1

Borderline Unterstützungs Gruppe

T
Hallo liebes Forum,

ich wollte dieses Thema erstellen, um mich mit anderen Menschen auszutauschen, die an einer vermuteten oder bereits diagnostizierten Borderline Persönlichkeitsstörung leiden.

Unter Umständen kann man so etwas voneinander lernen, wenn jemand schon etwas weiter in seiner Entwicklung ist.
Außerdem denke ich, dass Betroffene eher nachvollziehen können, was man momentan durchmacht.

Sehr gerne können bei Interesse auch bilaterale Gespräche über Private Nachrichten angefangen werden

P.S. Der sperrige Titel rührt daher, dass man den Begriff Hilfe nicht im Titel verwenden darf.

05.10.2020 22:52 • #1


K
Sorry fürs OT:

Aber der Thread-Titel könnte auch der Name einer echt schrägen Superhelden-Gruppe sein..musste da grad echt irgendwie lachen bei dem Gedanken..

05.10.2020 22:58 • #2


T
Zitat von Keule:
Sorry fürs OT:

Aber der Thread-Titel könnte auch der Name einer echt schrägen Superhelden-Gruppe sein..musste da grad echt irgendwie lachen bei dem Gedanken..


Haha, ist ja gut, wenn man zur Abwechslung auch etwas mal etwas weniger ernstes hier postet/liest

05.10.2020 23:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag