18

Ich kann Sie nicht blockieren

P
Guten Abend Ihr Nachtaktiven !

Ich habe wieder mal ein dickes problem .

Es sind jetzt bereits 3 Tage seitdem vergangen, ich esse wieder normal und mein Zitterpartien haben aufgehört, ich schlafe wieder ordentlich und hatte keinen Gefühlsausbruch.
Das problem ist nur . Ich halte nicht viel von einer Kontaktsperre, ich habe Angst davor das Sie mir noch was zu sagen hat und sich bei mir melden will, jetzt ist es so das ich Sie auf Instagram habe, ich folge Ihr nicht mehr oder so nur . Ich habe aus irgend einem Grund wieder auf Ihrem Acc. vorbeigeschaut . Sie hatte ein neues Bild gepostet, ein Selfie wo Sie nur vor Glück Strahlt . Es zerstört mich das Sie so schnell drüberhinweg kam aber freue mich zugleich das es Ihr gut geht
Ich habe es versucht Sie zu blockieren . Aber ich Idiot gebe Sie immer wieder 5 min später frei und komme dabei immer auf Ihren acc
Ich fühle mich irgendwie wie ein Stalker und will das es aufhört .
Meinen Account will ich nicht löschen, mein Handy abgeben erst recht nicht und Instagram löschen ? Ich schreibe leider mit Leuten dort mit denen ich in Kontakt bleiben will.
Was mache ich nur ? Ich will Sie endlich loslassen können, nicht mehr auf Ihren Acc gehen oder hoffnung machen das da noch eine Nachricht kommt . Wie haltet Ihr das aus und was macht Ihr dagegen ?

20.04.2018 23:49 • #1


S
Trotzdem machen und stark bleiben..... Das lässt schnell nach, dass Du immer wieder gucken willst.... Musst Dich nur ne Woche durch quälen

Und selber aktiv sein.... Guck da am Besten gar nicht rein, sondern geh lieber raus unter Leute.... Und mach viel Sport!

20.04.2018 23:53 • x 2 #2


A


Ich kann Sie nicht blockieren

x 3


S
Blockieren und löschen würde ich nicht tun. Versuch dich abzulenken. Irgendwann vergeht das.

20.04.2018 23:59 • x 1 #3


H
Mensch das ist doch normal, haben wir doch alle so gemacht...du bist doch ein schnuckliges Kerlchen, da kommt schon noch die richtige.

21.04.2018 00:00 • x 1 #4


P
Zitat von Sascha_M:
Trotzdem machen und stark bleiben..... Das lässt schnell nach, dass Du immer wieder gucken willst.... Musst Dich nur ne Woche durch quälen

Und selber aktiv sein.... Guck da am Besten gar nicht rein, sondern geh lieber raus unter Leute.... Und mach viel Sport!


Ich bin in der hinsicht wirklich Schwach, ich habe Angst davor irgendwann ein Bild von Ihr un einem anderen Typen zu sehen und mache es trotzdem, ich kann dieses verhalten nicht erklären ... Vielleicht will ich auch einfach nur wissen ob es anzeichen gibt ob Sie zurückkomt ... Ich weiß aber selber das es nicht passieren wird.

Aber du hast recht, ich muss mich da quälen sonst wird es wahrscheinlich noch schlimmer

21.04.2018 00:03 • #5


P
Zitat von Haudegen:
Mensch das ist doch normal, haben wir doch alle so gemacht...du bist doch ein schnuckliges Kerlchen, da kommt schon noch die richtige.


Ist so ein dummes Verhalten wirklich normal ? Ich weiß das ich mir damit selber meine ,,Wunden,, aufreiße und schaue trotzdem vorbei
Aber danke für das Kopliment

21.04.2018 00:05 • #6


KäptnNemo
Hallo!

Mein Rat: Lösche Sie überall! Du warst (und das klingt jetzt sicherlich hart, ist aber nicht so gemeint) eben auch nur nen Monat mit ihr zusammen, hast sie nur kurz gekannt. Wenn Sie nach so kurzer Zeit die Beziehung wegen nicht vorhandener Gefühle beendet hat, dann wird da gewiss auch nix mehr von ihrer Seite kommen.

Du verlängerst nur Dein Leiden, wenn Du ständig auf ihren Account schaust. Ich weiß, dass es am Anfang nicht leicht ist, ist aber dennoch sehr hilfreich um wieder nach vorne schauen zu können.

21.04.2018 00:06 • x 3 #7


S
Zitat von Skubbo1990:
Blockieren und löschen würde ich nicht tun. Versuch dich abzulenken. Irgendwann vergeht das.


Warum nicht?

Mach möglichst schnell Schluss mit falscher Hoffnung und sei knallhart. Wenn es noch Chancen gibt, dann wird sie sich irgendwie melden. Aber warte da nicht drauf, sondern tu alles Nötige, um über sie wegzukommen.

Dazu gehört auch das Löschen auf solchen Seiten. Du darfst nix von ihr sehen und hören, wenn möglich. Und Du darfst Dich nicht innerlich immer wieder damit beschäftigen WOLLEN....

Blockier sie, wenn Du sie sonst, trotz Löschung, trotzdem siehst. So hab ich das gemacht, weil meine Angebete immer mit Foto im Messenger aufgetaucht ist, wenn sie da online war. Sie hat das nicht mal bemerkt und selbst wenn, wäre das auch sch. egal....

Momentan zählst nur Du!

21.04.2018 00:07 • x 1 #8


S
Zitat von Phil46:

Ist so ein dummes Verhalten wirklich normal ? Ich weiß das ich mir damit selber meine ,,Wunden,, aufreiße und schaue trotzdem vorbei
Aber danke für das Kopliment


Das ist normal, wenn man ernsthaft verliebt ist und kein Leben hat.....

Daran kannst Du was ändern.....

21.04.2018 00:09 • x 1 #9


P
Zitat von Sascha_M:
Warum nicht?

Mach möglichst schnell Schluss mit falscher Hoffnung und sei knallhart. Wenn es noch Chancen gibt, dann wird sie sich irgendwie melden. Aber warte da nicht drauf, sondern tu alles Nötige, um über sie wegzukommen.

Dazu gehört auch das Löschen auf solchen Seiten. Du darfst nix von ihr sehen und hören, wenn möglich. Und Du darfst Dich nicht innerlich immer wieder damit beschäftigen WOLLEN....

Blockier sie, wenn Du sie sonst, trotz Löschung, trotzdem siehst. So hab ich das gemacht, weil meine Angebete immer mit Foto im Messenger aufgetaucht ist, wenn sie da online war. Sie hat das nicht mal bemerkt und selbst wenn, wäre das auch sch. egal....

Momentan zählst nur Du!


Mein erste Idee war ja das ich Sie Blockiere und anschließend für eine weile Komplett Offline gehe, Handy in Flugmodus und vom Router den Stecker gezogen ... Nur wer sagt das ich mich daran halte, was ich aber eher als ausweg sehe, ich übernachte bei einem Freund und lasse mein Handy einfach daheim.
Es wird zwar verdammt schwer und schmerzhaft aber so ist halt das Leben

21.04.2018 00:13 • #10


S
Du musst stark sein und es einfach lassen....

Das funktioniert halt, wenn Du Dir andere Beschäftigungen suchst....

21.04.2018 00:19 • #11


M
Du kannst es auch anders machen Handy ausschalten das ding daheim liegen lassen und mit kollegen raus, oder alleine raus lösch sie eher, und fertig aber das is auch Kampf für sich dieses Löschen wird net von heut auf morgen passieren, aber ich find es is die beste lösung willst du rein nichts mehr von ihr wissen BlockierenLöschen

Möglichkeiten.:
-Sport
-Joggen
-Schwimmen
-Buch lesen
-sich mit Freunde treffen
-Auf Party gehen ablenken
-Fahrrad fahren
-etc es gibt viele möglichkeiten sich abzulenken

21.04.2018 00:19 • x 1 #12


KäptnNemo
Zitat:
Mein erste Idee war ja das ich Sie Blockiere und anschließend für eine weile Komplett Offline gehe, Handy in Flugmodus und vom Router den Stecker gezogen


Man bescheißt sich leider immer Selbst. Dann gehste ne Weile Offline und sobald Du Online bist schauste dann sofort wieder auf ihr Profil. Haben schon so viele vor Dir versucht und sind daran gescheitert. Aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen!

Manche haben ja leider nicht mal die Wahl und müssen Kontakt halten, Du jedoch kannst da knallhart sein.

Aber ich kenn sowas halt auch...

21.04.2018 00:20 • x 2 #13


P
Ich Danke euch allen für die Antworten !
Ihr habt vollkommen recht, ich muss Knallhart sein und Sie blockeren ... Mache ich dies nicht, wird es eventuell später negative folgen auf mich haben ... Das letzte was ich will ist wieder so abzustürzen, die Tage waren hart aber es gab auch Erfolge.
VIELEN DANK !

21.04.2018 00:41 • x 2 #14


fe16
und hast du sie blockiert ?

21.04.2018 01:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag