1

Ex auf Facebook blockieren?

N
Hallo, es ist nun der sechster Tag ohne meinem Exfreund und . gestern war es noch extremst schwer für mich, da es unser Jahrestag gewesen wäre. Wir waren 1 Jahr zusammen. Ich telefonierte gestern mit ihm und sagte, dass ich ihn sehr vermisse und ihn geliebt habe. Er meinte darauf, dass er mich noch gern hat, mich vermisst - da das Leben ohne mich doch irgendwie ganz anders ist - aber eigentlich gut findet Abstand zu haben. Es sind sehr viele schöne Dinge passiert und es tut ihm extremst weh zu sehen, dass unsere Beziehung nicht funktioniert hat. Und es bräuchte Zeit um diese Schmerzen zu vergessen und will viel mit seinen Freunden unternehmen. Er hat auch noch dazu hingefügt, dass er nicht wirklich Interesse hat andere Frauen zu bekommen, weil er sonst in der selben Situation sitzt wie bei mir. Nach 8,5 Jährige Beziehung mit seiner Ex, kam er gleich mit mir zusammen. Jedenfalls habe ich gemeint, dass es für mich schwer ist zu realisieren, dass er nicht mehr in meinem Leben ist. Neja, wenn die Trennungsschmerzen vorbei ist - vl in 2-3 Wochen, vl können wir ja mal auf ein Kaffee gehen oder so. =) Aber zurzeit kann ich dich nicht sehen, da ich sonst an schöne Erinnerungen zwischen uns denke, und ich schwer los komme - ich ertrage also die Schmerzen selbst nicht, weil unsere Beziehung zu schön war aber aus vielen Gründen wir beide zür Brüche gegangen sind. Die Trennung habe ich es mir gut überlegt. Wenn das Schicksal will, werden wir zusammen kommen oder auch nicht. Ich habe ihn immer noch sehr gern und ja, ich finde dass seine Entscheidung sehr reif ist. . ich weiß es auch nicht wie ich die Trennung verarbeiten soll. Soll ich ihn auf Facebook blockieren?

02.10.2017 09:16 • #1


B
Tut mir sehr leid ....und es ist noch so frisch. Ich weiss noch wie der Schmerz ist....jetzt ein halbes Jahr später ist es besser....dauert halt alles.
Ich finde es hilft wenn man alles löscht was man mit dem Ex in Verbindung bringt und auch ihn ständig sehen oder folgen kann. WA Facebook etc.....
Du schaffst das.....alles Gute

02.10.2017 09:46 • #2


A


Ex auf Facebook blockieren?

x 3


N
Zitat von Blonde:
Tut mir sehr leid ....und es ist noch so frisch. Ich weiss noch wie der Schmerz ist....jetzt ein halbes Jahr später ist es besser....dauert halt alles.
Ich finde es hilft wenn man alles löscht was man mit dem Ex in Verbindung bringt und auch ihn ständig sehen oder folgen kann. WA Facebook etc.....
Du schaffst das.....alles Gute


Ja ich habe zumindest alle Fotos gelöscht und alles was mit ihm zu tun hat. er noch nicht. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn doch nicht blockiere, also wenn da was gibt, kann er eh schreiben. habe ihn jedoch keine freundschaftsanfrage geschickt und werde auch nicht großartig mit ihm schreiben. ich hoffe ich kann das verkraften. wenn ihr aber denkt, dass das blocken wirklich nötig ist um die trennung zu verarbeiten, muss ich das wohl später machen.

02.10.2017 09:50 • #3


S
Ich hab alle Kanäle blockiert.

02.10.2017 09:51 • #4


M
Warum willst du ihm nach der Trennung, die von ihm ausgegangen ist, noch hinterher laufen und zur Verfügung stehen?

02.10.2017 09:53 • #5


kaaaaa72
Ich habe meine Ex nicht blockiert da ich das wirklich albern finde und zum anderen wollte ich nicht wie ein bockiges Kind wirken.Man kann es aber so einstellen das man die Neuigkeiten nicht mehr sofort und direkt angezeigt bekommt.
Dadurch habe ich ihre Beiträge auch nicht gesehen und danach gesucht habe ich auch nicht.
Man kennt das ja... Man blockiert, entblockiert, blockiert usw..

02.10.2017 09:53 • x 1 #6


V
ich hab gar nichts was ich da blockieren kann.. kein FB .. schön oder.. das macht es alles leichter

vielleicht ist das auch eine möglichkeit

02.10.2017 09:56 • #7


N
ich liebe ihn noch sehr und wir verstehen uns irgendwie noch, auch wenn die Beziehung nicht funktioniert hat. aber wenn man nicht befreundet ist, sehe ich kaum was von ihm. ich denke und hoffe es sollte passen.

02.10.2017 09:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag