7

Freundin Beziehung beendet Borderline hat ein Neuen !

T_1995

11
1
1
Sie hat ein Neuen und in 3 Wochen geheiratet !

Freundin Borderline hat mich verlassen nach 1 1/2 Jahren Stress und Aufopferung Bin Daran Kaputt Gegangen und hat einen Neuen Typen direkt nach Ende der Beziehung seit 5 Tagen kein Kontakt mehr aber es interessiert Sie nicht habe alles getan für sie so oft verziehen und dann tut sie das einem nichmal an ! Kranke Welt. Hat diesen Jungen in 3 Wochen geheiratet aber ist ihm untreu hält trotztden Ausschau nach anderen Männern dieser gestörte Mensch ! Kann es nicht verarbeiten ist zu krass was sie einem alles angetan hat habe ihr sogar einmal verziehen das sie einen besten Freund fremdgeküsst hat im Auto ... Will sie dennoch zurück weil ich mich an Sie so gewöhnt hatte aber sie ist jetz beschäftigt mit ihrem Neuen ....

14.09.2016 16:03 • #1


KäptnNemo

KäptnNemo


3923
3
7259
Hallo,

hat sie die Diagnose von einem Arzt bekommen?

Du hast sehr wenig geschrieben und ich tu mich auch sehr schwer mit Deinem Text. Vielleicht kannst Du Dir ein wenig mehr Zeit nehmen beim Schreiben, Deine Gedanken sortieren und dann noch einmal ein wenig ausführlicher schreiben, was bei Euch passiert ist.

14.09.2016 17:28 • #2



Freundin Beziehung beendet Borderline hat ein Neuen !

x 3


T_1995


11
1
1
Ja tut mir leid du hast recht neine keine Diagnose also sie verheimlicht alles was ihr als kind passiert ist sie war halt meine erste freundin hat mit 3 ihre mutter verloren und der vater ist abgehauen ihr charakter ist richtig schlimm sie nutzt einen nur aus und alles dreht sich um sie ausserdem wollte sie andauernd ein kind habn was nicht geht weil ich noch zu jung bin. Ich finde es nur krass das sie nach der trennung, weil sie ganze zeit männerkontakt hatte und bestätigung brauch und immer so ne eifersuchtsspiele gemacht hat. Ich hab keine kraft mehr fuhle ich mich leer ich hatte mich an sie gewohnt und jetz ist sie weg mit ihrem neuen typen und ist wahrscheinlich schon schwanger mit ihm das ist echt krank weil sie immer von wahre liebe geredet hat von familie und einzige liebe und alles es tut einfach ziemlich weh ich habe ihr facebook und ihre nummer noch ich sterbe vor eifersucht dachte sie bleibt meins fur immer und dann verlasst sie mich hatte schon ganze zeit kontakt mit diesem jungen und heiratet ihn und zieht bei ihm ein seit 5 tagen meldet sie sich nicht mehr ich fuhle mich leer und alleine ich hab so viel stress mitgemacht und ihr bei jeder sachr geholfen es war ihr alles trz nie genug ich bin echt am ende ...

14.09.2016 17:37 • #3


T_1995


11
1
1
Sie hat immer mit anderen männern geschriebn und jetz tut sie auf verliebt einmal hat sich an einen freund rangemacht was nicht geklappt hat und dann kam sie weinen zuruck und ich war so dumm habe ihr verziehen ich leide richtig an ihrer schei. die sie mir angetan hat

14.09.2016 17:45 • #4


KäptnNemo

KäptnNemo


3923
3
7259
Zitat:
neine keine Diagnose also sie verheimlicht alles was ihr als kind passiert ist

Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man immer gleich mit Diagnosen um sich schmeißt. Diese ganzen psychischen Erkrankungen ähneln sich doch so sehr, dass man selbst gar nicht sagen könnte, ob die Person nun Borderline, ne Belastungsstörung oder was auch immer hat. Ich wäre mit sowas immer vorsichtig und bin ganz erschrocken darüber.
Und warum soll sie auch alles erzählen was in ihrer Kindheit passiert ist. Ich bind auch nicht jedem gleich meine Erfahrungen auf die Nase.

Zitat:
mit 3 ihre mutter verloren und der vater ist abgehauen ihr charakter ist richtig schlimm

Ja, sowas ist traurig und verdammt hart. Ich weiß selbst wie es ist, aber man muss lernen damit umzugehen - auch wenn es gar nicht so einfach ist.

Zitat:
sie nutzt einen nur aus

Naja, da gehören auch irgendwie Zwei dazu. Eine Person die ausnutzt und eine Person die es mit sich machen lässt. Liegt manchmal auch an einem selbst da nen Riegel vorzuschieben.

Nach Deinem Text ist sie in meinen Augen einfach nur sehr unreif. Sie will ein Kind und hat absolut keine Ahnung was es bedeutet ein Kind großzuziehen. Das kann man eben nicht in ne Ecke stellen, wenn man keinen Bock mehr drauf hat oder wenn es mal schwierig wird. Ich hoffe, dass sie da selbst aufwacht und sich mal ernsthaft Gedanken drüber macht.

14.09.2016 17:51 • x 1 #5


T_1995


11
1
1
Nein ich bin mir sicher das sie das hat weil sie auch beim therapeuten war aber es nichts gebracht hat sie hat bindungsängste und alles mögliche an störungen sie versucht alles zu kontrollieren hat kaum freunde hat depressionen stimmunhschwankungen und alles mögliche ich hab halt noch von ihr und es ist alles neu passiert ja ich hab mich ausnutzen lassen weil ich mich in sie verliebt hatte aber sie anscheinend nur jemanden haben wollte um nicht alleine zu sein ich leide nur an ihrer kranken schei. sehr weiss nich mehr weiter jeden tag gucke ich was sie macht ich bin richtig krank geworden

14.09.2016 17:57 • #6


KäptnNemo

KäptnNemo


3923
3
7259
Zitat:
Nein ich bin mir sicher das sie das hat weil sie auch beim therapeuten war

Na das bedeutet ja nix. Deswegen muss sie nicht gleich diese Erkrankung haben. Letztendlich ist es nur ne Vermutung und damit wäre ich immer vorsichtig. Vielleicht ist sie auch einfach nur unreif.

Aber kommen wir mal zum Punkt:
Eine Trennung tut immer weh. Ich habe selbst eine schwere Trennung hinter mir und weiß eben auch wie schmerzhaft das ist. Am Anfang liegt man immer am Boden und es ist auch ok, dass man trauert und auch wütend ist. Lass diese Gefühle zu, sie helfen Dir beim Heilen. Du bist noch jung, gerad mal drei Jahre jünger als ich - also verschwende Deine Zeit nicht damit einem Menschen hinterherzurennen, der Dich nicht will.
Natürlich bist Du momentan noch in der Phase, wo Du das gar nicht wahrhaben magst und wo Du sie vermutlich zurücknehmen würdest, egal wie weh sie Dir getan hat. Aber Du warst schon in der Beziehung nicht glücklich und das sollte Dir auch nochmal zeigen das sie einfach nicht die Richtige war. Lass sie los, die Zeit wird für Dich arbeiten und irgendwann wirst Du auch diese Trennung verdaut haben und kannst Dein Glück mit einer Frau genießen, die vllt. nicht so viele Probleme hat und weiß was es bedeutet eine Beziehung zu führen.

Alles Gute für Dich!

14.09.2016 18:11 • x 1 #7


winston


75875
Ich würde dir ebenfalls raten, als Laie sehr vorsichtig mit der Diagnostik von psychischen Krankheiten zu sein. Die möglichen Symptome einer Borderline-Störung ähneln und überschneiden sich oft mit Symptomen anderer psychischer Störungen, mir fällt da z.B. die bipolare Depression ein. Solange nichts von einem Psychater diagnostiziert worden ist, sollte man sich an sowas nicht festbeißen. Auch ist Borderliner nicht gleich Borderliner.

Allem Anschein nach bist du de facto in eine sogenannte Co-Abhängigkeit gerutscht. Das erklärt, dass du dich an sie und ihre Verhaltensweisen, mögen sie dir noch so weh getan haben, gewöhnt hast und sie trotzdem zurück willst.

Das ist aber kein Ausweg. Wenn du wirklich psychisch leidest und du das Gefühl hast, du kommst alleine nicht weiter, dann wende dich zunächst an deinen Hausarzt und berate dich mit ihm über professionelle Hilfe in Form einer Psychotherapie. So kannst das Geschehene besser aufarbeiten und reflektieren. Beziehungen mit psychisch kranken Menschen, welche nicht in Therapie sind und sich ihrer Krankheit auch gar nicht bewusst sind und somit total unreflektiert handeln, können einen sehr mitnehmen und selbst psychisch angreifen. Mir ist es mit meiner Ex ähnlich gegangen.

Lass dich nicht weiter von ihr fertig machen. Beende den Kontakt, lösch ihre social media - Kontakte. Das wäre ein erster Schritt.

14.09.2016 18:16 • x 1 #8


T_1995


11
1
1
Ja ich weiss das du recht hast aber sie war halt die erste liebe dachte ich aber wo die beziehung beendet ist sehe ich nur das ich ausgenutzt wurde und alles gemacht habe was sie wollte es ging immer nur um sie und jetz tut sie auf verliebt mit ihrem neuen genau das gleiche spiel wie bei mir das ist echt krank was sie fur ein mensch ist ich gkaube sie kann nich lieben weil sie selber nie geliebt wurde ich bin einfach nur enttauscht stalke sie jeden tag und lese dann jeden tag wie da steht das sie ihren neuen liebt und auf ehepaar tut es tut einfach so weh das man nichts wert war fur sie sie schmeisst einen einfach weg

14.09.2016 18:17 • #9


winston


75875
Deswegen auf sämtlichen Wegen blockieren - Facebook, Whatsapp, Snapchat, Twitter, was weiß ich.

Dann siehst du weder ihre Postings noch Bilder und das wird nötig sein, um schneller mit ihr abzuschließen.

Sonst wird doch die Wunde jedes Mal wieder aufplatzen.

14.09.2016 18:32 • x 1 #10


Arwen12


23
5
12
Guten Abend;)

Also so wie du schreibst höre ich keine gute Seite an ihr. Und du schreibst immer dass du sie zurück willst weil du dich halt an sie gewöhnt hast.

Denkst du denn das ist die richtige Motivation mit einem Menschen zusammen zu sein? Vor allem besteht nach dieser Zeit ja immer noch kein vertraunsverhältnis sonst hätte sie dir mehr erzählt was in ihr vorgeht.

Also wenn du wirklich um sie kämpfen willst weil du dich an sie gewöhnt hast und sie tatsächlich zurück bekommst wirst du eben immer davon ausgehen müssen dass sie dir keinesfalls treu sein wird. Denke der Respekt ist da schon komplett raus und das wird auch nie aufgebaut werden weil sie evtl nie hat lernen dürfen was respekt überhaupt ist.

Man sagt oft so schön Reisende sollte man nicht aufhalten, das würde ich dir sehr sehr arg empfehlen und ans Herz legen. Du bist gerade 21 und hast ein ganzes Leben vor dir. Ich würde mir sehr gut überlegen ob ich mein Leben auf diese Art und Weise führen will aufgrund Gewohnheit. Gib einem anderen Mädel die Chance an die kannst du dich auch in drei Monaten gewöhnen und die wird mit Sicherheit umgänglicher und besser sein als die jetzige.

Ist ein komischer Mensch wenn sie nach ein paar Wochen heiratet, ich würde komplett den Kontakt abbrechen.

14.09.2016 18:39 • x 1 #11


T_1995


11
1
1
Ja hast du recht ich bin nur sehr krass verletzt weil das alles gespielt war ihre liebe wahrscheinlich bei dem jetzigen genau das gleiche gespielt ist so ne frauen sind echt krank ich wette wenn ich ein mind mit ihr hätte wurde sie mich fur jemand besseren bestimmt auch verlassen diese ... Sie nutzt einen aus macht einen kaputt und ich hab sie noch sehr geliebt das echt krank

14.09.2016 18:41 • #12


Arwen12


23
5
12
Jaaa das tut weh das glaube ich dir natürlich aufs Wort!

Aber in jeder Krise gibt es immer und das will ich unterstreichen immer eine Chance. Sei es an der Aufgabe und dem Schmerz zu wachsen, eine bessere Menschenkenntnis zu bekommen oder sich selbst besser kennen zu lernen. Über all kannst und wirst du es besser machen. Und meist ist es so dass es mit dem darauf folgenden Partner tausend mal besser entspannter und schöner wird. Darauf darfst und kannst du vertrauen.

Glaube mir da draußen gibt es wirklich sehr viele tolle Mädels du musst echt nur die Augen auf machen. Du wirst sie schnell vergessen ganz sicher.
Sei froh dass du kein Kind mit ihr hast, ist in dem alter auch absoluter Blödsinn. Macht erst mal ordentlich was berufliches, spinnt euch noch ein bisschen aus, bis 26 ändern sich Menschen noch sehr charakterlich.

Bis dahin darfst du natürlich wütend sein und sie hassen, bis du merkst dass es besser wird. Aber lass den Schmerz irgendwann auch wieder gehen wenn er nicht mehr zu dir gehört.

Ich wünsche dir alles gute und vielleicht denkst du ja an mich wenn du dein nächstes tolles Mädel kennen gelernt hast

14.09.2016 18:46 • x 1 #13


T_1995


11
1
1
Naja sie hat nurn msa geschafft im leben ist jetz 22 und will kinder und nicht arbeiten deswegen vlt ihre adoptiveltern hatten auch kein bock mehr aus sie mussten bestimmt viel aushalten deswegen so schnell geheiratet wie son schmarotzer und der typ ist auch nicht ganz dicht im kopf war 4 jahre im knast keine ahnung was der gemacht hat. Haha danke hoffentlcih jemand besseres man konnte ihr nie vertrauen sie hat immer heimlich schei. gebaut

14.09.2016 18:55 • #14


Arwen12


23
5
12
Klar was besseres

Schlimmer geht ja gar nicht mehr glaube mir mit so einer holst du dir nur Ärger ins Haus. Arbeit seit sechs Jahren in der Bank und sehe soviel Menschen und Gewohnheiten und und und. Sowas wie sie stinkt meterweit und sie würde dich nur in die scheise ziehen. Such dir ne anständige und ordentliche.

14.09.2016 19:00 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag