Mila83
Gast
Ich habe Jemanden online kennengelernt.
Über 2 Wochen besteht intensives Schreiben, morgens, mittags, abends sogar Nachts. Es wird sogar von beiden Seiten das Singleprofil gelöscht, weil man nur noch den anderen kennenlernen möchte. Man trifft sich sogar und fand es schön.
Man versteht sich so gut, dass man sich sogar mehr mit dieser Person vorstellen könnte.
Nun zum eigentlichen Problem:
Man tauscht seine Insta Profile aus.
Was macht man? Genau. Man schaut sie sich an!
Bilder werden angeklickt, Kommentare gelesen, man schaut sich auch die Abonnenten und wem gefolgt wird.
Abends, nach einer Flasche Wein kommt man auf die bescheuerte Idee ihm eine Nachricht zu schreiben woraus hervorgeht, dass man unter seinen Abonnenten viele hübsche Frauen findet und einem das bisschen Sorgen macht.
Daraufhin wurde ich komplett abgesägt
Auf sowas hat er kein Bock! Kontrolliert zu werden, was überhaupt nicht meine Absicht war. ( Sternzeichen: LÖWE)
Was mich sehr sehr traurig macht.
Er hatte mal einen Stalker, was wohl noch tief in ihm sitzt.
Ich weiss nicht wie ich aus der Nummer rauskommen soll er ist deswegen an keinem weiteren kennenlernen mehr interessiert. Was soll ich machen? Er hat mir sogar ein tshirt von sich gegeben, da er unter der woche beim Bund ist. Ich soll es behalten oder wegschmeissen, das war seine letzte Nachricht.
Ich bin super traurig. hab mich entschuldigt und alles! Er ist bestimmt auch enttäuscht. aber was macht man in dem fall?
Alles war so intensiv! Er hat sich so krass geöffnet vor mir, er hat sogar geweint, wir haben gelacht, wir hatten auch virtuellen Sex.
Ich verstehe nicht, wie eine Nachricht das alles zerstören kann.