Phil46
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 65
Es sind jetzt bereits 3 Tage seitdem vergangen, ich esse wieder normal und mein Zitterpartien haben aufgehört, ich schlafe wieder ordentlich und hatte keinen Gefühlsausbruch.
Das problem ist nur . Ich halte nicht viel von einer Kontaktsperre, ich habe Angst davor das Sie mir noch was zu sagen hat und sich bei mir melden will, jetzt ist es so das ich Sie auf Instagram habe, ich folge Ihr nicht mehr oder so nur . Ich habe aus irgend einem Grund wieder auf Ihrem Acc. vorbeigeschaut . Sie hatte ein neues Bild gepostet, ein Selfie wo Sie nur vor Glück Strahlt . Es zerstört mich das Sie so schnell drüberhinweg kam aber freue mich zugleich das es Ihr gut geht
Ich habe es versucht Sie zu blockieren . Aber ich Idiot gebe Sie immer wieder 5 min später frei und komme dabei immer auf Ihren acc
Ich fühle mich irgendwie wie ein Stalker und will das es aufhört .
Meinen Account will ich nicht löschen, mein Handy abgeben erst recht nicht und Instagram löschen ? Ich schreibe leider mit Leuten dort mit denen ich in Kontakt bleiben will.
Was mache ich nur ? Ich will Sie endlich loslassen können, nicht mehr auf Ihren Acc gehen oder hoffnung machen das da noch eine Nachricht kommt . Wie haltet Ihr das aus und was macht Ihr dagegen ?

Ich weiß das ich mir damit selber meine ,,Wunden,, aufreiße und schaue trotzdem vorbei