12

Borderline Beziehung/Gefühlschaos

D
Ist jetzt ein paar Tage her hier aber ich komme da nicht raus... Ich habe auch Fehler gemacht, die mir aber bewusst sind... Ich habe mich zum Schluss hin einfach nur noch warmgehalten gefühlt, sie hatte/hat Kontakt zu einem Typ der total auf sie geiert usw... Die ganze letzte Zeit war sehr schwer für mich zu ertragen, zwei Monate hab ich mich zurückgehalten ihr zuliebe weil sie erstmal nur so Kontakt wollte, in der Zeit war ich nur für sie da zum schreiben/telefonieren, in der Zeit hat sie sich aber auch mit besagten Typ getroffen... Alles hat mich so schlecht fühlen lassen und der Betrug einige Monate davor kam wieder mit hoch... Da bin ich einen Abend etwas böse geworden, ich bin übrigens selbst Borderliner also könnt ihr euch ja ausmalen wie schwer der ganze Mist für mich ist... Alles verziehen, hinweggesehen über ihre Stimmungsschwankungen usw und jetzt werde ich so eiskalt entsorgt... Ich zweifle an mir selber, hätte ich doch dies und jenes gemacht aber sie hat es mir alles andere als leicht gemacht aber ich liebe diese Frau und hab ihr zuliebe soviel einfach hingenommen und jetzt ist meine ganze Zukunft kaputt und hab keinerlei Kraft mehr für irgendwas..

10.03.2023 15:36 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag