1

Geht er fremd? - Sind seine schönen Worte nur schein?

M
Hallo

Ich habe nun meine erste richtige Beziehung hinter mir und im Nachhinein verletzt mich das ganze sehr.
Sicher kann ich es nicht sagen, ob er mich betrogen hat, aber seine Neue kam direkt nach mir ohne Pause, er hat mich sogar noch wochenlang hingehalten, erst als ich die beiden zufällig zusammen sah, war mir klar es ist aus

Ich weiß nun aus sicherer Quelle und hab´s auch einmal selbst miterlebt, dass er andere Frauen anredet, Handynummern tauscht oder sogar Treffen vereinbaren will und das alles obwohl er eine Freundin hat. Auch seine Ex vor mir soll er angeblich ein paar mal betrogen haben.
(Jetzt weiß ich auch warum ich nie in sein Handy schauen durfte und er meines immer wie wild durchstöbert hat).
Jetzt frag ich euch, findet er sein Verhalten schlimm? Er konnte bei keiner der Frauen landen, da er es anscheinend immer ziemlich direkt angesprochen hat, was er will…

Glaubt ihr das so jemand noch gar nicht bereit ist eine ernsthafte Beziehung führen zu wollen? Auch wenn er vom heiraten usw. spricht,
ich hatte immer den Eindruck er muss sich jetzt unbedingt fest binden, seine Worte: „Ich bin ja auch schon 25, jetzt sollte die letzte Frau kommen und ich habe keine Lust auf Spielchen, irgendwann will ich ja auch Kinder“
(seine letzte Beziehung dauerte 6 Jahre, dann kam ich mit 5 Monaten und jetzt seine neue bereits bei 6 Monaten)
jeweils ohne große Pause dazwischen…

Wird so ein Mann sein Verhalten irgendwann ändern?
Ich würde mir wünschen, dass er meine Nachfolgerin auch irgendwann austauscht Aber dann muss ich immer wieder daran denken, das er ja schon 25 ist und sich jetzt bald fest binden muss!

Wie seht ihr das ganze?
Ist die Sache mit dem heiraten vielleicht nur heiße Luft, damit sich die Frau einlullen lässt?
Und vorallem, warum tuen Männer das, andere Frauen anbaggern? Sind sie in Ihrer Beziehung nicht glücklich?

03.09.2014 12:18 • #1


M
Zitat von Mondlicht222:
Wird so ein Mann sein Verhalten irgendwann ändern?


Wieso interessiert dich das? Er hat seit einem halbe Jahr eine neue Partnerin. Kratz nicht an Deiner Wunde rum!

LG
Manfredus

03.09.2014 12:32 • x 1 #2


A


Geht er fremd? - Sind seine schönen Worte nur schein?

x 3


M
Zitat von manfredus:
Wieso interessiert dich das? Er hat seit einem halbe Jahr eine neue Partnerin. Kratz nicht an Deiner Wunde rum!


Dieser Typ ist nur ein Beispiel, mich interessiert es allgemein, warum Männer so ticken.
Was dahinter steckt...
Auch eine meiner Freundinnen hat ähnliches erlebt und wird daraus nicht schlau...
Während die Frauen brav zu Hause sitzen und nur das gute in ihrem Partner sehen,
hat er keine Hemmungen sie zu betrügen?!

Nochdazu würde es mein Selbstbewusstein bestimmt aufpolieren, wenn ich wüsste,
dass dieses Verhalten in seiner Natur liegt und nicht an mir oder irgendeiner anderen Frau...

03.09.2014 13:14 • #3


V
liegt in der natur des mannes? das wäre aber viel zu einfache erklärung und klischeereiche noch dazu!
da würden die betrogenen männer sicher einen einspruch zu recht erheben!

ich denke, du könntest die zeit, die du für diese gedanken investierst lieber für was nützlicheres verbrauchen.
es gibt nirgends garantien, nirgends dieselben fälle!
während die frauen brav zuhause sitzen kann man zum beispiel auch negativ auslegen.
da haben wir schon fälle hier gelesen, wo man für den betrüger durchaus emphatie aufbringen konnte.
man kann auch sich außeinander leben und dann sich neu verlieben. kann man dann wünschen oder behaupten, der tut das immer und wieder?
das thema hier kann man totreden, ohne eindeutige ergebnisse.

03.09.2014 13:25 • #4


H
Zitat von Mondlicht:
Dieser Typ ist nur ein Beispiel, mich interessiert es allgemein, warum Männer so ticken.
Was dahinter steckt...
Auch eine meiner Freundinnen hat ähnliches erlebt und wird daraus nicht schlau...
Während die Frauen brav zu Hause sitzen und nur das gute in ihrem Partner sehen,
hat er keine Hemmungen sie zu betrügen?!


Von wem war das Lied?, ich glaube von den Prinzen: Männer sind Schweine.

Ein Mann tickt einfach anders als eine Frau. Frauen verbinden Liebe und S.. Männer trennen das sehr wohl; siehe die vielen Bord. für Männer. Ein Laufhaus für Frauen habe ich noch nicht gesehen. Wäre vielleicht eine Marktlücke .

Um so länger die Beziehung/Ehe dauert, um so größer wird die Gefahr des fremdgehens. Ein Ende nach 5 Monaten und ein Wechsel zu einer Partnerin, ist für mich jedoch kein fremdgehen, sondern dann hat ihm etwas nicht gepasst und hat sich etwas anderes gesucht.

03.09.2014 16:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag