1

Blockieren und überall löschen?

S
Hallo ihr Lieben. Ich habe erst heute diese Seite gefunden und bin sehr zufrieden mit euren Ratenn.
Also meine Geschichte . Ich war mit einem zusammen 2Monaten aber wir könnten uns schon seit 1 Jahr. Lange und lustige Geschihte wie wir uns kennengelernt haben haha. Und das Ding ist wir sind beide aus verschieden Nationalitäten und trotz alle Risiken waren wir heimlich zusammen. Er hat sich wie mein Landsmann benommen und dies hat mein Herz erobert so Respekt und nett zu mir. Aber immer wieder wegen meiner Angst dass irgendwer es rausfinden kann und was schlechtes passieren wird hatten wir mehrmals Streit, mindestens 2Wochen keine Meldung von beide Seiten aber danach trotzdem zusammen haha. Aber jz habe wir seit fast 2 Monaten KEIN Kontakt mehr . Grund für unsere Trennung war das ich Schluss gemacht habe weil er während wir geredet haben das Handy aufgelegt hat weil er sauer war dass ich irwas nicht gesagt habe. Und am nächsten Tag hat er sich gemeldet und gefragt warum ich nicht schreibe oder antworte und ich habe so und so gesagt, und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe ich antwortet ich weiss nicht und er meinte dann machs gut und ich auch machs gut und das was.
Die Tagen vergingen und wir haben die Whatsappstatuseb voneinander geguckt und ja. Und er hat mich blockiert als er mein Status gesehen hat wo Chatverlauf von einem Liebespaar war. Ich denke er dachte dass ich es war aber Nein. Danach im Snapchat er screent ständig meine Bilder und hat mich wieder entblockt. Er redet mit meine kleine Schwester und fragt wie es mir geht und so. Und wenn wir uns sehen guckt er an und lächelt so kurz
Lieben ich weiß nicht was ich machen soll.
Soll ich ihn anschreiben? Oder warten bis er sich meldet? Keine Ahnung was ich machen soll Ich liebe ihn über alles aber ich will auch nicht dass er denkt dass ich hinterher laufe und ich bin sehr stolze Mensch
Aber Null Ahnung wie ich wieter sein soll . Ihn blockieren überall und Nummer löschen
Bitte keine böse Kommis Schätzemein Deutsch ist nicht so gut ich wohne nicht so lange hier
Danke euchLoviyou

11.03.2018 14:32 • #1

Kummerkasten007
Achja, diese verdammte virtuelle Dasein.

Weißt Du, das richtige Leben hat nichts mit Chats, Fotos oder Likes zu tun. Das richtige Leben ist da draußen, unverpixelt, ohne Photoshop und mit richtigem REDEN.

Ich vermute, er ist Deine erste Liebe? Aber ist auch egal, Liebeskummer tut immer weh.

Für Dich wäre am besten, diese ganzen Kindereien mit WhatsApp Status usw zu sein lassen, seine Nummer löschen und Dich auf den kommenden, sonnigen warmen Frühling zu freuen.

Achja noch was: wenn man so oft streitet nach zwei Monaten, dann hat das wenig mit Beziehung zu tun als mehr mit Machtspielen. Wer recht behält und so.

11.03.2018 18:47 • x 1 #2