Bonn und Umgebung

V
Hallo ihr Lieben,
ich suche Kontakte in Bonn und Umgebung (gern auch Köln).
Ich habe bisschen das Gefühl, dass meine Freunde nicht ganz nachvollziehen können wie ich mich momentan fühle, da keiner von ihnen mal etwas ähnliches wie ich durchgemacht hat.

Fänd es also super, wenn sich Leute finden lassen, die ebenfalls leiden und auch einfach mal einen Abend abschalten wollen ohne bemitleidet zu werden oder auch einfach nur mal einen Abend ihrer Trauer freien lauf lassen möchten.

Zu meiner Person: Ich, weiblich, bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bonn und studiere Soziale Arbeit an der FH Köln.


Meldet euch doch einfach. (gern auch per PM)

LG Vivo

30.03.2012 15:01 • #1


romeo
hab dir ne pm geschickt

30.03.2012 16:17 • #2


A


Bonn und Umgebung

x 3


A
Hey,

ich bin hier nicht angemeldet, deswegen kann ich keine PN schicken, aber wenn das hier noch aktuell ist, wär ich dabei Bin auch 23, komme aus Bonn, bin männlich, also wenn du noch Lust hast sag bescheid.

Liebe Grüße

Alex

20.05.2012 17:33 • #3


benji79311
Kann ich mich dazu gesellen?! komme aus Eitorf (Rhein Sieg Kreis)

Gruß benji79311

21.05.2012 09:38 • #4


V
Jaaa jeder der will kann sich dazu gesellen! schade, dass sich nicht sooo viele Menschen gemeldet haben, sonst hätte man mal einen stammtisch gründen können

11.06.2012 14:51 • #5


A
Ich habe immer ein offenes Ohr ich würde mich gerne dazu gesellen
Antonio Kowalski bei fb

20.06.2012 23:01 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag