4

Bock abgeschossen!

I
Das Ding ist, der Verlasser hat sich schon einige Zeit vorher mit der Beziehung und deren Aus auseinander gesetzt. Das heißt, dass er sich mit seinen Gefühlen auch auseinander gesetzt hat und mehr Zeit hatte sich darüber im Klaren zu sein, was er fühlt bzw. was er genau will. Deswegen können die Verlasser auch schneller in eine neue Beziehung rein. Das können wir nicht verstehen, weil wir ja abrupt verlassen wurden. Obwohl ich persönlich mich schon darauf eingestellt habe, da ich zum 3. Mal verlassen wurde. Ich habe mich innerlich immer darauf eingestellt. Aber generell ist das so. Aber ich hoffe immer noch darauf, dass es so sein wird, wie goldbeere es sagt. Dass er seine schlechten Angewohnheiten nicht ablegen kann und sie das auch merkt und die Beziehung nicht hält. Ich weiß, das ist gemein und wahrscheinlich auch falsch. Aber ich bin es leid, ich hab so viel probiert, versucht es besser zu machen, warum soll er sich nun besser fühlen als ich? Und obwohl ich weiß, dass wir nicht zusammen passen und uns eigentlich nichts zusammen hält, will ich ihn wieder haben. Warum? Hab ich ein Besitz-Ergreifer-Gen? oder warum halte ich an ihm fest, obwohl er schlecht für mich ist?

05.02.2014 00:08 • #16


J
Izzy du denkst wie ich... obwohl mein Ex mir überhaupt nicht gut tut würde ich ihn auch zurückwollen wenn es klappen würde....

Warum denken wir so? Weil wir einfach verletzt sind.. das herz will ihn nicht gehen lassen...unser Verstand schei. auf ihn, doch das Herz nicht.
und ich würde meinem Ex auch kein Glück dieser Welt wünschen, obwohl das richtig fies von mir ist, aber ich sehe es nicht ein.... dafür wie er mich behandelt hat
hat er verdient auf die Nase zu fallen.... die neue wird vielleicht auch merken was er für einer ist und die Flucht ergreifen. ich wünsche es mir......
als er mir von der dummen erzählt hat (naja ich habe darauf bestanden) war ich nicht sehr begeistert, was auch sehr nachvollziehbar ist. Wisst ihr was er dann gesagt hat, als er merkte
ich freue mich mal so garnicht für ihn: Warum kannst du dich nicht für mich freuen und mir einfach Glück wünschen, dass tue ich auch für dich: Wasss?
er sagt das nur weil er genau wusste ich habe niemanden und er muss dann nicht noch mehr leiden....Er wusste das und konnte nur deshalb so eine große Klappe haben.....
hätte ich sowas abgezogen dann hätte er sein Maul net so aufgerissen und auf cool und locker getan.......ich habe sowas noch nie gemacht... ich würde es auch in Zukunft nie tun... ich war immer treu und ehrlich.
und so dankt man es mir......Wenn ich wollen würde könnte ich jetzt auch einen Typen haben und den nach Strich und Faden verarschen.... und dann in seine Augen blicken und die Trauer sehen... Aber ich könnte sowas nie übers Herz bringen.....ich weiß doch wie schei. weh das tut.... und ich dachte immer mein Ex weiß das auch....ich habe zu ihm aufgesehen. Er hat mir immer gesagt er hat sowas nie gemacht und würde es auch nie machen... und was kam am Ende raus? Dass er sich mit der getroffen hat während wir zusammen waren um sie vorzuheizen. und das habe ich an einem einzigen Tag bereits vermutet, als etwas vorgefallen ist und das hat ihn gleich verdächtig gemacht. Er ging einen ganzen Tag lang nicht an sein verdammtes Handy. und das ist während unserer Beziehung noch nie passiert egal wie sehr wir uns gestritten haben. weil er immer für mich erreichbar war.. und er war ja nur bei seinen Eltern(bei ihr). Also kein Grund wo man nicht ans Handy gehen kann. ja und es folgten dann noch Überstunden und Bereitschaft wo er plötzlich weg musste. Klavier angefangen zu über. Lauter solcher Sachen die einfach zu verdächtig waren.....ich bete jeden Tag zu Gott dass ich ihn anfangen muss zu hassen, aber es trifft nicht ein. ich war auf dem Weg der Besserung und nun bin ich etwas zurückgefallen.... ich schreibe zwar mit einem sehr netten Mann, aber mehr auch nicht.. zur mehr habe ich einfach nicht den Mut und die Kraft....und das hindert mich daran frei zu sein und zu leben wie ich will. ich kann es einfach nicht....obwohl es besser wäre wenn ich mich wieder neu verlieb. Wann geht das wieder?

05.02.2014 09:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag