1

Sie will ihn aber er keine richtige Beziehung

C
folgendes situation:

waren zwei jahre zusammen, sie hat vor 2 monaten schluss gemacht, waren aber oft im kontakt!

jetzt läuft was mit einem anderen seit 1 monat, sie will ihn, aber er will mit ihr keine richtige beziehung! sie sagt das sie ihn nicht liebt^^

naja jz ist sie seit einer woche in meiner stadt, ist jz am wochnende wieder heimgefahren, weil sie bei mir nur studiert! in dieser woche hab ich jeden tag bei ihr geschlafen, aber mehr als kuscheln und spaß und streit war nicht!

wo sie wohnt ist auch ihr aktueller partner, und sie trifft sich natürlich bei ihm und da läuft mehr als mit uns! sie sagt zu mir das in nächster zeit keine beziehung mit uns möglich ist, aber sie kontakt will!

ich liebe sie, aber soll ich jz wirklich so mit ihr weitermachen und jedes wochenende dran denken was er mit ihr tut, und drauf hoffen das sie sieht das ich der richtige bin, oder soll ich was anderes machen? bitte um eure hilfe, ich bin bereit alles dafür zu tun, dass es mir besser geht und ich will sie wirklich zurück!

06.10.2012 13:56 • #1


N
Hört sich für mich so an wie wenn sie zwei Freunde hat. Einen Sensiblen (dich) und einen für spaß. Willst du sowas als Freundin haben? mMn spielt sie mit dir!

du willst das es dir besser geht? Hör auf dich selber zu quälen und Brech den Kontakt ab. Besser gehen und sie? Sorry aber das hört sich nicht dannach an dass das wirklich möglich ist.

06.10.2012 14:02 • x 1 #2


A


Sie will ihn aber er keine richtige Beziehung

x 3


B
Liebe Cowboy,

was müsste denn geschehen, dass es Dir besser geht?

06.10.2012 14:23 • #3


C
danke für eure antworten!

ich will das sie wieder verrückt nach mir ist oder dass es mir ohne sie wieder ganz gut geht!

warum sehen wir nicht, wer uns wichtig ist, wer uns nicht im stich lässt egal was ist, warum sind wir so fokussiert auf menschen die im endeffekt schlecht für uns sind! warum soll ich sie schlecht behandeln und mit ihr ein spiel spielen, damit sie zurück kommt!

Ich hab mich entschieden, warum soll ich meine gute art verändern um einen menschen zurück zu bekommen, der es ist nicht wert ist! die liebe ist oft leider nur ein spiel, wobei es dem gut geht, der weniger gefühle hat! ich weis dass ich selber an mich mehr denken muss und mich endlich emotional trennen muss!

mann tut das gut, nicht mehr abhängig von ihr zu sein, es ist wirklich irgendeine neue kraft, die mich so pusht, dass sie mir egal ist!

es ist zeit einen neuen lebensabschnitt zu beginnen und endlich die vergangenheit ruhen zu lassen, auch wenn die zukunft ungewiss ist, muss ich optimistisch sein!

Danke an euch alle, die seite hier ist etwas ganz besonderes, und ihr mitglieder seit der grund dafür! kâmpfen wir um uns, und nicht um wen anderen! erst wenn wir diesen kampf gewonnen haben, können wir weiter machen und das richtige finden! seit stark für euch! euer innerstes wird es euch danken!

07.10.2012 01:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag