1

Blogeintrag erstellt Ex schicken?

B
Ich habe einen Blog geschrieben.
Es ist einfach alles was ich fühle, denke, lebe.
Irgendwas in mir ist so tief verliebt, weil ich es war, der schei. gebaut hat, macht es die ganze sache für mich total unerträglich. Ich weiss nicht wie zum teufel alles passieren konnte.
Bin Alk., auf Therapie etc. Weiss das ich nüchtern ein lieber Mensch bin.
Wollte ihn meiner ex schicken.
aber was denkt ihr von dem text?

https://liebenlassen.wordpress.com/

22.05.2016 13:06 • #1


KäptnNemo
Hallo Billy,

leider hast Du bereits so viele Threads erstellt, dass man absolut keinen Überblick mehr hat!

Wer hat sich getrennt? Und was war der genaue Trennungsgrund und wie lange ging die Beziehung? Wie lange ist die Trennung her?

Alles Dinge die man wissen sollte, damit man auch Ratschläge geben kann.

Ich vermute jetzt einfach mal dass die Trennung schon länger her ist und sie sich getrennt hat. Darum: Lass das mit dem Blog! Schreib ihn für Dich, wenn es Dir hilft - aber akzeptier die Trennung und schick ihr das bloß nicht! Schluss heißt Schluss und wenn Du irgendwas wieder gut machen willst, dann kümmer Dich nun gut um Dich selbst.

Alles Gute für Dich

22.05.2016 13:46 • x 1 #2


M
Hallo ich weis nicht wie lange eure Trennung schon her ist. Ich möchte meinem Ex nach 7 Monaten auch gerne schreiben und hoffen er kommt zu mir zurück. Dein Blog ist nicht mehr lesbar, aber so allgemein finde ich das man sich besser etwas kürzer fassen sollte und keinen kompletten Seelenstriptease hinlegen sollte. Wenn deine Ex Interesse an einer Klärung hat, reicht es sicher auch, wenn du vorab fragst ob du ihr etwas mitteilen darfst. So etwa werde ich es wohl auch machen. Wenn sie nicht antwortest fühlst du dich am Ende nur schlechter anstatt besser.

22.05.2016 14:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag