2

Bosheit oder Pfand

Anna0815

Hi zusammen
Er hat sich vor knapp 2 Monate getrennt. Waren 4 Jahre ein Paar. Status war: ist kompliziert. Er war absolut hart und kalt und unser Gespräch eine einzige Beschuldigung seinerseits.
Jetzt habe ich noch Sachen bei ihm in der Wohnung. Habe vor 3 Wochen gesagt was mir fehlt. Nach einer Woche Nachfrage. Antwort: schicke sie die per Post. Ich habe ihm vor einer Woche noch ein letztes Mail gemacht, damit ich auch noch meine Ansichten kundtun konnte. Danach hat sich keiner mehr gemeldet. Jetzt sind wieder mehr als 2 Wochen vergangen. keine Schuhe etc eingetroffen! Was soll das? Faulheit, Boshaftigkeit oder ein Pfand?

15.04.2019 23:40 • #1


BrokenHeart


2651
3246
Das ist ein zu wenig Info und Hintergrund für eine ernsthafte Antwort .... sorry

15.04.2019 23:52 • x 1 #2


rumms


Da musst du tatsächlich mehr schreiben. Kann alles sein.

15.04.2019 23:56 • #3


dandelia


Zitat:
Faulheit, Boshaftigkeit oder ein Pfand?


Pfand für was ?
Ich würde die schuhe einfach dortlassen und mir neue kaufen, oder du gehst hin und holst sie ab
ohne eine szene zu machen.
danach wäre es am besten damit abzschließen und keine spielchen mehr zu zu spielen.
ihr habt euch getrennt,
man muss sich natürlich erst daran gewöhnen,
daß einen der andere nichts mehr angeht ...
und dann loslassen und sein leben neu einrichten.

15.04.2019 23:59 • #4


Käferfreundin

Käferfreundin


580
935
Kann nach aktuellem Stand auch Faulheit, Geiz, oder Zeitnot sein.
Oder Vergessen/Verdrängen.
Pfand wäre mir persönlich jetzt als letztes eingefallen, wenn er derjenige war, der Schluss gemacht hat. Wenn man in der Situation ist, mag man es aber gern glauben.

16.04.2019 00:13 • #5


Anna0815


Ich danke Euch für Eure Antworten.

16.04.2019 13:25 • #6


Strickliesel


294
244
Warum fragst du nicht, wann du vorbeikommen kannst, um deine Sachen abzuholen? Wäre mir auch zu blöde, dir dein Zeug nachzuschicken.

16.04.2019 16:35 • #7


Anna0815


Weil er das nicht möchte. Er für mich gepackt hat und die Hälfte vergessen hat.
Komischer Kommentar von Dir.

16.04.2019 17:25 • #8


Nela-Mary

Nela-Mary


1223
2094
Zitat von Strickliesel:
Warum fragst du nicht, wann du vorbeikommen kannst, um deine Sachen abzuholen? Wäre mir auch zu blöde, dir dein Zeug nachzuschicken.


Meiner Meinung sollte man schon den Anstand haben, jemandem sein Eigentum zu schicken, wenn man sich trennt. Alles andere ist respektlos.

16.04.2019 17:30 • x 1 #9