Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Bouldern oder Klettern im Raum Gießen

Philspiee

Philspiee
Mitglied

4
Danke erhalten:
145

ich (29,m) wohne seit paar Monaten jetzt im Raum Gießen und versuche wieder mein Hobby, nämlich das Bouldern/Klettern zu reaktivieren.

Ich habe jetzt keine große Hoffnung aber ein Versuch kann ich mir nicht verkneifen. Gibt es hier eventuell Interessenten?

Ich bin nicht auf der gezielten Suche nach einer bestimmten Altersgruppe, Geschlecht oder sonstigem. Ich möchte einfach nur Spaß haben und Bouldern/Klettern 😂 Beim Bouldern ist Gesellschaft echt angenehm und beim Klettern brauche ich eine(n) Kletterpartner/in

Neugierige sind ebenfalls erwünscht.

Sense
Ich glaube @AlfN kommt auch aus der Ecke?

x 1 #2

A

Bouldern oder Klettern im Raum Gießen

x 3

L
und @Dave221 ?

x 1 #3

Dave221
@Philspiee leider habe ich kein Erfahrung mit bouldern.

x 1 #4

M
Zitat von Dave221:
leider habe ich kein Erfahrung mit bouldern

Dann bowlt Ihr eben zusammen! zwinkern

Philspiee
@Dave221 Ist nicht schwer zunge raus strecken Im Grunde ist es stumpfes hochklettern. Es ist gleichzeitig Sport mit Körpergewicht und absolut gesund.

AlfN
Zitat von HerrZ:
Ich glaube @AlfN kommt auch aus der Ecke?

Aus welcher Ecke?

AlfN
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker im Übermaß gibt's wieder hier...kommt alles direkt aus Frankreich... 🤣

x 1 #8