigkeit, Gedanken...
ich hoffe du schaffst es !



Danke für die lieben Zeilen. Ich schaffe das, ganz sicher, wenn auch die Traurigkeit immer mal wieder da ist.

Und Dir wünsche ich auch von Herzen, dass es dir bald besser geht!
Alles Liebe.

Barnylilly

20.10.2019 11:09 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag