Dark_Sky
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Es geht darum, dass mich meine Borderline (bevor die Frage kommt, ja diagnostiziert) Freundin eiskalt entsorgt. Nur noch Abwertung, Beleidigungen und der pure Hass. Naja, habe einige Threads dazu gelesen und im Prinzip weiß ich, dass sie mir nicht gut tut vor allem da ich wirklich immer alles versucht habe für sie und uns, alles akzeptiert und verziehen aber ich sei an allem Schuld.
Nun zum Chaos:
Ich vermisse sie schrecklich sehr, dann gibt es Phasen wo ich sie hasse, dann wieder Trauer.
Dazu merke ich jetzt seit einiger Zeit, dass ich mich irgendwie zu einer anderen Frau hingezogen fühle wo ich aber selber weiß da wird nie etwas möglich sein. Dennoch fühle ich mich zu ihr hingezogen. Ich bin mir sicher, dass das nur der derzeitigen Situation geschuldet ist und ich mich wieder nach Nähe sehne und jemandem an meiner Seite. Aber ich hab arg Probleme damit das alles irgendwie zu steuern in mir. Ich bin bereits in Therapie, ja ich bin wieder mehr dran Dinge für mich zu tun die mir Freude bringen aber diese Freude hält nie lange an und dann bin ich wieder mitten drin in meinem Inneren Chaos.
Ich weiß auch gar nicht so richtig was ich mir erhoffe von diesem Thread aber ich wollte mal etwas von der Seele schreiben und ggf Input von euch lieben Forenmitgliedern, mit dem ein oder anderem hab ich schon per PN geschrieben über die genaue Story aber ich glaube ich muss nicht alles ganz genau erklären, die Borderline Dynamiken sind ja in fast allen Beiträgen gleich. Vielleicht hilft es mir von vielen verschiedenen Leuten etwas Input zu bekommen. Ich weiß es selber nicht wirklich aber ich bin jedem dankbar der sich Zeit nimmt und mir in irgendeiner Form etwas dazu schreibt.
Liebe Grüße.