JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Rapture44
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Jusilin
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Jusilin
Mitglied
Charlotte12
Mitglied
Bridget
Mitglied
Jusilin
Mitglied
Charlotte12
Mitglied
Das macht auch alles Angst, was das Leben von dir gerade verlangt. Und dazu kommt die Angst, dass es nie mehr anders wird. Das kenne ich so gut!
Jusilin
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat:Wenn ich Dir einen Tipp geben darf - nimm' Dir was kleines, konkretes vor. Wie z.B. mal bei google rausfinden, welche Fachanwältinnen für Familienrecht es denn in Deiner Nähe gibt. Viele Anwälte haben heutzutage auch einen Internetauftritt, wo man mal stöbern kann, wie sie sich präsentieren. Vielleicht findest Du auf dem Wege ja was, was Dich spontan anspricht. Oder Du merkst, dass Du doch lieber zu dem männlichen Anwalt mit der Empfehlung gehen willst, als einer Unbekannten eine Chance zu geben.überlegen wie ich aus diesem Hamsterrad rauskomme.
Jusilin
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Jusilin:Du befindest Dich in einem Ausnahmezustand. Diese Gefühle können schon mal auftreten und trotzdem bist Du deshalb keine schlechte Mutter.Ich hab das Gefühl außer diesem Schnerz nichts mehr spüren zu können, nicht mal mehr die Liebe zu meinen Kindern.
Kroenchen_richt.
Mitglied