Borderline Freundin Schluss gemacht

D
Hallo liebe community,

Ich war mit einer borderline Dame 1.5 Jahre zusammen sie hatte auch ein Kind aus einer anderen Beziehung.
Eigentlich war alles ok und toll ich habe mich mit ihrer Krankheit auseinander gesetzt wir haben verschiedene Strategien entwickelt um mit Krisen umzugehen hatte gut funktioniert.

Vor einer Woche wurde sie eiskalt sagte sie liebt mich nicht mehr natürlich hat es mich umgehauen ich wusste nicht warum wieso was ist los .

Zudem habe ich das Gefühl das sie1 tag später einen neuen hat weil sie permanent online war und mich ignorierte sehr untypisch da sie keine freunde hat außer die familie.
Auch in der Arbeitszeit online wo sie handy verbot hat.

Ich weiß nicht die feine Art zuschauen aber es ließ mir keine Ruhe ich wollte sie unbedingt zurück und wissen ob ich ersetzt wurde.

Ich habe mehrmals versucht sie zu erobern bin nur auf völliges Desinteresse und Ignoranz gestoßen.
Auch als sie ihre Sachen abholen war hatte sie eine Gleichgültigkeit ausgestrahlt was ich so nicht kannte.

Derzeit bin ich noch etwas unsortiert mir fehlt natürlich das kind und sie habe mor Vorwürfe gemacht obwohl ich beide sehr gut behandelt hab wie Prinzessinnen.

Sollte ich einfach abschließen?
Irgendwo ist in mir die Hoffnung das sie irgendwann zurückkommt aber ob das so gesund ist mag ich zu bezweifeln.

Ich wusste sie hat diese Krankheit aber ich hätte nie im Leben gedacht das sie so schnell und rücksichtslos geht ich hatte schon einige beziehung aber so kannte ich es nicht völlig emotionslos keine Klärung einfach wie ob nie etwas gewesen ist und man ein völlig fremder ist
hat jemand erfahrungen mit borderline beziehung

03.04.2023 21:17 • #1


R
Puh erstmal, es tut mir leid - fühl dich gedrückt!

Niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Letztlich ist Sie krank und Borderliner neigen doch dazu, jemanden total zu glorifizieren und dann aber auch ganz schnell abzuwerten.
Ich hatte damals eine beste Freundin die so war, ich habe nie wieder von ihr gehört.

Ist sie in Therapie? Habt ihr noch Kontakt?

03.04.2023 21:25 • #2


Luto
Zitat von DavidMir:
Vor einer Woche wurde sie eiskalt sagte sie liebt mich nicht mehr natürlich hat es mich umgehauen ich wusste nicht warum wieso was ist los .

sowas kommt natürlich auch bei gesunden Menschen vor.


Zitat von DavidMir:
und sie habe mor Vorwürfe gemacht obwohl ich beide sehr gut behandelt hab

was waren das für Vorwürfe?


Zitat von DavidMir:
Irgendwo ist in mir die Hoffnung das sie irgendwann zurückkommt

das wird vermutlich nicht passieren. Ist die Liebe einmal erloschen, kommt sie selten wieder.

03.04.2023 21:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag